Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von ts-soft: „einer der Teuersten Dateimanager überhaupt. Kann ich also niemanden unbedingt empfehlen “ Wenn wir bei der günstigsten Option mit 79,95 € anfangen, die für Haus- und Heimanwender ja wohl am ehesten in Frage kommen dürfte, finde ich das jetzt nicht soooo wahnsinnig. Sofern man es wirklich braucht.

• Der FreeCommander macht das, was ich möchte, und ich bin damit sehr zufrieden. Eines der wenigen Freewareprogramme, die ich trotz meiner Freewarephobie nutze.

• Panik auf Updates-Titanic...

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Ich habe nochmals im Virenforum nachgesehen, welche Häkchen für den Suchlauf mit FRST gesetzt sein sollten. Keine unter "Ausnahmen", alle unter "Optionale Suchläufe". paules-pc-forum.de/forum/attac…fff3dbc7a146aa95d608d2662 Am besten lässt Du das Tool noch einmal mit diesen Einstellungen laufen. Vorher die bereits bestehenden Dateien FRST.txt, Shortcut.txt und Addition.text löschen. Anschliessend die neuen *.txt-Dateien via "Dateianhänge" hochladen und auf "In Text einfügen" klicken. Anschliesse…

• @DerUnwissende90 Ich habe Deine Frage, die Du unter dem VSO Media Player gestellt hattest, in einen eigenen Thread verschoben. Der VSO Media Player und der VLC Player sind zwei verschiedene Dinge.

• Alternative zu TimeComX

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Lies Dich mal durch diesen Thread: paules-pc-forum.de/forum/threa…ganz-herunter-f%C3%A4hrt/ Ich fahre Windows 10 immer so runter.

• Alternative zu TimeComX

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Die Eingabe von Shutdown ist schon ein wenig umständlich. “ Dann legst Du Dir halt eine Verknüpfung auf dem Desktop an.

• Und dann sind wir wieder an dem Punkt: Zitat von Volkmar: „Deshalb wird eben beim Hersteller laden als bessere Variante empfohlen. “ Aber eben ... Du sagst es: Zitat von meierkurt: „Das grundsätzliche Problem ist halt die Zahlungsbereitschaft der Anwender. Jeder will alles haben und nichts bezahlen. “ Wozu reden wir uns eigentlich noch den Mund fusselig? Wer nicht hören will ...

• Zitat von *Nobbi*: „so kann Unchecky doch etwas dabei helfen das nicht gewollte Zusatzsoftware installiert wird. “ Es sollte wohl eher dabei helfen, dass nicht gewollte Zusatzsoftware nicht installiert wird.

• Zitat von Adell Vállieré: „da will man noch zusätzlichen Gewinn haben. “ Daran sind vielleicht die Methoden fragwürdig, aber nicht die Tatsache an sich. Jedes Unternehmen will seinen Gewinn erhöhen.

• Ich habe mir das Video angesehen. No comment, ist besser so.

• Zitat von DerUnwissende90: „das man nur eine Jahreslizenz kaufen kann. “ Oftmals kann man auch eine Zwei- oder Dreijahreslizenz kaufen. Bei guter Software mache ich das hin und wieder mal.

• Ostern 2019

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Das Wetter soll ja (zu) schön werden. “ Von mir aus darfst Du die Klammern gerne entfernen.

• Falsche Anzeige bei Steam

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Hatten wir das so oder in ähnlicher Form nicht schon einmal? paules-pc-forum.de/forum/thread/186601-frage-zu-steam/

• Wieso abgezogen? eBay kommuniziert die Gebühren: ebay.de/help/selling/fees-cred…verkufer?id=4364#section1 PayPal im Übrigen auch.

• Funktionen von Organisation verwaltet?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich möchte Dir den Glauben an den Osterhasen nicht nehmen.

• Im vorliegenden Fall ist das Problem nicht der Kauf, sondern der Verkauf.

• Bild ausdrucken?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Zapruder: „Ich hab Firefox. “ Zitat von EstherCH: „Datei - Druckvorschau und dann drucken. “

• Funktionen von Organisation verwaltet?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich benutzte das Tool O&O ShutUp10 “ Zitat von EstherCH: „Ein weiteres hilfreiches Tool, das möglicherweise Updates ausbremst und was weiss ich sonst noch so alles im Hintergrund anstellt. “ Zitat von Guepewi: „Esther, warum immer so negativ, bevor du dir das angeschaut hast? “ Nicht ganz zu Unrecht, wie dieser Thread zeigt.

• Ostern 2019

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Das wünsche ich auch Dir, liebe Gerda, und allen PPF-lern von Herzen. Das Wetter spielt ja mit.

• Ruhemodus nicht verfügbar

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Im Startmenü wird der Ruhemodus aber immer noch nicht aufgeführt. “ Was soll den da aufgeführt sein? Zu den diesbezüglichen Optionen kommst Du über Start - Einstellungen (Zahnrad) - System.