Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ist doch schon geklärt. Am Tablet geht es auch nicht, also Hardware (Boxen) defekt.

• Panik auf Updates-Titanic...

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Nun ja, das Dateien eines AntiVirus von einem anderen als Problem erkant werden, ist ja nichts neues. Am einfachsten wäre es, zum Start mal FRST Logs zu erstellen und per Nachricht an das Malwareteam einen Downloadlink zu senden. Was auch noch sinnvoll ist, da ich einen Fehlalarm vermute: Einen der Funde aus der Bitdefender Quarantäne wiederherzustellen und dann die Datei hochladen bei virustotal.com. Das Ergebnis (URL der Ergebnisseite) hier posten. Kurzanleitung zu FRST: Bitte downloade dann n…

• Da sollte doch die Firma dem Nicht-Wissenden eine Schulung spenden.

• Einstein, Dummheit, Dexcar

meierkurt - - Zum Stammtisch

Beitrag

Die sind nicht reingefallen, die wollten das. Vermutlich sind das die selben Leute, die per Vorkase bestellen, weil dreimal billiger als regulär.

Beitrag

In Deutschland hatten wir vor einiger Zeit was ähnliches: Zero Leasing. Ein kleiner Werbeaufkleber sollte das ganze finanzieren. Ein Bekannter fragte mich, was ich davon halte. Mein Antwort kenne ich noch genau: Betrug oder Mafia&Geldwäsche. derwesten.de/incoming/anklagen…82-faellen-id4001530.html PS: Die Schadenfreude habe ich auch. Was ich schade finde: Das wird Klagen geben ohne Ende. Und leider alles auf Kosten der Steuerzahler. Klagen dagegen müssten wegen erwiesener Geschäftsunfähigkeit ab…

Beitrag

Albert Einstein hat Recht. zitate.news/wp-content/uploads…pr%C3%BCche-1-800x611.jpg Und wieder hat die Gier gesiegt und den Verstand ausgeschaltet. t-online.de/finanzen/geldanlag…allsystem-aufgebaut-.html Knapp 40.000 Menschen sind Opfer der eigenen Dummheit. Ich kann echt nicht verstehen, dass immer wieder jemand auf so was reinfällt. Das riecht doch bei Gegenwind mit Windstärke 10 nach Betrug. Unfassbar so was.

• Ich habe mir im Keller ein schwarzes Loch eingerichtet, dass Werbung&Tracker verschluckt. Geile Sache: kuketz-blog.de/pi-hole-schwarz…rbung-raspberry-pi-teil1/ Damit kriegt man auch das Smartphone und Tablet so gut wie werbefrei. Selbst Apps mit Werbung geben dann Ruhe.

• Wie schon oben gesagt: Wird zu alt sein, da wird nichts mehr kommen.

• AVG

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

TuneUp hat bei mir den "Kosenamen" TuneKaputt. Ansonsten wie bereits gesagt wurde. In der Richtung braucht man rein gar nichts. Temporäre Dateien kann man mit der integrierten Datenträgerbereinigung loswerden. Und alle anderen Funktionen wie Registrybereinigung sind überflüssig.

• Was spricht dagegen, einer sicher guten Bekannten/Freundin einen Weg zu zeigen, mit einem digitalen Hilfsgerät und vergrößerbarer Schrift einen Weg zu zeigen? Ob sie den annimmt, ist alleine ihre Entscheidung. Du wirst so ziemlich der Einzige sein, der die Bemühungen von V40 so interpretiert wie Du. Ich finde Deine Behauptungen jedenfalls sehr anmaßend, obwohl es mich nicht betrifft.

• Witziges...

meierkurt - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Neue Fehlermeldung, wenn ein Programm sehr langsam läuft: Deutsche Bahn-Error: Die Anwendung hat Verspätung!

• Also der ist ja quasi pfuschneu. Lass uns erst mal die Festplatte testen: CrystalDiskInfo Ergebnisse hier posten.

• Das dürfte kein Tastaturproblem sein. Eher defekte Hardware wie Mainboard und Netzteil. Reparatur per Forum geht nicht. Entweder kannst du selbst basteln. Oder ne Werkstatt. Oder bei sehr alter Hardware ein Neukauf. Evtl. sagst du überhaupt mal etwas zur Hardware. Was genau ist das für ein Gerät?

• Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Könnte das Equipment nicht auch einfach kaputt sein?

• Der Kindle als Beispiel ist kinderleicht zu bedienen. Bücher kann man am PC online suchen auf der Amazonseite und bestellen, die werden dann vom Kindle automatisch runtergeladen. Man muss sich halt darauf einlassen. Ich habe mir zum Start vor einem halben Jahr auch erst mal das billigste Gerät geholt. Wollte halt erst mal testen. Ist aber wirklich eine schöne Sache. Auf jeden Fall ist so ein Reader sehr augenfreundlich und "ermüdungsarm". Nicht vergleichbar mit einem Tablet. Kommt einem Buch sch…

• Daher ja meine Frage. Amazon hat ein rundes, aber auch geschlossenes System. Daher entweder Kindle oder kein Amazon.

• Eigentlich ist doch erst mal wichtig, woher die E Books kommen. Wenn Amazon, kommst du nicht um den Kindle herum.

• 1&1 Suchmaschine

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

Die Logs von FRST befinden sich genau in dem Verzeichnis, von wo aus du FRST gestartet hast. Schau mal im Downloadordner nach.

• Ist zwar nicht 100 % dein Modell, aber bei AMD der "ähnlichste" Treiber: amd.com/de/support/graphics/am…es-oem/amd-radeon-hd-8350 Wäre das jetzt mein Gerät, würde ich den testen.

• Seid da vorsichtig mit Links. Wenn ihr das per Cloud macht, dann nur per persönlicher Nachricht. Allerdings kann man mit dem MCT auch einfach nur das ISO runterladen. Von daher keine Notwendigkeit.