Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ruhemodus nicht verfügbar

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Schade, war ein Versuch Gruß Volkmar

• Ruhemodus nicht verfügbar

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Mal einfach geraten, ich weiß nicht, obs stimmt. Aber bei manchen Einstellungen ist ein Neustart notwendig, damit die voll wirksam werden. Also komplett runter fahren, nicht nur den Ruhemodus, und dann den Rechner neu starten. Könnte eventuell helfen. Gruß Volkmar

• Wie oft wird der Defender aktualisiert?

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Da könnte ja ein Win10-User einfach mal reingucken. Gibt es da in der Oberfläche des Defender einen Punkt "Update"? Da wird zumindest unter Win7 der Stand der Definitionsdateien angezeigt. Üblicherweise habe ich da täglich ein Update, jetzt zum Beispiel steht das heutige Datum drin mit einem Updatezeitpunkt von 11:01 Uhr. Kommt also auf jeden Fall nicht nur einmal im Monat. Gruß Volkmar

• Uploadproblem bei 'workupload'

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Schande über mich. Habe das "nicht" komplett übersehen Gruß Volkmar

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Es scheint so, daß die Datei erstmal im Puffer landet und erst wenn sie vollständig hochgeladen ist, wird sie ins System übernommen. Erst dann ein Link draus generiert. Scheint bei größeren Dateien etwas zu dauern. Gruß Volkmar

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Habe das eben probiert. Kann es ein, daß du zu ungeduldig bist? Bei einem Bild klappt es sofort, bei einem Video muß ich etwas warten, bevor ich das Teilen anklicken kann. Einfach mal ein paar Sekunden warten und dann erst teilen Gruß Volkmar

• Witziges...

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Na hast Du eine Ahnung, was hier so manchmal rum läuft Gruß Volkmar

• Privatsphäre

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Günther, Dein erster Link besteht nicht nur aus Deiner Vorstellung. Insbesondere folgt eine lange und interessante Diskussion, die eigentlich nur den Schluß nachelegt, das Toll ungesehen in die Tonne zu kloppen. Gruß Volkmar

• Ob VPN oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Analytiker sehen sich den Code an. Daran sieht man, welche Programmiersprache verwendet wurde. Und jeder Programmierer hat bestimmte Eigenarten, wie er Dinge schreibt. Jede Programmiersprache bietet mehrere Möglichkeiten, ein Problem zu lösen. Das nennt man dann die Handschrift des Programmierers. Codes können also recht gut zugeordnet werden. Auch nach Ländern, da jede Spracheinstellung eines Systems Spuren im Code hinterläßt. Zudem rutschen da sc…

• Komische Werbung in Paules PC-Forum

Volkmar - - über das Forum

Beitrag

Ja, das ist schon etwas seltsam. Der Besucher sieht als Erstes hier im Forum Werbung für solche Optimierungstools, obwohl wir immer darauf hinweisen, sowas nicht zu nutzen. Gruß Volkmar

• Komische Werbung in Paules PC-Forum

Volkmar - - über das Forum

Beitrag

Ist aber leider so. Schwabenpfeil kann sich die Werbung leider nicht aussuchen. Gruß Volkmar

• 7.01 und 7.10 ist ein Unterschied. Wenn Du 7.01 drauf hast, kannst Du auch nichts bemerkt haben, weil Du 7.10 gar nicht hast. Gruß Volkmar

• Ich kann Abifiz ganz gut folgen. Nur mal so zur Erinnerung: Zitat von V40: „einer etwas technikfremden, vielleicht sogar technkikfeindlichen, Ü80-Damen “ Und mal an mich selbst gedacht: Was ich ablehne, das kann mir keiner schön reden. Gruß Volkmar

• Mein Wetter, und was hast Du?

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Ja, hier schneit es auch lustig vor sich hin. Und ich dachte, es sei Frühling. Sch... Erderwärmung, immer wenn Du sie brauchst, ist sie nicht da Gruß Volkmar

• Nein! Es hängt davon ab, wann Windows den Schreibcache vollständig geleert hat. Das geschieht immer dann, wenn das System nichts Wichtiges zu tun hat. Und daß man das sieht ist wohl einfach nur eine Frages des Sticks. Glücklich sei der, bei dem das paßt. Es gibt viel mehr Sticks, die einfach lustig vor sich hinblinkern, egal was gerade läuft und genau so viele Sticks, wo gar keine Lichtorgel eingebaut ist. Man sollte also nicht von einem einzigen Stick auf alle schließen! Gruß Volkmar

• lichen Glückwunsch allen Gewinnern Gruß Volkmar

• Man wird keine Partei finden, an der es nichts auszusetzen gibt, außer, man gründet seine eigene Partei. Gruß Volkmar

• Zitat von Guepewi: „Und was hat Artikel 13 mit meinen Account bei Amazon zu tun? “ Eigentlich nichts. Aber besagter Artikel ist nun schon seit Wochen in den Medien und hat irgendwie irgendwas mit Internet zu tun. Also ein Grund, den hier anzuführen. Wenn sogar die Medien den täglich nennen, wird das schon was Wichtiges sein, also besser mal den Datenabgleich durchführen Gruß Volkmar

• Neues G 5 Netz.

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Schlimm blöd, würde ich sagen. Kurzwellenstrahlung mit Mikrowellenantennen, ich lach mich schlapp. Ich lasse mich überraschen, wo denn wirklich alle hundert Meter ein Sendemast gebaut wird. Den restlichen Dünnsch... habe ich mir erspart. Aber ich denke schon drüber nach, eine Fabrik für Aluhüte aufzumachen. Es wird sicher ein paar Kunden geben. Gruß Volkmar

• Richtig, das klingt nach Verstaubung. Bei Laptops der neuralgische Punkt ist der Luftaustritt. Dort sind sehr enge Lamellen als Wärmertauscher verbaut. Die verstopfen gern. Um nicht in kurzer Zeit wieder vor dem gleichen Problem zu stehen, sollten die gründlich von innen anch außen durchgeblasen werden. Hier wäre also Zerlegen angesagt. Bei der Gelegenheit sollte dann auch der Lüfter selbst in Augenschein genommen werden. Am Lüfterrad sammelt sich Etliches an, was die Kiste mit der Frischluft an…