Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 505.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Frage zu Steam

DerUnwissende90 - - Allgemein

Beitrag

Danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich bescheid.

• Frage zu Steam

Beitrag

Hallo Ich habe mal eine Frage zu Steam. paules-pc-forum.de/forum/attac…ba0f12906f322d74347a5da3cWer kann mir erklären, wie ich die Anzeige bei Steam beim Download richtig lesen muss. Ich bin nur verwirrt. Maximal, Insgesamt und dann noch Laufwerksauslastung. Ich verstehe nichts. Danke

• Es geht doch im Endeffekt darum eine besseren Überblick zu haben, was man ausgibt. Auf paar € die man mal vergisst kommt es da auch nicht an. Zumindest im privaten Bereich. Außer halt, wenn man viele Schulden hat.

• Wenn die Kinder was ausgeben, Dann geben die das doch meistens vom Taschengeld aus. Also trägt man als Ausgaben Taschengeld ein. Und wer macht das außer Unternehmen denn schon zu 100 % genau.

• Bis jetzt hat sich nichts ungefragt verändert. Also hat es geklappt.

• Okay danke

• Weiß jemand eine gute Seite, wo man schauen kann ob z.B. bei mobile.de der Preis von einem Auto realistisch ist. Also eine Seite wo man sich nicht anmelden muss und gefühlt Hunderte E-Mails danach bekommt Das dass Angebot noch steht und das Auto kaufen möchten. Was ich dann nicht mal habe. Danke

• Quellen die ich nenne würde, ist ja angeblich alles nur Rechts oder Verschwörungstheorie. Aber wir werden ja in paar Jahrzehnten sehen wie es dann so weiter geht. Wenn die Videos überhaupt noch online sind. Da YouTube ja jetzt auch noch zensiert. Wollen gegen Fake News vorgehen. Ha ha dann müssten die Öffentlichen gelöscht werden. Es gibt keinen, da man eh nur noch beliebt ist, wenn man nicht die Wahrheit sagt, aber der anderen Person immer schön die falsche Wahrheit sagt die die Person gerne hö…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Du sollst einfach vorher fragen ob Du das Bild für Deine Zwecke nutzen darfst. Wenn der Rechteinhaber dann wirklich 100 Euro möchte kannst Du ihm ja immer noch den Vogel zeigen. Du wirst ja nicht gezwungen das Bild zu kaufen. “ Wie finde ich denn die Kontaktdaten von den Urheber überhaupt heraus? Wenn es auf Facebook etc. ist, die verlangen mit Sicherheit wucherpreise. Die sind ja nicht umsonst so schnell so groß geworden. Zitat von EstherCH: „Sowas kommt ausgerechnet …

• Anbieter Internet

Beitrag

Zitat von lisa1: „hiwas hast du nicht so gemacht. Hab angst, wenn ich kündige, dass dann meine Telefonnummer und Zugangsdaten futsch sind.lg lisa “ Mit dem Risiko muss man ja auch bei einem Umzug leben.

• Anbieter Internet

Beitrag

Vertrag kündigen. Dann kommen die von selbst auf dich zu, Ob man den Vertrag nicht doch verlängern lassen möchte, günstiger. Direkt ansprechen hilft da nicht. PS. Das habe ich nicht so gemacht. Habe ich in einer Reportage gesehen. Wo es darum ging, das Stammkunden mehr zahlen, wenn man die Verträge nicht erneuert.

• Wer für Facebook YouTube und Co. Bilder macht, dem sollte klar sein, das die Bilder garantiert weiterverbreitet werden! Das die Bilder kostenlos verbreitet werden ist halt mittlerweile so. Dann muss man halt ein Logo rein bauen! Wer damit nicht klar kommt, muss sich halt Gedanken machen ob es richtig ist, die Bilder an Facebook und Co zu verkaufen und nicht nur auf der eigenen Website anzubieten. Ohne Verkauf. Wenn man was verkauft landet es immer kostenlos auf dem Schwarzmarkt. Selbst bei Spiel…

• Das ist schon länger her, das ich dass gehört habe. Deswegen hatte ich mich lange geweigert überhaupt WhatsApp zu installieren. Daher keine Quelle mehr die ich finden könnte. Mir ist es egal, ob meine Werke weiter verbreitet werden, so lange die Person damit kein Geld verdient. Aber selbst, wenn man kein Geld damit verdient ist es ja schon nicht mehr erlaubt. Dann sollte man die Sachen nach einer zeit wieder löschen, dann hat sich das auch erledigt! Es heißt Werbeblocker, wenn da trotzdem noch W…

• Okay, werde den PC dann mal sauber machen. Ist schon etwas länger her.

• Bei mir flackern immer komische Pixel (oder wie das heißt) durch Bild.paules-pc-forum.de/forum/attac…ba0f12906f322d74347a5da3c Auch hängt das Bild manchmal. Vor längerer Zeit wurde das Bild vom Player einfach grün. Der Ton läuft normal weiter. nur kein Bild bzw. kein richtiges Bild. Ist meine Grafikkarte kaputt oder liegt das an der Mediathek?

• Zitat von ts-soft: „Wer also mit WhatsApp arbeitet, bietet nicht nur seine eigenen Kontaktdaten an, sondern alle seiner Kontaktliste. wenn auch unbewusst. Ich denke mal nicht, ob da jeder gefragt wurde, das diese mitgesendet werden, geschweige denn eine schriftliche Genehmigung dafür vorliegt. Wer mit dieser Software, die Privatsphäre fremder so mit Füßen tritt, sollte auch bestraft werden! “ Ich habe mal gehört das bei WhatsApp auch andere Daten auf dem Handy der Spionage unterliegen. Also nich…

• Ich habe beide Sachen ausprobiert. Ich schaue mal ein paar Tage ob die Ansicht jetzt auch so bleibt wie ich es eingestellt habe. Wenn ich es vergesse, könnt ihr gerne nochmal nachfragen. Wenn ich Probleme habe, melde ich mich wieder. danke

• Ich habe es noch nicht ausprobiert. Werde es gleich noch ausprobieren. Aber danke der Nachfrage. Falls es nicht funktioniert. Melde ich mich wieder.

• Ich möchte gerne die Ansicht beim Windows Explorer auf große Symbole einstellen. Die Liste finde ich nervig. Leider stellt sich Windows bei mir immer wieder von selbst einfach wieder um. Wie kann ich das so einstellen, das es standardmäßig große Symbole anzeigt? Danke für die Hilfe im Voraus

• Ändere-dein-Passwort-Tag

DerUnwissende90 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Ja das ist richtig, das beste Kennwort nützt nichts, wenn es aus der Datenbank des Anbieters geklaut wird. Daher sollte man wenn möglich, immer auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Das es auch bei den Kennwörter, wie überall im Leben, keine 100%ige Sicherheit gibt, ist hoffentlich jedem bewusst. “ Was aber auch nur funktioniert, wenn man guten Handyempfang hat. Was nicht vorhanden ist wenn man in einem Dorf lebt. Es soll zwar jetzt ein Mast aufgestellt we…