Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Update ist automatisch geladen worden. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Unterschied zum vorherigen gemerkt. Auch läuft der PC problemlos.

• Fragen zu Microsoft Office 2019

MichiW - - Office-Anwendungen

Beitrag

Thomas, glaubst du nicht wenn es Microsoft stören würde das dann diese Anbieter weiter im Internet aktiv sein könnten. Auch gibt es in Deutschland soviel "Rechtsverdreher". Die würden sich auf sie stürzen um sie Abzumahnen.

• Fragen zu Microsoft Office 2019

Beitrag

Skippy, ich kann mir nicht vorstellen das du damit Schwierigkeiten bekommst. Ich habe zwar genauso wie du das Office 2016 auf 3 PC installiert und die laufen immer noch sogar immer wieder neue Update.

• Anbieter Internet

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Funktioniert vielleicht bei Vertrag aber bei Prepaid hat das nicht funktioniert.

• Anbieter Internet

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich habe vor kurzen den Anbieter gewechselt und wollte meine Nummer mitnehmen. Beim neuen Anbieter sollte alles problemlos gehen nur der alte hätte die Nummer nur mit Gebühren herausgegeben. Ich habe dann verzichtet und ich habe jetzt eine neue Nummer. War auch nicht schwiegrig alle zu Benachrichtigen. In Wat´s App ist das schnell erledigt.

• Wichtige Daten werden bei mir nur auf den Stick gespielt. Hat bisher immer gereicht. Ich habe mehrere und die benutz ich abwechselnd.

• Mein Pc ist ein AMD Athlon 5350 APU with Radeon(tm) R3 2.05 GHz mit WIN 10 1809. Ich habe damit auch noch keine Schwierigkeiten. So lange der für mich in Ordnung ist hole ich mir auch keinen neuen.

• Da mein Uralt PC neu aufgesetzt wurde und ich ab und zu damit arbeite das die neuen Updates automatisch installiert werden ist dort auch nur die App von WIN 10. Sie zeigt sogar an wenn ein neues Mail ankommt. Bin Überrascht.

• Excel Adressliste

Beitrag

Aber man darf doch einen leichteren Weg anzeigen, oder ist das nicht erlaubt? Wenn ich sehe wie kompliziert das funktioniert.

• Excel Adressliste

Beitrag

Ich mach das mit Outlook. Ich glaub das es da einfacher ist.

• Diese Mail wird zwar bei mir auch angezeigt aber da ich Outlook nutze brauche ich keine 2 Mailprogramme. Zusätzlich kommt ja jede Mail am Smatphon in Gmail.

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Er hat doch geschrieben, dass er nach Dezimalstellen (Kommastellen) formatiert hat. “ Dann hab ich was falsch erstanden, entschuldigung.

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Wenn in der Tabelle ein Wert von 20 steht kann es doch auch 20,49 sein und das Feld ist halt nur auf volle Zahlen formatiert. Dann ist das Suchergebniss schon richtig.

• Ich habe mich halt selber an der Nase herumgeführt. Hab wirklich alles ausprobiert bis ich aufs einfache gekommen bin. Aber man lernt nie aus.

• Da ich ja sogar mehrere Patronen ausgewechselt habe habe ich wieder Bestellt. 2x schwarz, die größere und die 4 kleinen 6,69 € inc. Versand. Da braucht man nicht mit Patronenwechsel sparen.

• Schlußmeldung Ich habe mal den Drucker kontrolliert und gesehen das die Patrone leer war. Ich habe, warscheinlich schon vor langer Zeit auf O.K. gedrückt als er es mir anzeigte. Dadurch wird nicht weiteres mehr angezeigt. An den Farbsymbolen ist noch ein wenig Farbe zu sehen, darum habe ich mir nichts gedacht. Jetzt da ich neue Patronen eingesetzt habe ist wieder alles in Ordnung. Schon komisch das es dann in Powerpoint funktioniert hat. Werde das nächste Mal die Patronen sofort wechseln wenn es…

• Alles Reparaturanweisung durchgeführt. Keine Änderung. In Excel, Wort und als PDF funktionierts nicht. Aber warum sind die Linien in Powerpoint gerade ? Ist doch seltsam,oder. Ich werde im laufe des Tages die Dateien auf einem Stick speichern und an meinem Lapi ausdrucken. Wenn das funktioniert dann liegt es an WIN 10 1809.Der Fehler ist ja erst seit das installiert wurde. Mein Drucker: Canon MG5751

• Ich habe jetzt eine Anfrage bei Canon gestellt. Da mein Drucker erst ein Jahr alt ist vielleicht wissen die etwas.

• Habe gerade einen Paketschein von Hermes ausgedruckt. Der war bis jetzt immer in Ordnung heute waren die senkrechten Linien auch abgesetzt. Kann es sein das das mit dem neuen Update was zu tun hat. Seit 2 Tagen habe ich WIN 10 1809.

• Habe gerade in Word eine Tabelle mit 8 Spalten gemacht. Die ersten 4 Spalten sind die Linien gerade und die nächsten sind zwar auch gerade aber vielleicht 1 mm nach rechts versetzt.