Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 Upgrade

Michi - - Windows 10

Beitrag

Ja, das eine war ein Windows 7 Pro, jetzt 10 und das andere ist ein Windows 7 Ultimate, also eine ganz andere Version. Aber sie laufen beide mit der selben Hardware.

• Windows 10 Upgrade

Michi - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe in meinem PC zwei Festplatten, auf der einen ist Windows 10 (vorher 7) und auf der anderen Windows 7. Der PC ist im Upgrade System von MS geführt, weil das Upgrade von einem Windows 7 bereits durchgeführt wurde. Könnte ich jetzt das andere Windows 7 auch einfach kostenlos upgraden? Die ID ist ja die gleiche, nur die Windows Key ist eine andere.

• Wusst nicht mal, das sie einen haben. Natürlich sind sie spezialisiert, die machen das, weil sie die Menschen so lieb haben.

• Da kann man nur hoffen, das Microsoft nicht auf die Idee kommt und Windows 7 über ein Update schlechter zu machen, damit Windows 10 attraktiver wird.

• Domain verkaufen?

Michi - - Homepagegestaltung

Beitrag

Leider nicht, im besten Fall sind sie nutzlos. Deshalb hatte ich die Hoffnung, das jemand schon Erfolgreich einen Weg gefunden hat. Die beste Lösung die ich finden konnte war bislang Ebay.

• Domain verkaufen?

Beitrag

Die Seite ist mir bekannt, aber laut den Bewertungen nichts für mich. Kannst du die Domain gebrauchen?

• Domain verkaufen?

Beitrag

Hallo, ich habe vier Domains die ich nicht brauche. Würde sich ein Verkauf lohnen und wenn ja, wo am besten? Diese Bewertungsseiten zeigen nur Mondpreise an, die helfen mir also nicht weiter. Das sind sie: - buerger-forum.de - verbraucher-store.de - consumer-store.de - verbraucherstore.de Kennt sich jemand aus?

• Einige Grundkenntnisse der Hardware kann auch nicht schaden, um die Maschine zu kennen, mit der gearbeitet wird. Es gibt inzwischen einige Möglichkeiten, die im Prinzip aber ziemlich ähnlich aufgebaut sind. Das hilft dir zwar nicht mit der Software, macht dich aber selbstsicher und nimmt die Angst.

• Hecke schneiden und Bäume fällen

Michi - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von V40: „Zitat von Michi: „Das scheint bei den Landwirten aber noch nicht angekommen zu sein. Die Sprühen mit ihren Geräte gleich das Nachbarfeld mit ein. “ Sprich doch einfach mal einen Landwirt an. Für mich ist das kaum zu glauben. Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen..... “ Keine Lust auf ein blaues Auge.

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von Michi: „Jetzt entscheidet alleine der Landwirt und der arbeitet nach Bauchgefühl, was bei Gift nicht immer gut ist. “ Das stimmt nicht ganz, es gibt strenge Vorschriften was aufs Feld darf und vor allem in welcher Menge. Er kann also nicht nach Bauchgefühl irgendwas beliebig oft versprühen, sondern muss Vorgaben einhalten wann er was sprühen darf wie oft und in welchen Mengen. Allerdings würde ich die Landwirtschaft jetzt auch nicht mit dem Hobbygärtner vergl…

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Zitat von Michi: „Im Privaten Bereich hat das ohnehin nichts zu suchen. “ Ach? In meinem Garten hat sich wild ein japanischer Staudenknöterich angesiedelt.Diese äußerst starkwüchsige und bis 4 m hoch wachsende Staude wurzelt bis 3 m Tiefe. Und selbst ein 1 m langes Wurzelstück reicht für neuen Austrieb. Noch dazu steht er mitten in einer alten Gehölzgruppe (Felsenbirne, Hasel, beide über 20 Jahre alt...). Dann erkläre mir bitte mal, wie ich den OHNE ein Herbizid daran hind…

Beitrag

Zitat von V40: „Pflanzenschutzmitteln “ Gift als Schutz auslegen, was für ein Marketing. Natürlich brauchen wir Nahrung und ohne diese Mittel wird es kaum gehen. Doch sollten zunächst alle anderen Methoden eingesetzt werden, bevor Gift zum Einsatz kommt. Im Privaten Bereich hat das ohnehin nichts zu suchen. Ich habe auch einige Zeit damit verbracht, Gehwege und Blumenbeete zu säubern. Das einzige Mittel, was wir verwendet haben, war gegen Algen. Alles andere wurde mit der Harke oder der Motorsen…

Beitrag

Wer die Vögel schützen möchte, darf das Laub nicht mehr entfernen und keine Pestizide gegen Schädlinge versprühen. Das nimmt ihnen die Lebensgrundlage. Was nützt es die Nester zu schützen, wenn sie ihre Jungen dann nicht ernähren können. Der Rückgang der Vögel hat also unmittelbar etwas mit den Rückgang der Insekten zu tun. Die Hecken werden nicht erst seit kurzen geschnitten und den Vögeln hatte es Jahrzehnte nicht geschadet. Erst die intensive industrielle Landwirtschaft gefährdet den Bestand.

• Das hat nun Jahrelang mit den Kassetten geklappt, den Platz dürfen sie gerne beanspruchen. Ich habe meine Sammlung damals in den Müll geworfen, waren so 400 Kassetten, aber ich habe auch andere Möglichkeiten das zu kompensieren. Sobald diese dämliche Erkältung weg ist, werde ich mal sehen ob ich mit meinen Händler einen Deal machen kann. Der gibt das Gerät bestimmt zur Probe mit nach Hause. Dann kann ich ja sehen, ob es damit geht. Sollte das der Fall sein, bekommt meine Mutter das auch. Falls n…

Beitrag

Es gibt eine Art Schonzeit für das Hecke schneiden und Bäume fällen. Die ist vom 1. März bis zum 30. September. Ein schonender Form- und Pflegeschnitte ist allerdings erlaubt, bestimmt gibt es dazu bald einen Lehrgang. Genauere Infos findet ihr hier: utopia.de/ratgeber/hecke-schne…zeitraum-ist-es-verboten/ Da war wohl ein Grüner zu faul seinen Garten zu machen, also hat er es gleich allen verboten, so fällt seiner nicht mehr auf. Das Land der begrenzten Möglichkeiten.

• Mein Händler hat nur Panasonic Recoder, persönlich bevorzuge ich diese Marke auch. Ich habe selbst noch einen alten VHS mit DVD Brenner, ich will einfach mal versuchen, dort einen DVB-C Receiver vorzuschalten. Nicht um große damit aufzunehmen, sondern weil ich wissen will, ob ich das Gerät irgendwie noch verwenden kann. Der war sauteuer und ein funktionsfähiges Gerät in den Müll zu werfen, sehe ich nicht. Und da reden sie alle von Umweltschutz ... daran ist bestimmt der Diesel Schuld.

• Ich muss noch mal mit unseren TV Händler reden, vielleicht hat der noch eine Idee. Mit einem Festplattenrecoder wird das nichts, nur damit es rumsteht, nun, dafür ist das Gerät zu teuer. Danke für deinen ausführlichen Kommentar!

• Hallo, meiner Mama ist ein Festplattenrecorder zu kompliziert und außerdem möchte sie die Aufnahmen an anderen Geräten abspielen. Mit dem Prinzip von VHS ist sie über 30 Jahre vertraut und nun möchte ich ihr es so einfach wie möglich machen. Gibt es also noch VHS Gerät, welche DVB-C ohne externen Receiver empfangen kann? Ein Zusatzgerät ist schon zu viel. Das die Technik nicht so schöne Ergebnisse liefert, ist egal, das aufgenommene wird eigentlich schnell wieder überspielt. Leider wurden die Sy…

• Rettet die Informationsfreiheit

Michi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Tiemo Wölken (SPD), ein Name den man sich merken sollte: Quellcode (1 Zeile)

• Das geblockte müsste noch in der Quarantäne sein.