Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Yeah! Super! Danke AlsGastHier! Hat geklappt! Ich schau' mir trotzdem 'mal den Slimjet an. Aber der friert ein, wenn man ihn 'ne Weile nicht aktiv nutzt. Ist das normal?

• Hallo.... ....und Danke für Eure Antworten! Also beim Internet Explorer habe ich keine Probleme. Aber ich wollte halt den Chrome haben. Sollte ich mich davon verabschieden? Deinstalliert und Neuinstalliert habe ich den Chrom auch schon: hat nichts gebracht.

• Hallo, Cookies etc. habe ich gelöscht, das hat nichts gebracht. Der Monitor flackert, als hätte er Bruchteile von Sekunden keinen Strom. Das passiert auch, wenn ich nur eine Webseite offen habe.

• Hallo zusammen, Google Chrome zuckt/flackert neuerdings (wenn er 'was arbeiten soll?). Version: 73.0.3683.75 (Offizieller Build) (64-Bit) Rechner, Chrom und Graphikkarten sind auf dem aktuellen Stand, Erweiterungen habe ich probehalber deaktiviert - nichts. Im Internet ist beschrieben, "chrome://flags" im Browser einzugeben und dort "Delegated Renderer" auf "Enabled" zu setzen: aber ich finde dort gar nicht erst dieses "Delegated Renderer". Auch der Versuch, mich im Chrome im Gastmodus anzumelde…

• Hi, in Frankreich gibt es dieses System mit der Tan nicht. Zum Online-Shoppen gibt es diese temporäre Kredikartennummer, die man nur einmal und auch nur zu dem vorher festgelegten Betrag belasten darf. Zum Überweisen oder Kontostand überprüfen kann ich leider nur die bankinterne App nutzen. Zum Shoppen werde ich wohl kaum kommen, Überweisungen und Kontostand überprüfen gebe ich dann doch lieber vertrauensvoll in die Hände meines Mannes und nutze die App nur, wenn's nichts anders geht. Ciaooo udn…

• Aber meine Bank hat so etwas nicht. Das heisst, ich muss da 'mal nachfragen....ist 'ne gute Idee. UNd für Online-Einkäufe: Am PC nutze ich da eine temporäre Kreditkartennummer, die auch nur für den von mir bestimmten Betrag belastet werden darf. Ich schaue 'mal, ob es das auch für's Handy gibt. Ciaoo

• Hallo Leut's, ich bin ja bei einer französischen Bank, daher fällt die Sparkassen-App sowieso weg. Es gibt auch von meiner frz. Bank eine App für's Smartphone. Aber woher soll ich wissen, ob die auch sicher ist? Auf dem Laptop zu Hause nutze ich von Kaspersky den "Sicherern Zahlungsverkehr" in Verbindung mit der virtuellen Tastatur. Da fühle ich mich zumindest 'mal sicher. Aber beim Smartphone?? Viele liebe Grüsse

• Hi Michi, Laptop ist eigentlich eine gute Idee. In Krankenhäusern wird aber auch viel geklaut und ein Laptop kann man nicht immer so einfach mit sich 'rumschleppen. Handy kann ich mir notfalls in einen Bauchbeutel legen und den umschnallen - dann klaut mir das so schnell keiner. Sonst noch eine Idee?

• Hallo, Ihr Lieben, ich gehe für längere Zeit ins Krankenhaus, bzw. Reha-Massnahme und kann dort ja nur über das krankenhausinterne WLAN ins Internet. Ich habe noch nie übers Handy meinen Kontostand geprüft oder Sachen im Internet bestellt. Das mache ich immer nur von zu Hause vom PC aus. Aber nun werde ich zumindest hin und wieder meinen Kontostand abrufen müssen. Wie mache ich das am Sichersten? Meine Bank hat eine App für's Smartphone, das ist kein Problem. Aber wie kann ich RELATIV sicher von…

• Okay! Danke Eisbär! Euch allen noch einen schönen Sonntag! Viele liebe Grüsse

• Hallo Eisbär, das Thinkpad lasse ich brav in Ruhe - und es lauft auch brav und ohne Probleme. Danke nochmal für den Kauftipp! Die Probleme bestehen bei dem kleinen HP-Notebook, das sie immer mit zur Uni nimmt. Da hatte das automatische Update auf Version 1803 mangels Speicherplatz nicht funktioniert. Klar: die Festplatte hat ja auch nur 27,8GB und nur 1,7GB freien Platz. Das Update hätte aber einen freien Speicherplatz von 16GB gebraucht. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine externe Festplatte zum…

• Hallo Esther, momentan hat er 1,7 GB frei. Das neue Thinkpad läuft wunderbar - da gibt es keine Probleme. Der ist nur eeeetwas schwer, um ihn auch mit zur Uni zu nehmen... Aber sie hat ja noch dieses Mini-Ding, das sie immer mit zur Uni nimmt. Das hat nur eine Festplatte mit 27,8 GB (und 4GB RAM).

• Hallo, meine Tochter hat Windows 10, Version 1703 auf ihrem Notebook. Letzte Woche versuchte ich dort das Update auf Windows 1803 zu starten, was aber mangels Speicherplatz scheiterte. Da ich keine externe Festplatte zum Zwischenspeichern zur Hand hatte, verschoben wir das Updaten auf diese Woche. UNd nun kommt erstens beim Hochfahren schon gar kein Hinweis mehr, dass ein Update nötig ist, wenn ich das Update manuell starten will, bietet er mir gar nicht mehr an, einen externen Speicherplatz zu …

• Ja, Thomas, darauf hast Du schon mal hingewiesen - das muss ich meiner Tochter nochmal sagen!! Danke Dir! Viele liebe Grüsse

• Genau! Tja, das ist dann der Preis, wenn sich die Jugendlichen nichts mehr von den Alten sagen lassen wollen ...

• Liebe Esther, neee, Daten sind nicht gesichert . Und wenn die Dateien nun futsch sind, dann wird sie daraus lernen.... Viele liebe Grüsse

• Hallo und guten Morgen, das ist der Stick meiner Tochter. Ich muss warten, bis sie nach Hause kommt und dann kann ich sie fragen, oder per Teamviewer nachschauen. Ich weiss, dass es Programme gibt, mit denen man defekte Dateien wiederherstellen kann. Aber da haben wir gestern etwas ausprobiert und das hat nicht funktioniert. Sollte ich ein paar andere Programme ausprobieren? Wir haben noch einen Ubuntu-Rechner: könnte es sein, dass man dort leichter Dateien reparieren kann? Anstatt einem Stick w…

• Hallo, als das Reparieren hat genau EINE Datei hergestellt, alle anderen sind weiterhin beschädigt. Sie lassen sich zwar öffnen, sind aber voller Sonderzeichen. Dateien auf der Festplatte sind nicht betroffen. Könnt' Ihr damit 'was anfangen? Viele liebe Grüsse und DANKE!

• Hallo, ich hab' 'mal wieder eine Frage: Auf dem USB Stick werden Textdateien als fehlerhaft angezeigt. Gestern wurden nur 3 Dateien als schadhaft angezeigt, heute sind es alle Dateien. Das Problem tritt bei jedem Rechner auf. Auch das Öffnen mit WordPad funktioniert nicht, genausowenig wie "öffnen und reparieren". Kann es sein, dass "nur" der Stick kaputt ist? System: Windows 10 Danke im voraus und viele liebe Grüsse

• Hallo Günther, Zitat von Guepewi: „ Du musst halt bei meinen Links lesen, was ich da berichte!! “ Nicht nur das: ich muss sie auch VERSTEHEN