Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Guepewi: „Profilsicherung hätte man aber vor einer Deinstallation machen müssen “ Klar. Zitat von Sylvia2004: „Ich habe es nun deinstalliert “ Das hört sich anders an. Gruß Bosco

• Zitat von Sylvia2004: „eine Neuinstallation “ Ja, klar. Aber wenn Du Dein Profil gesichert hast, kannst Du es übertragen und Deine Daten sind nicht verloren. Gruß Bosco

• Zitat von EstherCH: „Und für alle Fälle Profil sichern. “ So geht es: giga.de/downloads/google-chrom…nd-nichts-mehr-verlieren/ Gruß Bosco

• Also ich habe mich jetzt für diesen entschieden und der funktioniert so wie ich es erwartet habe und ohne Werbung: play.google.com/store/apps/det…ebly.kainz.qr_code_reader Gruß Bosco

• Zitat von *Nobbi*: „eine App gibt die beides kann “ Das können einige, auch Scanner lite: Barcode Scanner Lite ist ein Scanner-Tool für Android-Geräte. Die App kann nicht nur mit klassischen Barcodes umgehen, sondern liest auch QR-Codes ein - oder verstehe ich da was falsch? Gruß Bosco

• Zitat von *Nobbi*: „Du suchst doch aber laut Betreff nach einem Barcodescanner “ Ja, der soll aber auch, bzw. hauptsächlich, Qr-Codes lesen können. Gruß Bosco

• Anscheinend gibt es diese Dinger nur mit Werbung, was ich auf keinen Fall haben will. Den habe ich gefunden: unitag.io/qrcode/app Siehe auch hier: heise.de/download/product/qr-code-scanner Kennt den jemand? Gruß Bosco

• Hallo, könnt Ihr mir einen Barcodescanner empfehlen, möglichst in deutscher Sprache und möglichst ohne Werbung? Muss nicht unbedingt kostenlos sein. Da ich mein 1. Smartphone erst seit ein paar Tagen habe, bin ich auf Hilfe angewiesen. Grsuß Bosco

• Mein GMX-Konto wurde gehackt!

Bosco - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „mehr fällt mir nicht ein. “ Mir fällt auch nichts mehr ein, da eigentlich alles gesagt wurde. Es gibt soviele Infos im Netz - man muss nur die richtigen Seiten lesen und dann eine Entscheidung treffen und keine Billiglösung suchen, da dies meist eine schlechte Alternative ist.

Bosco - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „Was wäre denn hiermit? “ Das ist eine interne Festplatte. Sicherungen macht man üblicherweise auf eine externe Festplatte. Deshalb - einfach etwas mehr über das Thema lesen. Gruß Bosco

Bosco - - Viren-Forum

Beitrag

Siehe Antwort 74 und dann vielleicht mal hier lesen, was überhaupt ein Image ist: google.de/search?ei=jtdpXOaiBc…j0i67j0i13i30.lC9T8QBwsqw Gruß Bosco

Bosco - - Viren-Forum

Beitrag

Vielleicht guckst Da mal hier: amazon.de/Externe-Festplatten/b?ie=UTF8&node=430129031 Was die Speichergröße betrifft, kommt es natürlich darauf an, wieviel Daten Du sichern willst. Ich würde lieber gleich eine Festplatte mit 500 GB bis 1 TB nehmen - die kosten wirklich nicht die Welt. SSD wär gut, jedoch reicht auch eine HDD, die natürlich günstiger ist. Ich habe im PC SSD und HDD, für die Sicherung jedoch 2 HDD mit je 1 TB. Gruß Bosco

• Zitat von Gast1000: „irgend eine Zahl ist da definitiv verkehrt! “ Du hast wohl recht: de.wikipedia.org/wiki/MS-DOS Gruß Bosco

• Alternative zu Skype

Bosco - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ts-soft: „in Deutschland leider nur die EU Version mit viel Zucker “ ...und hier?: ovomaltine.ch/produkte/ovomaltine-drink-500ml Gruß Bosco

• Habe selbst kein Outlook. Ich würde mal hier nach einer Lösung suchen: google.de/search?source=hp&ei=…...0..0i131j0.AIJO67kzOLM Gruß Bosco

• Vielleicht hilft Dir auch das: support.office.com/de-de/artic…cc-4e94-8c04-fa1e31790318 Gruß Bosco

• Zitat von EstherCH: „Anzeige der versteckten Ordner aktivieren “ So: techbook.de/apps/windows-10-ve…e-dateien-anzeigen-ordner Gruß Bosco

• ...oder versuche es mal so: Möglichkeit zum Öffnen des Ordners darin, den Befehl %AppData%\Microsoft\Stationery im Windows- Suchfeld zu verwenden (oder navigieren Sie zu c:\benutzer\username\AppData\Roaming\ Microsoft\Stationery). Gruß Bosco

• Zitat von Sylvia2004: „Standard-Vorlage in OL 2016 ändern “ Sieh mal hier: google.de/search?ei=jxVfXO6MLo…j0i8i13i10i30.VQK9h0LsIXY Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich bitte. Gru Bosco

• Zitat von =Skippy=: „nicht weiß, welche davon wirklich empfehlenswert sind “ Da hast Du doch schon eine gute Auswahl. Ich mache schon seit vielen Jahren monatlich meine Backups mit Acronis Tru Image und bin damit sehr zufrieden. Habe aber noch nie darauf zurückgreifen müssen, aber es kann eben leider jeden Tag passieren. Gruß Bosco