Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich habe mir das Video angesehen. No comment, ist besser so.

• Zitat von DerUnwissende90: „das man nur eine Jahreslizenz kaufen kann. “ Oftmals kann man auch eine Zwei- oder Dreijahreslizenz kaufen. Bei guter Software mache ich das hin und wieder mal.

• Ostern 2019

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Das Wetter soll ja (zu) schön werden. “ Von mir aus darfst Du die Klammern gerne entfernen.

• Falsche Anzeige bei Steam

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Hatten wir das so oder in ähnlicher Form nicht schon einmal? paules-pc-forum.de/forum/thread/186601-frage-zu-steam/

• Wieso abgezogen? eBay kommuniziert die Gebühren: ebay.de/help/selling/fees-cred…verkufer?id=4364#section1 PayPal im Übrigen auch.

• Funktionen von Organisation verwaltet?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich möchte Dir den Glauben an den Osterhasen nicht nehmen.

• Im vorliegenden Fall ist das Problem nicht der Kauf, sondern der Verkauf.

• Bild ausdrucken?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Zapruder: „Ich hab Firefox. “ Zitat von EstherCH: „Datei - Druckvorschau und dann drucken. “

• Funktionen von Organisation verwaltet?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich benutzte das Tool O&O ShutUp10 “ Zitat von EstherCH: „Ein weiteres hilfreiches Tool, das möglicherweise Updates ausbremst und was weiss ich sonst noch so alles im Hintergrund anstellt. “ Zitat von Guepewi: „Esther, warum immer so negativ, bevor du dir das angeschaut hast? “ Nicht ganz zu Unrecht, wie dieser Thread zeigt.

• Ostern 2019

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Das wünsche ich auch Dir, liebe Gerda, und allen PPF-lern von Herzen. Das Wetter spielt ja mit.

• Ruhemodus nicht verfügbar

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Im Startmenü wird der Ruhemodus aber immer noch nicht aufgeführt. “ Was soll den da aufgeführt sein? Zu den diesbezüglichen Optionen kommst Du über Start - Einstellungen (Zahnrad) - System.

• Dateipfad im Explorer

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Schau hier: softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=40

• Zitat von DerUnwissende90: „Da war es in Windows 7 besser, dass man es jedes Mal bestätigen muss. “ In Windows 7 war vieles anders, aber mit den entsprechenden Einstellungen bekommt man vieles auch in Windows 10 wieder auf die gewohnte Weise. Es ist eine Umgewöhnung, aber da musst Du durch. Sich nerven hilft eher nicht.

• An den systemgegebenen Ordnern in der Bibliothek solltest Du ohnehin nichts ändern und sie auch nicht löschen. Dadurch wurden einige Probleme mit dem Update 1809 verursacht.

• Privatsphäre

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Deshalb warnen wir ja immer wieder vor Chip.

• Bild ausdrucken?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Zapruder: „Ich finde Windows 10 ausgesprochen umständlich “ Das hat aber nun wirklich nichts mit Windows 10 zu tun. Wie SAW schon sagte: Zitat von SAW: „In jedem Browser gibt es eine Druckoption. “ Datei - Druckvorschau und dann drucken.

• Witziges...

EstherCH - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Schriftlich wird das gar nicht unterschieden. Nur in der Aussprache. Aber wir sind halt extrem schlaue Köpfchen und wissen beim Lesen auf den ersten Blick, was gemeint ist. Weil wir es gar nicht anders lernen, als dass alles mit "ss" geschrieben wird, ist das wohl einfach Gewohnheit und die Unterscheidung ergibt sich wie von selbst oder aus dem Zusammenhang. Dein Beispiel ist im Übrigen an den Haaren herbei gezogen. Kein netter Mann würde im Zusammenhang mit einer Frau je von Masse (mit "ss" in …

• Witziges...

EstherCH - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Hey Rabe Das "ß" gibt es in der Schweiz gar nicht. Bei uns ist immer "ss". Auch auf unseren Tastaturen ist "ß" nicht vorhanden. Gesprochen werden die Worte natürlich gleich wie in Deutschland. Also Strasse mit langem "a" und Strass mit kurzem. Ich hoffe, die Zahnschmerzen lassen sich aushalten.

• Zitat von ts-soft: „sind doch Klinkenbuchsen “ Und der Stecker des Soundsystems, der grün gekennzeichnet ist, kommt in die grüne Buchse. So ein Zufall. Zitat von Guepewi: „So wie ich das sehe, hast du einen Subwoofer und 2 Hochtöner angeschlossen “ Ja, genau so ist es. Ich habe das gleiche Sound System.

• Zitat von Zapruder: „Wie kann ich unter Win 10 festellen welche Soundkarte ich habe? “ Wie auch unter Windows 7: Über den Gerätemanager.