Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Beiträge zu Grafikprogrammen, Gesichtern und bösen Chefs bitte hier weiter Gruß Volkmar

• Für andere Programme gibt es sicherlich auch Möglichkeiten. Was fast immer klappt, das Gesicht unscharf zu machen, meist in der Werkzeugleiste als Wassertropfen dargestellt. Es müssen ja nicht immer Kästchen sein, Hauptsache, das Gesicht ist nicht erkennbar. Gruß Volkmar

• Hier einfügen würde ich aber lieber die originale Meldung. Nicht immer ist die Übersetzung perfekt. Gruß Volkmar

• Kleiner Tip zum Thema Englisch: Ich bin da auch nicht perfekt drin, aber das geht auch Online, ich nutze dazu Deepl, macht meiner Meinung nach die besten Übersetzungen. Dazu habe ich mir im Browser gleich ein Lesezeichen gesetzt, damit habe ich das immer zugänglich. Einfach aufrufen und englischen Text rein kopieren. Dann kommt eine recht gute deutsche Übersetzung raus. Gruß Volkmar

• Womit wir wieder von vorn anfangen Kommt eine Fehlermeldung, und wenn ja, wie lautet die? Und wenn ja, hat die auch schon mal gemand gelesen? Aus der Nase zieh, aus der Nase zieh ... Gruß Volkmar

• Ganz unten in der Fehlermeldung steht es doch. Prüfe mal die Schreibung des Names. Ist sogar blau unterstrichen, was an dieser Mail bemängelt wurde. Gruß Volkmar

• Nicht wirklich, wir haben uns vorher intern abgesprochen Gruß Volkmar

• Das betrifft nun aber wirklich nur wenige Tage im Jahr. Das Uhrenverstellen hingegen hat viel mehr Nachteile. Die Kuh weiß gar nicht, wann sie gemolken werden will, Verkehrsunternehmen müssen für den "Verleierungstag" aufwendigste Sonderfahrpläne erstellen, einigen Menschen geht es wie der oben erwähnten Kuh, sie haben Probleme mit dem Biorhythmus u.s.w.. So lange willkürlich an der Uhr gedreht wird, wird es auch immer wieder Diskussionen geben, wo Befürworter und Gegner sich in die Haare kriege…

• Bei ABP liegt die Sache etwas anders. Der schaltet Werbung derer, die am Besten bezahlen, restliche Werbung wird dann freundlicherweise ausgeblendet Man sollte sich also gut überlegen, ob man das Ding nutzt. Hat aber nichts mit personalisierter Werbung zu tun. Gruß Volkmar

• Lenovo-Laptop startet nicht mehr

Volkmar - - Windows 7

Beitrag

Also mein lieber vergebener Rolf, nun halt mal den Ball flach. Mein Laptop ist auch kein überteuertes Supergerät, der hat auch unter 600€ gekostet und läuft, seit W7 an den Start ging. Und der wird täglich hochgefahren! Du willst hier aufgenscheinlich nur Werbung für "Extrateuer" machen. Dem Einzigen, dem ich Dir beipflichten kann, daß Du kein Profi bist. Aber scheinbar gerne absolutes Unverständnis zeigst mit Leuten, die unter Deiner Gehaltsklasse liegen. Gruß Volkmar

• Glücklicherweise mit ner älteren Version, mit den aktuellen Versionen wäre die EXE um die 1,5 MB groß Gruß Volkmar

• Bei älteren Profan-Versionen ging das ja nicht. Da mußtest Du die Ressource in der Runtime ändern und dann neu linken. Gruß Volkmar

• Bestimmte Systemsounds abstellen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Wenn man es wenigstens einem bestimmten Programm eindeutig zuordnen könnte, dann könnte man dort suchen, ob es dort eine Klangeinstellung gibt Gruß Volkmar

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Hast Du Recht. Logisch gibt es zwar keinen Grund, aber wer sagt, daß Windows logisch ist Gruß Volkmar

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Mit "Speichern unter" wird das komplette Soundschema gespeichert, also alle derzeit aktiven Soundeinstellungen. Gib dem Ganzen einen aussagekräftigen Manen, damit Du es wieder findest. Die Auswahl erfolgt mit der linken Schaltfläche mit dem kleinen Pfeil nach unten, "Windows Standard (geändert)" steht da bei Dir drauf. Anklicken öffnet eine Auswahl aller vorgefertigten oder von Dir selbst gespeicherten Soundschemata. Allerdings kann ich mir jetzt schwer vorstellen, daß der Sound verschwinden sol…

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

In der Auswahl in #1 kann man doch feststellen, bei welchem Ereignis der Sound kommt. Eines der mit einem Lautsprechersymbol markierten Ereignisse anklicken und dann "Testen". Dann steht doch fest, ob der Klang von hier kommt und ob man den haben will. Über "Durchsuchen" kann dann für dieses Ereignis eine beliebige andere Sounddatei gewählt werden. Die Schaltfläche mit dem Namen des Klanges links unten zeigt alle Klangdateien in dem Ordner, in der sich der aktuelle Klang befindet. Auch da kann w…

• Terror in Neuseeland

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Die Antwort fand ich jetzt nicht irgendwie witzig Wie krank muß man sein, bewaffnet in ein Gotteshaus zu stürmen und die Leute beim Gebet abzuschlachten und das Ganze dann auch noch mit einer Helmkamera aufnehmen und veröffentlichen wollen. Ich bin total entsetzt. Gruß Volkmar

• "Hijackthis" nicht mehr erreichbar

Volkmar - - Windows 7

Beitrag

Es ist das Anliegen dieses Forums, Usern bei ihrem Wunsch nach einem voll funktionsfähigen Rechner zu unterstützen. Ich kann ja verstehen, daß man aus Problemen auch lernen kann. Und wer das weiß und wer das will, der wird das auch tun (und hoffenlich) was lernen. Aber eben nicht der Nutzer, der Hilfe bei Problemen sucht. Eigenverantwortung wird hier niemandem abgesprochen, wenn wir ein Tool als ungeeignet betrachten, daß dem unbedarften User nicht hilft. Gruß Volkmar

• Zitat von *Nobbi*: „Aber das nicht. “ Sehe ich auch so. Wer nicht wechseln will, dem ist auch damit nicht beizukommen, der wird nur total unzufrieden sein. Gruß Volkmar

• Zitat von EstherCH: „Ich bin ja leider keine Firma. Was machst denn Du? Du bist ja auch noch glücklich mit Windows 7 unterwegs. Könnten wir evtl. eine GmbH gründen? Du haftest/bezahlst, und ich bin beschränkt. “ Wenn ich haften würde, dann wäre ich ja beschränkt Zitat von *Nobbi*: „Wer zu lange wartet den bestraft das Leben. “ Im Übrigen habe ich mir W10 schon mal angesehen und festgestellt, daß man damit arbeiten kann. Ich sehe für mich also keine Probleme. Höchstens ein paar Tage Umgewöhnung a…