Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Finde eigenen Post nicht mehr :-(

V40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, auch über die erweiterte Suche komme ich leider nicht ans Ziel. Vielleicht vehlt mir der entsptechende Betreff.. Ich hatte mal folgendes Problem gepostet: Im Explorer werden in einem Fotoordner Miniaturansichten nur selbst geschossene Pics angezeigt, aber keine z.B. aus dem Netz heruntergeladene Fotos. VG V40

• Rettet die Informationsfreiheit

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Versprecher als er ~bei 3:44 von Artikel 11 und nicht von Artikel 13 redet oder spielt Artikel 11 auch eine Rolle?

• In Memoriam †

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Karl Lagerfeld R. I. P. m.youtube.com/watch?v=Djju6gUZ…LAP5vSU0AE&has_verified=1

• Zitat von EstherCH: „Ich habe das sowieso nur erwähnt, damit klar wird, dass Du die Mail nicht zurückrufen kannst. “ O.K. und Danke, dann kümmere ich mich nicht weiter darum. Ich dachte dass es, ähnlich WhatsApp, noch so etwas gibt wo man die mails zurückrufen kann... Wer weiss was die Zukunft bringt und 'ruckzuck' ist so eine Möglichkeit des Mailrückrufes auch für e-mails da..? Danke Euch für die Hilfe!!

• Zitat von ts-soft: „Den wirste wohl nicht nutzen können, dank fehlender Infrastruktur Vielleicht geht ja der Exchangeserver Online im Rahmen von "Microsoft Office 365", falls Du dieses Abo nutzt. “ 'fehlende Infrastruktur' ?? 365 nutze ich

• Zitat von EstherCH: „Exchangeserver “ Keine Ahnung was das ist. Musss ich mich mal reindenken/googeln Zitat von Mac: „Ich würde ggf., bevor outlook gestartet wird, die Internetverbindung kappen. Dann kann outlook nichts versenden. “ JA das war auch mein Gedanke .................. Nun ist es aber eh zu spät. Die mail war angekommen und meine wilden frivolen bis obszönen Texte haben den falschen Empfänger erreicht. Ich bin geliefert und werde mich vor Scham aus dem Leben verabschieden! Spaß beisei…

• Zitat von EstherCH: „Hast Du denn bei der Mail auf "Senden" geklickt? Dann ist sie doch sofort raus. “ DAnke! 'Sofort' ist bei meinen schwachen WLAN so eine Sache. Hier eigentlich von Vorteil weil die e-mail nach dem Klick auf 'Senden' noch mit dem Versenden beschäftigt war. In diesem Moment hatte ich Outlook beendet. Pop Up Frage war 'Beenden und später Versenden?' Da habe ich drauf geklickt. 'Später Versenden' passiert bestimmt wenn ich Outlook neu starte. Zitat von EstherCH: „Wenn sie raus is…

• Hallo, typisches 'Montags Malheur' Im letzten Augenblick sehe ich dass ich bei Outook den falschen Empfänger angeklickt habe. Also schnell Outlook beendet. Ich weiss, dass Outlook beim Neustart sofort die mail an die (falsche) Adresse abschickt. Habt ihr einen Tipp wie ich das verhindern kann?

• Volkmar hat Geburtstag!

V40 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Etwas verspätet meine besten Wümsche zu Deinem Wiegenfest! Bleib gesund und dem Forum treu!! herzlichen-glueckwunsch-0033.gif

• @Volkmar Danke, hat geklappt!

• Hallo, manchmal sind z.B. Fußnoten in einem Text kursiv oder in einem anderem Schrifttyp geschrieben. Gibt es die Möglichkeit diese Passagen mit einem Klick/Kommando aus einem Text herauszukopieren? VG V40

• Zitat von EstherCH: „Ist ja sonst wie die Katze im Sack. “ Och nö, nicht wenn man vor Kauf in einem guten PCForum nachfragt Die Kiste läuft nach wie vor für meine Ansprüche gut Zitat von Kater: „ark.intel.com/products/68315/I…-6M-Cache-up-to-3-60-GHz- Zitat: „Launch Date Q2'12 “ “ Ja, das hat Wikipedia auch ausgepuckt, aber das heisst ja nicht dass der PC dann gebaut wurde.

• Zitat von meierkurt: „Bei Intel ist die Prozessorbezeichnung ein Anhaltspunkt. Aufschreiben (siehe Systemsteuerung / System), bei Google eingeben. “ Danke, aber soviel Infos kriege ich da auch nicht. Prozessor "i5-3470S"

• Vor gut 2 Jahren bei Pearl als Rückläufer 'Refurbished' gekauft. Wie kann ich denn rausfinden wie alt die Kiste wirklich ist?

• Zu Axl Rose: paules-pc-forum.de/forum/attac…8bdaa6b168823e4154face9dd

• Excel Adressliste

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

also.... Ich habe also den Tipp vom raben pctiipo.ch befolgt und habe eine office Onlinereparatur durchführen lassen. Das hatte leider nichts gebracht. Dann habe ich mal die Exceldatei einfach von einem Ordner in einen anderen verschoben. Da hat es geklappt! Ich glaub' ich muss mich mal um Eisbärs 'vertrauenswürdige Pfade' kümmern. DANKE für Eure Hilfe!!

• Excel Adressliste

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Zitat von Eisbär: „Wenn dein Speicherort der zu öffnenden Datei sich nicht unter Vertrauenswürdigen Pfaden befindet, bekommt man auch u.U. die datei nicht geöffnet. “ Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. “ 'Vertrauenswürdiger Pfad' ist für mich ein neuer Begriff. Bei mir am PC habe ich da nichts bewusst unterschiedlich eingerichtet. Derzeit probiere ich den Tiipp vom Raben zur Officereparatur aus. Alles Online und bei meinem schwachen 'NEtz dauert es bestimmt noch län…

• Excel Adressliste

Beitrag

@Eisbär Danke für die Mühe. Also ich habe nur 'ganz normale' Ordner. Die zip habe ich in den PPF Ordner kopiert und von dort aus zu öffnen. Dann kam halt die o.g. Meldung

• Excel Adressliste

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Komisch, bei mir nicht.. Hast Du die letzte Version genommen? Hast Du sie entpackt? Oder is Dein Excel zu alt? Hab noch mal ne Version für 2003 angehängt Rabe “ Danke für die Mühe, aber das gleiche Malheur Ich habe das '365 Office' oder wie sich das nennt. Jedenfalls aktuell. Cache gelöscht, neu gestartet, halt das übliche Procedere.. aber ohne Erfolg @Admins: Neuen Thread zu dem Thema 'kann EXCEL-Datei' nicht öffnen' ?

• Excel Adressliste

Beitrag

@ravenheart wg. 'nächster Geburtstag' Bei mir erscheint unter EXCEL 'Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden '