Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
Mein/ unser Leben in Guiuan
BeitragTja Martin, bei diesen Bildern kann man Euch nur beneiden wenn man derzeit unser Wetter hier sieht. Aktuell 5C° Brrrrrrrr Aber irgendwann wird es hier auch wärmer. Tagsüber sind es zwar schon um die 15C° bis 18C°, jedoch nur in der Sonne. Nun ja zumindest ein Hauch von Frühling.
-
In Memoriam †
BeitragPeter Tork, Musiklegende der sechziger Jahre, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Die Todesursache ist eine seltene Krebserkrankung. Zu weltweitem Ruhm gelang er mit der US-Popband "The Monkees" mit den Ohrwürmern „Daydream Believer“ und „I‘m a Believer“ die wohl jeder kennt. Quelle: tz.de/stars/musik-legende-an-s…sist-tot-zr-11791129.html
-
In Memoriam †
BeitragSchlagersänger Gus Backus ist im Alter von 81 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben. Er lebte zuletzt in einem Pflegeheim. Eines der bekannten Lieder ist "Da sprach der alte Häuptling der Indianer". Quelle: tz.de/tv/schlagerstar-tot-jede…rstorben-zr-11791992.html
-
Ja das sieht schon anders aus. Zumal das jetzt auch auf Deutsch ist. Jetzt stimmt es.
-
Unter der Datei steht original Ich habe auf den Link resources.office.com/ww-landing-sbd-nine-myths-ebook.html aus Deinem Beitrag geklickt und dort auf Download the eBook
-
Ich stelle mich jetzt mal unwissend. Mache ich da etwas falsch Ich habe die Datei runter geladen. Ein Blatt oben rechts Ecke abgeknickt auf dem Desktop. Typ Datei - Größe 4,85 MB Geöffnet mit PDF-XChange Viewer und Adobe Acrobat Reader DC. Bei mir ist der Mythos Nr. 7 auf Seite 17. Skype wird da aber mit keinem Wort erwähnt. Oder sehe ich das anders. Da ist ein Laptop zu sehen mit 4 Fenstern und 4 Personen. Das sind wohl die Skype Kontakte?
-
Nun ja ein Barcode Scanner liest die Infos aus einem Barcode. Ein QR Scanner liest die Infos aus einem QR Code. Ob es eine App gibt die beides kann weiß ich nicht. Schau doch mal bei dem Barcode Scanner Lite. heise.de/download/product/barcode-scanner-lite In dem Screenshot ist ein QR Code und ein Barcode zu sehen.
-
In dem kleinen 22 Seiten starken E-Book habe ich nichts über Skype gelesen. Da dreht sich alles nur um Office 365 und die Cloud.
-
Wieso im Gegenteil? Wenn der Artikel im Geschäft A 50€ kostet und ich scanne den und sehe den im Geschäft B für 25€ ist das doch deutlich geringer. Oder besser gesagt günstiger. (billiger) Ich weiß ja auch gar nicht ob es das noch gibt bzw. ob das noch jemand macht. Früher hies es mal in den Geschäften wenn man den Artikel woanders günstiger sieht bekommt man in eben in diesem Geschäft auch für diesen Preis.
-
Es wird eine sichere Verbindung vorgetäuscht. Zumindest am Anfang. Den Rest habe ich mal weggelassen. paules-pc-forum.de/forum/attac…7ca25b2b24a9704810b80a20e Mit klick auf den Link wird man zwar auf die Webseite der Bank geleitet jedoch soll man da seine Zugangsdaten eingeben. Schon mal ein Indiz dafür das es sich um eine Phishingmail handelt. Hält man zudem den Mauszeiger auf den Link wird eine völlig andere Adresse angezeigt. httpx://xn--aok ............... Ein weiterer Indiz. Im Anhang war n…
-
PPF - Ich hör da grad ... (2)
BeitragSpace Ambient Music LIVE 24/7 Musik zum Stressabbau und Träumen (Versteckter Text)