Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Excel 2007 Nullen entfernen

hirschau - - Office-Anwendungen

Beitrag

Zitat von Sascha Oliver Haak: „eine Funktion schreiben die dir dreizehn stellen von links Anzeigen “ Hallo Sascha ! Ja, das wär's aber leider kommt eine Fehlermeldung für die Formel

Beitrag

PS: Es sind nicht nur die Nullen sondern jeweils 4000000000000 wurde angehängt aus 4,0005306011174E+25 wurde nach "Format Zahl" = 40005306011174000000000000 13-stellig brauch ich (z.B. 4000530601117) Harald

Beitrag

Hallo ! Nach formatieren einer Spalte wurden den Nummern Nullen angehängt. Gibt es eine Formel zum Entfernen, es sind an die 5000 Zellen ? 40005306932734000000000000 40005303208654000000000000 40005306933034000000000000 Gruß! Harald PS: Ich abonniere stets meine Threads, aber es kommt keine Meldumg.

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Ja das steht da, ist aber ausgegraut.

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Ich hab's ! ----- und es geht doch ! 47s+l5RhSOM7XdZwjekIIISTgIHpCCCEk4CB6QgghJOAgekIIISTgIHpCCCEk4CB6QgghJOAgekIIISTgfHx8yP8DCObVCQEHozYAAAAASUVORK5CYII=

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Das ist aber jetzt ein Faschingsscherz ! In Deiner Zelle steht nicht 20 sondern 20,00 Das nenn ich Klartext: "Computer setzen logisches Denken fort! Unlogisches auch...." Sicher auch gelsen: Zitat von EstherCH: „Geht bei mir sowohl in Excel 2010 wie auch in Excel 2016, wenn die Zellen als Zahlen mit zwei Dezimalstellen formatiert sind. “

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von ravenheart: „20 is 20, egal, wie viel Kommanullen dahinter stehen. “ Klar doch, aber kannst Du denn 20,00 vFC9r8oz5VNV+x13WFkPd6Y43RdC97HEHxtWd+IVVQRx6bk2MRi5gnedI7sGGfnm7q3HRyOEuUJwBHIO84THI7c8jzbs+2Yn75m1j9h9D8aR6+olcwACwAAAABJRU5ErkJggg== mit Sucheingabe 20,00 auch finden ?

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Hallo Sascha ! Ich werd`noch irre ! z.B. 0,10 oder 5,50 wird auch nicht gefunden , aber 0,01 geht natürlich wieder Würde sagen, sowas geht gar nicht ! Gruß ! Harald

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von Sascha Oliver Haak: „weil die Komma 00 unsinnig sind. “ Nimm eine Exceltabelle mit Nummern, Stückzahlen und Preisen und dann such mal 20,00 €. Ohne die Nullen und dem Komma kannst Du alt und grau werden.

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Das Ergebnis müsste jetzt so aussehen: 20 20,00 “ Klar sind die 20,00 richtig formatiert, bei Suchen mit 20 werden beide gefunden, bei 20,00 geh nichts. 20.00 funktioniert, auch 20;00 wird gefunden, aber mit Komma geht nix ! Kann es nicht fassen , sowas darf doch nicht wahr sein !

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Fast 1000 Leute hier und niemand weiß weiter ?

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Ich schieb noch mal an, dachte die Lösung wäre ein Klacks. Ist es ein ein Programm-Defekt oder eine falsche Konfiguration ? Gibt's noch einen Tipp ? Gruß! Harald

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Das Problem ist das Komma, z.B. 10.00 wird gefunden, natürlich auch mit dem Punkt bei SUCHEN Harald

• Outlook Suchfunktion

Beitrag

Es funktioniert ! Ich hab bei der Indexerstellung die Haken bis auf einen herausgenommen, waren wohl zuviele. Gruß ! Harald fREHg9AAAAAElFTkSuQmCC

• Outlook Suchfunktion

Beitrag

Hatte ich schon probiert: gpedit.msc > wird nicht gefunden (ist noch im Download-Ordner)

• Outlook Suchfunktion

Beitrag

Also gpedit.msc ist da, wohin damit ?

• Outlook Suchfunktion

Beitrag

Zitat von Michi: „Dann hast du vermutlich Windows Home, da geht das nicht. “ Ja das hab ich, geht sonst noch was ?

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von ravenheart: „ wähle "Lösche: Format suchen" “ Nichts da, auch nicht unter "Suchen"

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Nochmal : Wenn ich z.B. nach 20,00 oder 30,00 suche, dann geht das mit Eingabe: 20 oder 30, kein Ergebnis aber mit 20,00 oder 30,00. Das kann doch nicht angehen ! Harald

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Zitat von hirschau: „ Zellen normal formatiert nach "Zahl" “ Damit meinte ich auch die Kommastellen, aber "Suchen, besser "Finden" geht nicht !