Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Rettet die Informationsfreiheit

tobbi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Hallo zusammen. Diesen Bericht finde ich auch gut geschrieben. klick hier Gruß, Tobbi

• Volkmar hat Geburtstag!

tobbi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Volkmar. Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…ab23801bbe7a5ba9a64901984 und alles gute fürs neue Lebensjahr. LG, Tobbi

• Zitat von tobbi: „Win 10, bietet ja ein Abbild von Betriebssystem Win 7 an “ Zitat von EstherCH: „Tobbi, was willst Du mit einem Image von Windows 7 auf Deinem Windows 10-Rechner? “ Hallo Ester. Hallo Eisbär. So ein Mist habe ich lange nicht mehr geschrieben. Ich meinte eigentlich das "Systemabbild erstellen" aus der Systemsteuerung, welches ich unter Win7 benutzt habe. Das kann man ja auch für Win 10 verwenden. LG, Tobbi

• Hallo Eisbär. Es tut mir leid wenn ich deine Nerven strapaziert habe. Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden? Hier zeige ich, was ich gemeint habe. giga.de/downloads/windows-10/t…len-und-wiederherstellen/ LG, Tobbi

• Hallo Eisbär. Win 10, bietet ja ein Abbild von Betriebssystem Win 7 an, das sollte doch für mich reichen? Oder?? LG, Tobbi

• Zitat von EstherCH: „Ich mache mit Acronis nur noch Systemsicherungen “ Ich habe einen USB-Tick mit der neusten "Win 10 Version". Erstellt mit dem Media Creations-Tool . Ist das so als Systemsicherung auch OK? LG, Tobbi

• Zitat von MichiW: „Wichtige Daten werden bei mir nur auf den Stick gespielt. “ Zitat von Eisbär: „Das soll heißen, es ist nicht zu gebrauchen. “ Hallo Eisbär. Dann weiß ich Bescheid. Danke! Hallo MichiW. Ich mache das auch so, ich habe manch mal ein schlechtes Gewissen, ob das reicht. Man ließt ja nur von Sicherungsprogrammen. Ich muss aber auch sagen. Ich habe gar nicht so viele Dateien und deshalb denke ich, dass das so OK ist. LG, Tobbi

• Hallo Zusammen. Nur mal so eine Frage: Was ist den mit der Sicherung von Win 10, unter "Einstellungen> Update und Sicherheit>Sichern>Weitere Optionen" Ist das Programm nicht zu gebrauchen? Gruß, Tobbi

• Anbieter Internet

tobbi - - Allgemein

Beitrag

Hallo Lisa. Ich bin auch bei der Telekom und es läuft alles bestens! Ich kann Dir auch empfehlen alles so zu lassen wie es ist. Eisbär hat es genau auf den Punkt gebracht. In diesem Sinne, LG, Tobbi

• Firefox 65, Datenschutz.

tobbi - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von tobbi: „Hallo Adell Vallire. Hallo Lurker. Hallo Günther. Ich habe eine Lösung für meinen Wunsch #1. Ich habe eine benutzerdefinierte Chronik angelegt. In den Einstellungen habe ich "Cookies löschen" ein Häkchen gesetzt. In "Berechtigungen Verwalten" habe ich die Links eingetragen, wo die Cookies nicht gelöscht werden sollen. Wenn ich jetzt Firefox schließe, werden alle Cookies gelöscht, bis auf die, die ich in "Berechtigungen Verwaltung" eingetragen habe! LG, Tobbi “ Hallo zusammen. I…

• Hallo Wender. Kannst Du mit diesem Link was anfangen? galaxy-tipps.de/windows-10-spe…t-einstellen-und-aendern/ Gruß, Tobbi

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

tobbi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Vor 18 Jahren glaubte ich, der PC ist eine Zauberkiste. LG, Tobbi

Beitrag

Hallo Adell Vallire. Hallo Lurker. Hallo Günther. Ich habe eine Lösung für meinen Wunsch #1. Ich habe eine benutzerdefinierte Chronik angelegt. In den Einstellungen habe ich "Cookies löschen" ein Häkchen gesetzt. In "Berechtigungen Verwalten" habe ich die Links eingetragen, wo die Cookies nicht gelöscht werden sollen. Wenn ich jetzt Firefox schließe, werden alle Cookies gelöscht, bis auf die, die ich in "Berechtigungen Verwaltung" eingetragen habe! LG, Tobbi

Beitrag

Hallo Günther. Danke für den Link! Den Cache im Firefox kann ich ja löschen so wie ich will. Manuell und wenn ich Firefox schließe. Ich kenne mich mit den "Einstellungen im Fuchs eigentlich gut aus. Mein Gedanke war, das es in "about: Config" eine Einstellung gibt, die verhindert, das Cookies von gewünschten Webseiten nicht gelöscht werden, wenn ich alles so einstelle, dass beim schließen von Firefox die Cookies gelöscht werden. Siehe #1 Aber das ist ja nur Wunschdenken. LG, Tobbi

Beitrag

Hallo Adell Valliere. Das ist mir klar, in der Chronik wird ja alles angezeigt. Es werden ja auch alle Cookies gespeichert. Deshalb würde ich ja gerne alles löschen, wenn Firefox beendet wird. Aber dann muss ich mich zB hier im Forum, immer wieder neu Anmelden. Wie hast Du das denn gelöst? LG, Tobbi

Beitrag

Hallo zusammen. Unter Einstellungen > Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen. Unter "Berechtigungen Verwalten" habe ich Paules-PC-Forum.de eingetragen. Dieser Eintrag nützt mir nichts, weil beim schließen von Firefox, der Cookie fürs Forum auch gelöscht wird. Ich muss mich wieder neu anmelden. Gibt es eine Einstellung wo ich das löschen verhindern kann? ZB, in abaut:Config Ich habe jetzt eingestellt: Firefox wird eine Chronik anlegen. Ob mit dieser Einstellung der Datenschutz…

• Sockenschußhabende

tobbi - - Die Plauderecke

Beitrag

Mir jefällt datt och. LG, Tobbi

• Hallo pascha45. Da ich auch von der Rentenkasse lebe, erlaube ich mir, Dich herzlich zu begrüßen. LG, Tobbi

• Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „wenn ich den Taskmanager öffne, befindet sich immer irgendwas in der Auslagerungsdatei. “ Hallo Windhund. Ich finde keine Auslagerungsdatei im Taskmanager. Wo finde ich die denn? LG, Tobbi

• Win 10, Energie Optionen.

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Du verschwendest gerade wertvolle Lebenszeit, “ Hallo Thomas. Das sehe ich nicht so! Mir macht das ja Spaß und ich freue mich über jede Kleinigkeit die mir am PC gelingt bzw, wieder einen kleinen Durchblick mehr habe. Zitat von ts-soft: „Du verschwendest gerade wertvolle Lebenszeit, die Du z.B. besser mit einer Party "Mensch Ärgere Dich Nicht" mit Deiner Frau verbringen solltest “ Meine Frau hat sich bis jetzt noch nicht beschwert. Mir reicht es schon, wenn ich mit meinen Enk…