Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Handynutzungszeit

fori - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Das Handy ist für rausgehen-erreichbar sein, ich häng am Tablet.

• Handynutzungszeit

fori - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Apple zeigt das Nutzungsverhalten/ Zeit, ohne extra Zutun zum Aufruf.

• Seit Kindheit wuchs ich mit ARD und ZDF auf. Als ich als Kind vor einem halben Jahrhundert abends im Sommer nochmal auf der Strasse spielen durfte, dröhnte um 8 Uhr die ARD Fanfare aus offenen Fenstern in die Gegend. (kein Aas redete von 20 Uhr). Da tut es sehr gut, wieder mit dem Inhalt von vorigem Artikel #241 konfrontiert zu werden. Die öff-rechtlichten wurden immer verhätschelt, weil sie nicht soo viel Werbung wie die Pivaten Sender machten. Aber sie sind und bleiben verstärktes Sprachrohr d…

• Solche Probleme wälze ich nicht, wei google mir eine Erwürgende Datenkrake ist. Halt, Bildersuche mach ich doch bei gockel. Ich nehme Metager zum Suchen Der Algorithmus, nachdem Suchergebnisse bei Google von oben nach unten gezeigt werden ist mE geheim. Adwords ist im Spiel.

• Witziges...

fori - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten?

• Was ist ein move? Ich seh nur .pdf!

• Die Thematik Art13 ua ist wirlich so komplex, dass inzwischen sogar die Aktiven Gegner auf Bildervergleiche in ihren Reden übergehen. Die angezielten Leute verstehen es halt nicht. (Ich hoffe, ich habe es grösstenteils verstanden). Die Vergleiche haben immer den Haken, dass sie oft auch nicht so klar verständlich sind. Dazu Einstein: Mach die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

• Bestimmte Systemsounds abstellen

fori - - Windows 10

Beitrag

Schon 17 Antworten. Da fällt mir ein: Mit dem PC kann man Probs lösen, die man ohne ihn nicht hätte

• Das Leben ist voll von Widersprüchen. Wir alle müssen damit zurecht kommen. Und tun es auch grossteils. Mit allen bekannten, auch von dir zitierten Folgen. Tu was in deinen Augen Gescheites!

• Nein gestimmt. First things first, ich kann nicht mehr hinter jeder Forderung hinterherlaufen, da komme ich weder zum Nachdenken, noch hier mitlesen. Wenn wirklich mein Mobtel gehackt würde, dann wird renoviert. Habt ihr alle Betriebsanleitungen befolgt, ja? Dann klettert ihr auch zu jedem Rauchmelder als Fitnessübung rauf, um die Wartungsforderung zu erfüllen. Natürlich mindestens monatlich.

• Die totale Sicherheit gibt es nicht. Es gibt nur beliebig hohe Hürden, die errichtet werden können, um dein Passwort - oder EDV- für Dritte verschlossen zu halten.

• "Politiker die nur noch von Bürger weg handeln haben nichts mehr anderes als Hass verdient!" verdienen! Nein, du würdest mit deinem Hass die Gesellschaft in lauter Leute verwandeln, die nur noch hassen. Du musst antreten und Verbesserung machen nach d e i n e n Kräften.

• Witziges...

Beitrag

Himmelzwei Fleischer = Helene Fischer ?

• Witziges...

Beitrag

Den Postgebühr Saztal, den hab ich binnen 30 sec..... Marc Zuckerberg Ausbeute ist mau

• Erschwerend kommt nun in der Wahrnehmung hinzu, dass friday for future die Öffentlichkeit strapaziert. Gegenüber Thema Klima ist Urheberrechtsreform mini.

• Lohnt nicht, Lass mal einfach so, ich hatte nochmal editiert, als du schon #188 losgelassen hattest.

• Die „zeitiche Grenze“ habe ich ganz simpel verstanden als Hochlademöglichkeit von soundsoviel Sekunden Video bei allen websites mit Mitmachmöglichkeit. Wie komplex das ganze ist, zeigen schon die obigen letzten zwei doch so einfachen Wörter. (Foren oder Bildersammlungen, Musikplattformen) Die Vokabeln habe ich auch erst bei Solmecke gelernt. Die ganze Begriffe muss man sich erst mal aneignen. Bisher war ich nursoweit, dass ich ausdrücken konnte, meinen Internetzugang bezahle ich aufgrund eines V…

• Witziges...

Beitrag

#766 EstherCH brilliert mit Wortwitz. So lasse ich mir auch Witze gefallen, die nicht b l o s s deshalb gut sein sollen, weil sie unter der Gürtellinie liegen. Die finde ich meist primitiv. Die Grenze ist natürlich schwer zu finden und individuell verschieden. Ob der noch geht?: Zwei Nachbarn stehn am Gartenzaun. Na was habt ihr heute nachmittag gemacht? Ach, einfach mal ein Nickerchen. Ja? Ich habs durchs Nenster gesehen.

• Witziges...

Beitrag

Super, an Gel hab ich gedacht, nur nicht mehr das I beibehalten und die Igel-Vorstellung bekommen. Danke! Es gibt ja neben gutem IQ auch spezielle Begabungen. Du hattest betimmt keine schlechten Noten in Mathe

• Witziges...

Beitrag

Gibts hier auch Nachilfe? Ispray<\>Igel ?