Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• SSD bei Installation eingefroren

wolla50 - - Windows 10

Beitrag

Hi an alle, ich habe die SSD inzwischen zum Verkäufer zurück gesendet, er wird mir eine neue zusenden. Damit hat sich das Thema hoffentlich erledigt. Noch eine kurze Bemerkung zu Eisbär: Das ist mein gutes Recht, auch an einer andere Stelle um Hilfe zu bitten. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, daß ich absoluter Laie bin, aber willig bin zu lernen, das ist mir hier halt alles zu unverständlich (zu viele Fachbegriffe). Deshalb werde ich mich von diesem Forum gleich wieder abmelden, wenn hier s…

• SSD bei Installation eingefroren

wolla50 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von CD Win 10 Pro. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild 24819d1549660825t-ssd-eingegfroren-one-drive.jpg war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die …

• Entwürfe

wolla50 - - über das Forum

Beitrag

Hi, das habe ich falsch gelesen. Es war eine Nachricht in web.de. Tschuldigung. wollla50

• Entwürfe

Beitrag

Eine weitere Frage: Wie kann ich denn einen Beitrag in einem bestimmten Ordner (z.B. Software-Allgemein) schreiben? Ich finde die ganzen Themen-Ordner nicht.

• Vorstellung wolla50

wolla50 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo , ich bin neu in diesem Forum, deshalb meine kurze Vorstellung: Ich bin schon etwas älter (68 !!!), wohne in Berlin und bin Eintracht Frankfurt-Fan (meine Geburtsstadt). Trotz meinem hohen Alters habe ich große Interesse alles um Internet und PC. Aber alles nur laienhaft. Deshalb meine Bitte: Bei Antworten auf meine vielen Fragen (die bestimmt kommen werden) bitte einfache, auch für den Laien verständliche Antworten. Danke im Vorraus.

• Ich habe folgende Frage: ich habe das Programm Iconoid auf meinem PC (Windows 10 64 bit, 1809). Man kann mit diesem Programm die Schrift unter den Icons auf dem Bildschirm farbig machen, ist mir schon mal gelungen, weiß aber nicht mehr wie. Da alles in englisch ist und ich das nicht alles verstehe, hoffe ich auf diesem Weg eine Hilfe. Wie geht das so, daß es auch auf Dauer ist? Danke für Tipps und Hilfen im Vorraus.

• Entwürfe

Beitrag

Hi, ich habe was unter Entwürfe gespeichert. Wo finde ich das wieder? wolla50