Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Am 23.02.2019 findet wieder eine Demo statt! Infos zur Demo: - 23.02.2019 um 13.00 Uhr - Ort: Köln Neumarkt - Route ist wieder dieselbe

• Zitat von Mac: „Iich schreibe auch das ein oder andere dazu in meine 6 Foren rein... “ Freut mich zu lesen! Liebe Grüße dann an dich nach Krefeld vom gesamten Team.

• Gar nicht erst soweit kommen lassen und am 23.3 auf die Straße gehen. Kampflos aufgeben ist keine Option!

• Zitat von Mac: „Namentlich kennen schon Ewig... Aber gewählt habe ich die Gruppierung bislang auch noch nicht... “ Kannst dir ja bei Interesse das Programm anschauen, eigentlich recht vernünftig und durch gedacht. Ich weiß nicht, wie die Partei bei euch in Krefeld vertreten ist, aber bei uns in Mönchengladbach hört man doch immer öfter von der Partei.

• Zitat von Mac: „Ist halt nur die Frage, ob die Piraten stark genug sind um richtig Ärger zu machen... “ Wenn sich die Piraten weiterhin so für uns einsetzen, dann werden sie wohl die nötige Stärke bekommen. Die Wahlen werden definitiv interessant. Ich muss aber gestehen, dass ich die Piraten zwar kannte, aber nie wirklich aufm Schirm hatte. Hat sich ja zum Glück geändert.

• Zitat von Mac: „Nur SPD-Minister? Ich finde, fast alle die in Berlin sitzen, können gehen... “ Ist ja jetzt nur im Bezug auf Artikel 13 und was die Geschichte uns gezeigt hat. Sollten die Damen und Herren der CDS/CSU wirklich die Sache durchsetzen, dann kannst du mir glauben, dass es gewaltige Proteste geben wird. Das schöne an der Sache ist, dass sich alternativ Parteien nun für uns einsetzen, beispielsweise die Piraten. Feiere ich total!

• paules-pc-forum.de/forum/attac…50e649f83539bd3eabaf636cc Somit hat man nun offiziell den Vertrag gebrochen! In der Geschichte gibt es genug Beispiele, wie mit solch einem Vertrauensbruch und Vertragsbruch umgegangen wird. Ein Rücktritt der SPD Minister wäre daher nötig!

• Die Demokratie verliert immer mehr ihren Glauben, aber es gibt genug Menschen da draußen, die für eine gerechte Sache kämpfen. Zitat von Schwabenpfeil!: „Im Video spricht der das drohende Aus seiner kleinen Seite für Fotos an. Wenn das Gesetz so kommt wie hier nun beschrieben, müsste ich den Upload von Bildern im Forum unterbinden. Ich kann weder für teures Geld einen Uploadfilter installieren, noch bietet die Forensoftware dazu einen technischen Ansatz. Dann müsste die Bilder wieder auf fremde …

• Live aus dem EU-Parlament: europarl.europa.eu/ep-live/en/…90219-0900-COMMITTEE-JURI

• Noch etwas als gute Nacht Geschichte internet-law.de/2019/02/uploadfilter-waren-gestern.html

• Zitat von EstherCH: „Ja gut, wenn es von den Netzwerken so gehandhabt wird, dann muss es ja rechtens sein. Und nimmt jedem Juristen den Wind aus den Segeln. Mannomann ... “ Das hat doch keiner gesagt... Deswegen ja auch meine zweite Bearbeitung mit dem Hinweis auf die GEMA. In der Szene ist bisher kein mir bekannter Fall eingetreten, daher ja auch der Vermerk. Das die Sache heute schon sehr eingeschränkt ist, ist mir durchaus bewusst. Im übrigen sieht die Sache nun so aus: paules-pc-forum.de/for…

• Zitatrecht ist nicht lang. Nehme ich ein instrumental ubd Cover einen Song, dann gilt dies im Normalfall als Zitatrecht. Jedenfalls wird es von den Netzwerken so gehandhabt und anderes ist mir auch nicht bekannt. Edit: Scheint aber eine Grauzone zu sein. Edit2: Scheint wohl auch über die GEMA geregelt zusein, weshalb es sich als Teil des Zitatrecht bei uns eingenistet hat. Im übrigen müssen wir uns darauf vorbereiten, dass die Abstimmung im Parlament bereits vor dem 23.03 stattfinden wird. Axel …

• Zitat von Gast1000: „Szenarios hab ich bis jetzt schon sehr viele gelesen und es sind immer die Gleichen. Aber das sieht für mich eher wie Panikmache aus und nicht wie alternative Vorschläge, mit denen wirklich etwas anzufangen wäre. “ Das ist bestimmt keine Panikmache! Wenn ein Algorithmus entscheidet, ob wir etwas sehen dürfen oder nicht, dann ist dies sicher keine Panikmache. Vorschläge wurden bereits seitens anderer Parteien gemacht! Zitat von Gast1000: „Wie kommst Du darauf? “ Weil die Nutz…

• Dieses Vorgehen zeigt nun eindeutig, dass Einigkeit, Recht und Freiheit nur eine Maske ist, die eigentlich total wertlos ist. Hier liegt kein Versehen vor! Hier will man Dinge über die Bühne bringen, weil man nun die Stimmen des Volks vernommen hat. Ich persönlich bin gerade sehr entsetzt, gerade von einem Land wie Deutschland.

• Es wird immer besser... paules-pc-forum.de/forum/attac…50e649f83539bd3eabaf636cc

• Hier das Video zur Übergabe, weiteren Fragen uvm. youtube.com/watch?v=omzbKcmso0g

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Auch auf T-Online findet man einen guten Artikel zum Thema: t-online.de/digital/id_8526815…net-mit-der-groko-ab.html “ Wirklich gut! Man darf allgemein aber nicht denken, dass es nur um YouTube geht. Es geht da um viel mehr! Die Petition wurde vorhin übergeben, habe es verfolgt, kann es aber nicht so wirklich einordnen. Denke die Frau wird da wenig tun...

• Nun wird es richtig lächerlich. Upload Filter sollen unter dem Deckmantel des Terrors eingesetzt werden... heise.de/amp/meldung/EU-Parlam…Down-wackelt-4311056.html

• News: Sollte Katarina Barley (SPD) im Ministerrat gegen Artikel 13 stimmen, dann wäre die GESAMTE Reform tot! Heute bekommt sie die Petition, die knapp 5 Millionen Menschen unterschrieben haben, in die Hände gedrückt. Hoffe sie entscheidet sich fürs Volk! : )

• Zitat von Gast1000: „Und wie kommt es auf einmal, dass sich da gerade so eine Welle aufbauen muss um eine "Internetfreiheit" zu schützen. Gegen Zensur wie in China bin ich natürlich auch, aber davon sind wir doch sehr weit entfernt. Und warum werden davon nur wieder die großen Player profitieren und die Kleinen eher weniger? “ Stelle dir folgendes Szenario vor: Ich stehe auf dem Weihnachtsmarkt und mache ein Video für Freunde und Familie oder eben für die Leute in diesem Forum. Zufälligerweise l…