Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von fori: „Die Thematik Art13 ua ist wirlich so komplex “ Zitat von fori: „Die angezielten Leute verstehen es halt nicht. “ Gut erkannt! Alles schön komplex machen damit man es nicht im 1:30min Interview erklären kann Ähnlich wie bei dem Gesundheitsgesetz von Spahn zum 'schnellen Facharzttermin', einem 'Presswurstgesetz', das nach erstem Applaus beim 2. Blick erkennen lässt dass die Lobbyisten im Gesamtpaket der Abstimmung bedient werden. U.a. Hier: Zahnarztzentren zur günstigeren Behandlu…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn die Antworten von Herrn Voss so stimmen, dann sind diese wirklich sehr verstörend. “ Herr Voss ist fehl am Platz und inkompetent. Punkt. Unverantwortlich ihn in einem Schlüsselbereich für Entscheidungen der Zukunftstechnologie einzusetzen. Die Recherche von BILDBLOG ist sehr gut wobei es sich hier ja um ein Zitat von vice.com handelt. Korrekturen sind höchst selten meist nur in Nuancen nötig. Ähnlich Panorama, Die Anstalt, Fakt und ähnlich kritischen Medien arbeit…

• Via bildblog.de Achtung! Diesen Artikel solltest Du nur in gesicherter Umgebung lesen. Das verzweifelte Lachen könnte Dritte verunsichern. Außerdem solltest Du vorher die Tischplatte abpolstern wegen der vielen zu erwartenden „Kopf->Tisch“-Situationen. Und darum geht’s: „Vice“ hat mit Axel Voss (CDU) gesprochen, der als Vater der geplanten Urheberrechtsreform gilt. Und der liefert eine Vielzahl verstörender Sätze. Zum Thema Uploadfilter: „Ja, es kann sein, dass was blockiert wird, was nicht bloc…

• Ich glaub' diese Werbung kann hier nicht schaden?! titanic-magazin.de/shop/index.…nQUqTkHhxfjQl73Mxn92WJw0U

• @ad3ll Kurze Frage, nur für Köln, worin unterscheidet sich die kommende Demo von der am 5. März am Breslauer Platz?

• Bildschirmschoner

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „"COMPUTER BLÖD" bietet auch die alte Version 7 mit Datum vom 21.04.2011 zum Download an “ Ist halt die BLÖD Zeitung Vielleicht hatten sie mal wieder einen Praktikanten schreiben lassen dass es für WIN 10 tauglich ist. Schreiben ja auch sonst nur Mist..

• Bildschirmschoner

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Die Version, die CHIP zum Download anbietet, ist nicht mehr aktuell. Auf der Homepage des Anbieters ist eine aktuelle Version: Sun Clock 4K vom 19.06.2018 Jedoch steht da als Info: "Sun Clock 4K is not designed to be used as a screen saver." Übersetzt: Sun Clock 4K kann nicht als Bildschirmschoner verwendet werden. “ Sorry, CHIP hatte ich bloß als Beispiel für das Programm gewählt. Über CHIP installiere ich wegen der vielen 'Beigaben' so gut wie nie. Mein Download lief ü…

• Bildschirmschoner

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Das gemacht? “ Yep. Erscheint auch in der Auswahl der Bildschirmschoner.

• Bildschirmschoner

V40 - - Windows 10

Beitrag

also normal angeklickt läuft es ja und Win 10 sollte auch klappen. Nur eben nicht als Bildschirmschoner.. paules-pc-forum.de/forum/attac…de6cb27620fc296b7caa02761

• Bildschirmschoner

V40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, letztens kam hier das Thema Bildschirmschoner auf und brachte mich auf die IDee einen zu installieren. Meine Wahl fiel auf: chip.de/downloads/Sun-Clock_14169216.html WIN10 bietet den nach der Installation auch an aber wenn er seine Arbeit verrichten soll erscheint: paules-pc-forum.de/forum/attac…de6cb27620fc296b7caa02761 Woran liegt's?

• Was ist denn nun der Unterschied zwischen 'gelegentlich' und 'selten'?

• Kennzeichenerfassungssysteme

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Gestern bei Wilhem Schmid gelesen 'Das Leben verstehen'...Seite 253 'Niemand will die totale Überwachung , außer denen, die hart an ihr arbeiten und selbst jede Überwachung scheuen' Gut beobachtet!

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

@SAW In dem 'Fall Rebecca' scheint es, egal wie es ausgeht, noch juristische Auswirkungen geben. Die Sherrifs von Berlin und Brandenburg sind sich offenbar nicht so ganz grün. Der eine empört sich über den anderen. Insbesondere über die Fahndungsmethode und den leichtfertigen Veröffentlichungen in den (Boulevard-)Medien...

• Ich hab auch wieder das Problem. Seit langem. Schicke gleich per PN den ZIP-Log (wie geht eigentlichdie Passwortverschlüsselung?) an AHT weil er mir schon mal geholfen hat. Wo ist AHT eigentlich? Lange nichts von ihm gelesen

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Zitat von fori: „Bei Überwachung geht es um Angemessenheit. “ Die bei der Aufklärung von Straftaten zutrifft.Du gehst zu Deiner Bank oder an einen Bargeldautomaten um Bargeld abzuheben? Was gibt es da? Richtig, Kameras. Oder in Kaufhäusern? Oder an Tankstellen? ..... “ Eigentum schützen ist doch o.k. Soziale Brennpunkte (zeitbegrenzt!) zu überwachen finde ich auch o.k. Die Gefahr lauert woanders. siehe#1 Zitat von MichiW: „Wieso soll mich das belasten wenn mein Kennzeichen vo…

• Was spielt ihr gerade?

V40 - - Computerspiele

Beitrag

@nobbi Prima! Du machst mir Mut Ich wollte mich bei den ganzen PC Spielefreaks hier gar nicht trauen zu posten dass ich seit ca 3 Wochen das schlichte klassische Ding für PCs hier spiele: abendblatt.de/ratgeber/wissen/…ose-Kreuzwortraetsel.html Lockerer, kurzweiliger Zeitvertreib und wenn's mal nicht klappt bietet diese Seite Lösungsmöglichkeiten an: wort-suchen.de/kreuzwortraetsel-hilfe/ Viel Spaß!

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Mehr ein Kommentar weil es mich empört und mir Angst macht. In der Berichterstattung über den 'Fall Rebecca' bin ich darauf gestoßen dass Kennzeichenerfassungssysteme uns überwachen. Der Überwachungstaat ist offenbar schon viel weiter als gedacht. Das erschreckt mich. Natürlich hat die Mehrheit der Bevölkerung 'nichts zu verbergen' und natürlich ist jeder froh wenn Mörder zur Strecke gebracht werden. Wir wissen wie schnell Gesetze gemacht bzw. geändert werden können. Was passiert wenn die Daten …

• Hecke schneiden und Bäume fällen

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Michi: „Das scheint bei den Landwirten aber noch nicht angekommen zu sein. Die Sprühen mit ihren Geräte gleich das Nachbarfeld mit ein. “ Sprich doch einfach mal einen Landwirt an. Für mich ist das kaum zu glauben. Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen..... Zitat von Michi: „Von Gülle man ganz abgesehen, da wird im Pendelverkehr gefahren, zum Teil kommen die durch ihre eigene Kacke nicht mehr durch. “ Die haben bei Euch oben mit der intensiven Viehzucht nach dem Winter 'die Fässer …

• In Memoriam †

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Wirklich schade um die 'scharfe Zunge' Werner Schneyder R.I.P. orf.at/stories/3113760/ Zeitlose 5 Minuten: youtube.com/watch?v=8DtP9iEAwUU

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

"Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade" "Du meinst "Nachttischschublade"!" "Nein."