Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
Zitat von *Nobbi*: „Nun ja ein Barcode Scanner liest die Infos aus einem Barcode. Ein QR Scanner liest die Infos aus einem QR Code. Ob es eine App gibt die beides kann weiß ich nicht. Schau doch mal bei dem Barcode Scanner Lite. heise.de/download/product/barcode-scanner-lite In dem Screenshot ist ein QR Code und ein Barcode zu sehen. “ Norbert, liest Du überhaupt alles? Meine empfohlene App kann BEIDES!
-
Mein/ unser Leben in Guiuan
BeitragMartin, wir haben seit Tagen auch fast Frühling.
-
Mein GMX-Konto wurde gehackt!
Oldviking - - Viren-Forum
BeitragZitat von Sylvia2004: „Hier wird nach der Kapazität gefragt. “ Stimmt. Ich hatte auch mal solche kleine externe HDD, die war so groß wie eine Zigarettenschachtel- Glaube daher nicht dass obiges Angebot nur ein Gehäuse ist.
-
Eines der wichtigsten Sachen ist dass Frieden bleibt. Denn Kriegsherde gibt es zur Zeit genug. Ohne Frieden kannst Du alles andere nämlich in der Pfeife rauchen. Zitat von Adell Vállieré: „Menschen wie dir mag das vielleicht nicht so wichtig sein, “ Doch, ist mir auch wichtig. Aber wichtig wäre auch dass gegen die immer noch nicht gleichen Ost-West- Löhne, Renten usw. angegangen wird. Würdest Du dafür auch demonstrieren gehen?
-
Tja, das bemängelte auch der User.
-
Achtung , nur Jahresversion, wie dort ein User kommentiert!