Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Falsche Anzeige bei Steam

SAW - - Allgemein

Beitrag

ja es "steamt" ich kann leider nichts Förderliches dazu beitragen

• Ebay Kleinanzeigen - Vorsicht Falle

SAW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

2,5 Euro für ein gutes Stück mehr Sicherheiten?Und als Verkäufer bitte ich darum, die Gebühren zu ersetzten.Das hat bisher noch keinen gestört.

• Ebay Kleinanzeigen - Vorsicht Falle

SAW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich verkaufe gelegentlich auch auf Kleinanzeigen.Mich wundert manchmal wirklich, wie leichtsinnig und gutgläubig manche sind.Nöö meinte neulich einer, er überweist die 300 Euro so.Gut, ich will ihn nicht zu Pay Pal zwingen.Aber der kommt vielleicht auch mal an den falschen. Ich als Käufer will ab 25 Euro Pay Pal ohne Friends, sonst lasse ich es lieber.Ich ersetzte da lieber noch zusätzlich, die Pay Pal Gebühren.

• Bild ausdrucken?

SAW - - Windows 10

Beitrag

Andere Möglichkeit ist, dir mit dem Snipping Tool, den gewünschten Abschnitt der Internetseite zu fotografieren.Und diesen dann Ausdrucken.Dazu Datei klicken und im Reiter Druck auswählen.

• Bild ausdrucken?

SAW - - Windows 10

Beitrag

In jedem Browser gibt es eine Druckoption.Da kannst du bequem eine Internetseite drucken.

• Dann hat mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Lautspechersystem einen Defekt .

• Zitat von Zapruder: „Musik anhören will kommt der Ton aus dem Lautsprecher der auf meinem PC steht und nicht aus den Boxen. “ Weil eigentlich im mittleren Lautsprecher nur Tiefton (Bass) ankommen sollte, vermute ich fast, es ist im Innern des Systems etwas nicht in Ordnung. Eine Frequenzweiche funktioniert nicht oder irgendwas überbrückt.Aufschluss könnte mal das Anschließen an eine andere Quelle bringen . Ob da alles läuft.

• Wollte nicht lospoltern, aber Chinch kenne ich nur, bei einigen nachträglich eingebauten Soundkarten .

• Zitat von ts-soft: „Der Computer verfügt normalerweise über keine Klinkenbuchse, sondern hat Chinch-Anschlüsse. Wenn es eine Klinkenbuchse gibt, ist diese lediglich in der Front des Gehäuses zur Kopfhörer-Wiedergabe. Entscheidend sind die Anschlüsse auf der Rückseite des Computers. “ OK, das wusste ich nicht, ich hatte erst 4 Computer und da war immer nur ein Kopfhörerausgang Audio dran.Bei meinen Lenovo gibt es auch hinten 3 verschiedene 3,5er Klinkenbuchsen.

• Ich denke, das Stereosignal wird an der 3,5 er Klinkenbuchse (Computer) ganz gewöhnlich ausgegeben.Alles andere verarbeitet das Logitech Gerät im Innern selbst.Ich habe ein ähnliches System und das funktioniert mit allen gewöhnlichen Stereo Quellen.

• Probiere zunächst mal mit einem Handy oder Tablet ob die Boxen da funktionieren.USB und anderweitige Stromversorgung im Computer lassen und nur den 3,5 Audiostecker in das Handy einstecken.

• Ich rate mit ich vermute, der Audio Ausgang steht auf Mono.Und es wird nur an einer Phase, ein Signal ausgegeben.

• sei mir nicht böse, aber bei deinen Angaben, müsste man jetzt erstmal in die Glaskugel schauen.

• zum Thema ....Kopf schüttel echt tagesschau.de/kommentar/uploadfilter-101.html

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Das war leider nicht mehr anders zu erwarten. Ich hoffe, dass bei der nun anstehenden EU-Wahl viele ihre Stimme abgeben. “ Ja, unsere Schwach...... müssen echt überall vorne dabei sein.Diese ewige Regulierungswut...

• Gewonnene Software verkaufen ?

SAW - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Trotzdem solltest Du auf Deine Privatsphäre achten, spätestens wenn dann mehrere solcher Daten zusammengeführt werden, sind z.B. Identitätsklau kein Problem mehr. Das kann dann auch richtig teuer werden. “ Ist doch ganz einfach, manchmal muss es eben die Erfahrung richten, bevor man vorsichtig wird.

• AVG

Beitrag

Zitat von EstherCH: „TuneUp “ Habe ich ganz am Anfang mal genutzt, ich dachte ein prima Helfer, weil ich ja völliger Neuling war.Schön Regelmäßig, hatte ich dann viele Probleme, die mir erst das Programm gemacht hat.Gut ein bisschen dankbar sollte ich dem Programm schon sein, es erweckte meinen Ehrgeiz , mir selbst Computer mäßig zu helfen und dazu zu lernen. Ich finde auch , lieber Hände weg .

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Gewinnspiele dienen, meist, in erster Linie dem, Daten Deiner Privatsphäre zu ergattern. Ob oder wer da was gewinnt, spielt bei dem Veranstalter meist eine untergeordnete, bis gar keine Rolle. “ Ja, ich kann auch wirklich nur davon abraten, im Netz oder mal eben beim Einkauf ein Gewinnspiel auszufüllen.Nun wundert man sich, wenn dann per Telefon und Mail der Spam und Werbealarm losgeht.

Beitrag

Na ja, vielleicht hat es ja verschiedene/mehrere Preise gegeben und das Los fiel auf den nicht erhofften Gewinn.

• Zitat von EstherCH: „Wunderkiste Windows 10. “ Ja , bei win 7 hab ich mir viel leichter getan, alles nach meinen Wünschen zu konfigurieren.