Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo Volkmar, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

• Anbieter Internet

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Hallo ihr Schlauen, meine Antwort bezog sich einzig und allein auf @lisa1, ich kenne sie schon etwas länger und eure Antwortrn sind für sie nicht wirklich hilfreich. Aber lassen wir das.

• Frage zu Steam

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Eigentlich steht alles da, du musst nur die Vorsätze beachten. Kilo steht für 1000 Mega steht für 1000000 Giga steht für 1000000000 Umrechnen kannst du selbst.

• Clover 3

Eisbär - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Das ist ein ganz tolles und nützliches Freeware-Programm, das ich seit kurzer Zeit mit großer Freude nutze. “ Das war meine damalige Einschätzung vom 23.04.2017, leider eine Fehleinschätzung. Danach muss ich diese leider ändern, weil in der Praxis unvorhersehbare Probleme auftauchten. Zitat von Eisbär: „Ich rate jedem ab, Clover zu verwenden. Wer kein komplettes Betriebssystem-Image zur Rücksicherung hat, erlebt u.U. ein Desaster mit seinem System. Quelle der Info: Eigene Fest…

• Clover 3

Eisbär - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von bob bras: „Wie wird CLOVER 3 geöffnet “ Ich rate jedem ab, Clover zu verwenden. Wer kein komplettes Betriebssystem-Image zur Rücksicherung hat, erlebt u.U. ein Desaster mit seinem System. Quelle der Info: Eigene Feststellung, weil selber Nutzer gewesen.

• Heute ist wieder Patch-Day. Da gibt es seit vormittags auch wieder Flashplayer-Updates. Wer da die automat. Aktualisierung eingestellt oder übernommen hat, erhält das neuesten Upddates automatisch.

• Laptop stürzt ab

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Rolf ist schon vergeben: „Ganz wichtig scheinen ja die Dienstagsumfragen zu sein, - wenn man sonst nichts zu sagen hat... “ Das ist die Spezialität unseres Hauses! Das verstehen nur eingeweihte und angemeldete User.

• Ich nutze VB auch schon seit Jahren ohne Probleme. Anleitungen schrittweise gibt es, das braucht keiner neu erstellen. Z.B.: netzwelt.de/tutorial/164307-wi…-maschine-virtualbox.html

• Zitat von fori: „Das verlorene Betriebssystem kann ich schlimmstefalls ersetzen “ Das ist richtig, kostet aber unnötig Lebenszeit. Bei mir dauert ein Zurücksetzen des Betriebssystems auf einen vorherigen Zustand mit Neustart komplett max. 8 Minuten, normal 6-8 Minuten.

• Zitat von fori: „Seit Jahren, auch nun in Win10, nutze ich Syncovery. “ Das mache ich auch. Das ist ein zuverlässiges Synchronisier-Programm mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten, die man in der Kaufversion als Hintergrundtimer über die Dienste laufen lassen kann. Hat aber nichts mit BS-Images zu tun. paules-pc-forum.de/forum/attac…d58872fbd8ec32a69efc8fd43 Hier die beiden Dienste: paules-pc-forum.de/forum/attac…d58872fbd8ec32a69efc8fd43

• Zitat von Eisbär: „Zitat von tobbi: „Ist das Programm nicht zu gebrauchen? “ Kurz gesagt nein! Das soll heißen, es ist nicht zu gebrauchen. “ Ich dachte, wir hatten das hier bereits geklärt. Deshalb meine unwirsche Antwort. Microsoft wird auf kurz oder lang sowieso diese bisherige unsichere Sicherungsmethode gänzlich aus seinem Betriebssystem entfernen. Weil es einfach bessere und schnellerer Sicherungsmethoden über Drittanbieter gibt. Dann braucht auch jetzt keiner mehr damit rumexperimentieren…

• free audio converter

Eisbär - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Klickt man darauf, so wird nur die reine Installations-Datei (*.EXE oder *.MSI) der gewünschten Software nativ oder gepackt runtergeladen. “ Das stimmt leider auch nicht immer. Da ich Malwarebytes Premium installiert habe, wird da auch schon mal der eine oder andere PUP blockiert, siehe Foto. paules-pc-forum.de/forum/attac…d58872fbd8ec32a69efc8fd43

• Laptop stürzt ab

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Michi: „Wie alt ist das Gerät? “ Und welche Schuhgröße hatte der Verkäufer? Im Ernst, BJ ~ 2011 siehe Link samsung.com/de/support/model/NP-RC530-T01PT/

• Zitat von tobbi: „Win 10, bietet ja ein Abbild von Betriebssystem Win 7 an, “ Das ist mir neu. Eine Sicherung des funktionierenden und aktuellen Systems ist unerlässlich, wenn man keinen Zeitverlust hinnehmen will, den eine Neuinstallation ausmacht. (D.h. ein eigenes Betriebssystem-Image als Sicherung) Ich möchte mich nicht ständig wiederholen und verlasse jetzt diesen Thread.

• Netzwerkneuling - Daten vom PC auf Laptop

Eisbär - - Netzwerke

Beitrag

Hallo Angela, du musst auf dem Vista-Gerät die entsprechenden Ordner freigeben und bei den Netzwerkeinstellungen muss privates Netzwerk ausgewählt werden, (Nicht öffentliches Netzwerk) siehe auch Foto: paules-pc-forum.de/forum/attac…d58872fbd8ec32a69efc8fd43

• Zitat von tobbi: „Ich habe einen USB-Stick mit der neusten "Win 10 Version". Erstellt mit dem Media Creations-Tool . Ist das so als Systemsicherung auch OK? “ Nein, das ist ein Reparatur-oder Installationsmedium. Den aktuellen PC-Stand sichert man mit einem Abbild dessen (Image genannt).

• Zitat von tobbi: „Ist das Programm nicht zu gebrauchen? “ Kurz gesagt nein! Das soll heißen, es ist nicht zu gebrauchen.

• SSD bei Installation eingefroren

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Die Installation lief doch an und dann hat sich die SSD verabschiedet. “ Sorry, ich habe das Bild nicht als Installationsdetail gesehen. Dann würde ich sie vor einem Umtausch trotzdem mit einem Partitionsmanager prüfen/formatieren als MBR oder GPT je nach Uefi-Einstellung bzw. mit einem Adapter anschließen und über die Datenträgerverwaltung kontrollieren und evtl. bearbeiten. Umtauschen kann man auch 2 Tage später immer noch und wenn es an fehlerhafter Bios-Einstellung liegt,…

• Zitat von Oldviking: „Kann das Tool auch Daten sichern? “ Die Freeware-Version sichert ganze Festplatten, Partitionen komplett und auch als differentielle Sicherung. Die Rücksicherung klappt ebenfalls entweder aus dem Bootmenü, aus lfd. System mit Neustart oder vom RettungsMedium. Einzelne Ordner usw. werden nur in der Bezahlversion gesichert, die zwar etwas teuer ist, aber lohnenswert dennoch.

• Nein, brauchst du nicht. (Versteckter Text)