Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

@Esther 1 mit *chen! Rabe Zitat von EstherCH: „Seit wann ist ein Achtel das Gegenteil von einem Sechzehntel? “ Na ja, wenn ich ein Achtel Wein bestelle und nur ein Sechzehntel bekomme is das schon das Gegenteil von dem, was ich wollte - nämlich genug Wein... hihi o.k., war 'n schwacher Versuch...

• Zitat von JochenPankow: „Mit KB's meint der TE die Sicherheits- und Qualitäts-Updates, die ja KB und einer Nummernfolge gekennzeichnet sind.... “ *grumpf*... ja logo... hätte ich auch drauf kommen können... Danke! Rabe

• uups, übersehen...

• Witziges...

Beitrag

Sorry, bin nicht täglich online... I-gel ist richtig! Lust auf noch ein paar schwerere? Da hätten wir dann diese..: Inbier Kurzuste Wsechzehntel Stayrilla

• Zitat von Matze24: „Welche KB‘s sind denn nun in welcher Reihenfolge zu installieren? “ KB's? Hä? Stehe grad auf dem Schlauch... Was is das? Grundsätzlich gilt für die Installation folgende Reihenfolge: Pflicht: Als Erstes den/die Mainboard (bzw. "Chipsatz")-Treiber. Bei Laptops besonders wichtig: Am besten erst mal den des Herstellers, der MIT dem Lappi geliefert wurde. (Grund: Laptop-Mainboard weichen oft von der Norm ab!) Danach empfiehlt sich -WENN er nicht bereits im Chipsatz-Treiber enthal…

• Gibt's schon was Neues? Ich würde das Gerät sonst erst mal ne längere Zeit (=1 - 2 Stunden) an der Steckdose lassen. Und dann musst Du beachten: Schaltet das Handy wegen UNTERladung ab, geht es GANZ aus! Es genügt danach also nicht, wie gewohnt mal kurz auf den Einschaltknopf zu drücken, sondern Du musst den Knopf dann so lange GEDRÜCKT HALTEN, bis es neu bootet! Hast Du das schon probiert? Rabe

• Meinst Du LW Q? Dabei könnte es sich um noch unformatierten Platz einer Festplatte handeln, oder eine nicht formatierte Partition. Aber auch um Speicherplatz, den das Betriebssystem sich für Notfälle reserviert hat. Was wird angezeigt, wenn Du es mit rechts anklickst und "Eigenschaften" wählst? War es schon immer da, oder ist es neu? Falls neu, was hast Du geändert? Wie groß ist Deine Festplatte physikalisch? (bzw. "sind", falls es mehrere sind?) Rabe

• Witziges...

Beitrag

Is so ähnlich wie die "Gegenteil-Tiere" Das Gegenteiltier vom Nixthunfisch is natürlich der Thunfisch. Einfach, oder? Ebenso die Nettmuschel. Gegenteiltier is logischer Weise die MIESmuschel. Das ist doch klar.... Oder der Kaputtbutt. Na sicher! Der HEILbutt! Bis jetzt war's einfach. Etwas schwieriger wird's beim Bisoff. Aber Ihr seid natürlich drauf gekommen: Das BisON Haarig wird's schon bei der Beschleunige. Jetzt steigen die Ersten aus... Gegenteiltier ist natürlich die... Drossel. Ähnlich v…

• Natürlich kann auch "nur" die Maus defekt sein. Ich hab noch Mäuse aus der Zeit irgendwo in einer Kiste. Welchen Anschluss hat sie? Seriell oder PS2? Dieser Adapter zeigt beide: benning-shop24.de/ersatzteile-…1-LQH8EAQYAiABEgKkR_D_BwE links seriell, rechts PS2 Rabe

• Excel 2007 Nullen entfernen

ravenheart - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hmmmm... Ich verstehe mal wieder Dein Problem nicht... 4,0005306011174E+25 bedeutet 4,0005306011174 hoch 25 und das ergibt nun mal 40.000.530.601.117.400.000.000.000 4 hoch 0, also 4E+0 = 4 4E+1 = 40 4E+2 = 400 4E+3 = 4.000 4E+5 = 400.000 4E+25 = 40.000.000.000.000.000.000.000.000 (also 4 mit 25 Nullen) Ist die Zelle als "Zahl" (hier: mit 1000er Trennzeichen) formatiert, wird die Zahl als 40.000.000.000.000.000.000.000.000 ANGEZEIGT. Ist (oder wird) die Zelle als "Wissenschaftlich" formatiert, w…

• Hast Du dort denn ein Kundenkonto? Könnte sich ja auch ein(e) Mitarbeiter(in) schlicht "verklickt" haben.... Das müssten die über die Rechnungsnummer doch sofort eindeutig feststellen können... Mein Sohn hatte mal Ärger mit einer falschen Rechnung. Da war sein online-Banking-Konto (also sogenanntes epay... ) gehackt worden... Rabe

• Zitat von V40: „@ravenheart Dein Knöterich... Es gibt leider eine Reihe von 'invasiven' Pflanzen und Tiere die keine natürlichen Feinde haben. Ich meine dass der Mensch da ruhigen Gewissens eingreifen darf um ein Gleichgewicht in der Natur herzustellen. “ Jepp, sehe ich auch so... Habe übrigens die "Injektions-Methode" verwendet! 30%ige Lösung hergestellt, Stängel direkt über einer Nodie gekappt, und durch den Deckel dann in den hohlen Stängel injiziert... Wie erwartet war die Wirkung rabiat, ab…

• Zitat von Michi: „Im Privaten Bereich hat das ohnehin nichts zu suchen. “ Ach? In meinem Garten hat sich wild ein japanischer Staudenknöterich angesiedelt. Diese äußerst starkwüchsige und bis 4 m hoch wachsende Staude wurzelt bis 3 m Tiefe. Und selbst ein 1 m langes Wurzelstück reicht für neuen Austrieb. Noch dazu steht er mitten in einer alten Gehölzgruppe (Felsenbirne, Hasel, beide über 20 Jahre alt...). Dann erkläre mir bitte mal, wie ich den OHNE ein Herbizid daran hindern soll, meinen Garte…

• Excel Suchfunktion

Beitrag

cool... Witzig allerdings nebenbei: Zitat von hirschau: „Zitat von ravenheart: „wähle "Lösche: Format suchen" “ Nichts da, auch nicht unter "Suchen" “ Wenn Du in Deinem Bild oben rechts unter "Format..." aufklappst, steht da bestimmt "Lösche: Format suchen"... Rabe

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Tut mir Leid, aber Du hast es immer noch nicht verstanden!! (Is auch verwirrend, gebe ich zu!) Zitat von hirschau: „Das ist aber jetzt ein Faschingsscherz ! In Deiner Zelle steht nicht 20 sondern 20,00 “ Nein, in der Zelle steht "20" Diese "20" wird lediglich als "20,00" ANGEZEIGT! Stell Dir vor, da wäre eine Zahl. Die Zahl "Harald". Und Die sitzt in einer Zelle. Und dann setzt die eine MASKE von der Merkel auf. Dann sieht es aus, als würde die Merkel in der Zelle sitzen. Wenn Du dann aber der S…

• Kommt drauf an... Damit ein Tool eine HD überhaupt "behandeln" kann, muss es zuerst mal wissen, dass sie DA ist! Woher bekommt ein Tool die Info: Vom Betriebssystem (BS) Woher bekommt das Betriebssystem die Info? Vom BIOS bzw. UEFI... also vom "OS" Erster Blick wäre also ins OS, ob da die Platte erkannt wird. Wenn nein, is da Ende. Wenn ja, geht der nächste Blick in die Hardwareverwaltung von BS. Wird sie da gelistet, kann ein Tool drauf zugreifen. Ist sie da nicht enthalten, müsste man sein Glü…

• ...oder gleich einfach "45 Minuten" eintippen.... Rabe

• Excel Suchfunktion

Beitrag

Natürlich NICHT, weil in der Zelle NICHT !!! 20,00 STEHT! In der Zelle steht "20", EGAL, wie die ANSICHT formatiert ist!!! Rabe paules-pc-forum.de/forum/attac…dfce84e1ed57a300b333a2417

• Bei meiner Frau war da ein Popup, mit dessen Hilfe man der Übertragung der Daten in ein aktualisiertes Postfach zustimmen musste. Danach ging alles wieder. Manchmal versteckt sich das Popup HINTER der Hauptseite. Oder ein Popup-Blocker verhindert es (?).... Öffne noch mal und verkleinere das Hauptfenster dann... Rabe

• Hi Michi, ich kann Dich gut verstehen - ich hab auch Verwandtschaft jenseits der 80..... ABER... Auch die können sich umgewöhnen! Es dauert länger, es erfordert mehr Aufwand unsererseits, aber es lohnt sich! Daher kann ich Dir nur raten: Überzeuge sie vom Umstieg. Und hilf ihnen dann in KLEINEN Schritten. Dein bisheriger Angang: Zitat von Michi: „am Ende bin ich heiser und sie kocht Tee. “ zeigt nur, dass die Schritte zu groß waren! Daher mein Vorschlag: 1. Kaufe einfach einen geeigneten Recieve…