Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ui, du erinnerst mich da ein Programm. Das hatte ich schon lange vergessen, weil es lang her ist, dass ich mir das angeschaut habe. Dieses Programm habe ich auch: Idoswin Pro Funktioniert tatsächlich auch mit Windows 10!

• Der ist auch wirklich gut. Ich nutze ihn auch!

• Zitat von SAW: „nicht mal den Tod, der kosten nämlich das Leben.............. “ OT: ..und für die Angehörigen eine Menge Geld! Und wieso ist das "aus dem Ruder"?

• Laptop stürzt ab

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich würde da trotzdem mal nachschauen. Vielleicht bringt das eine Erkenntnis.

• Zitat von Oldviking: „Free Commander “ FreeCommander XE 2017 Habe ich doch schon! Zitat von Mark.S: „Ich habe früher auf den Dos Commander (Norton Commander )... “ Den hatte ich bereits zu W 98-Zeiten. Ich aber jetzt völlig out und vergessen. Eigentlich schade!

• Ich habe mir den angesehen und bin nicht begeistert von ihm. Installation in Englisch, deutsche Oberfläche fehlt, die Sprachdatei "Deutsch" muss erst gefunden, geladen und sehr umständlich eingefügt werden, woran Otto Normal möglicherweise scheitern kann. Dann bringt das Tool nicht mehr, als dein bisheriger Commander! Alternative: Total Commander Ultima Prime - TC UP Double Commander FreeCommander XE 2017 Multi Commander Du hast "freie" Auswahl!

• Laptop stürzt ab

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Habt ihr eigentlich schon mal effektiv gesucht, warum die Maschine abstürzt? Hallo Astreal, beim nächsten Absturz könntest du, nach dem Neustart Who Crashed einsetzen, so dass man vielleicht die Ursache der Abstürze erfahren kann.

• Zitat von meierkurt: „was andere wie z. B. Heise nicht machen. “ ...wobei Heise meist ankündigt, wenn da PUPs enthalten sind und warnt zur Vorsicht.

• Alternative zu TimeComX

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Unsere Moderatorin Foxin lässt ihre diversen Maschinen mit Wakeup on Stanby ( heise.de/download/product/wakeuponstandby-53076) herunter- und hochfahren. Das funktioniert dort einwandfrei! Übersetzt: Besondere Merkmale: - Kann fast jedes Windows-basierte Betriebssystem aus einem Energiesparmodus wiederherstellen (und die meisten Systeme auch aus dem Ruhezustand). - Kann eine Datei ausführen oder eine Webseite zu einem vorbestimmten Zeitpunkt nach einem Aufweckereignis, während des normalen Betrie…

• Bild ausdrucken?

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Warum zitierst du mich total? Es hätte doch genügt, meinen ersten Satz zu nehmen! Außerdem benötigt man kein Zitat, wenn man direkt darauf antwortet.

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

zu# 8...und in Windows 10 in den Einstellungen noch viel leichter: paules-pc-forum.de/forum/attac…1468e0498ec1a6026a9c8367f Man muss nur wissen, wie!

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Mich wundert, dass das nicht automatisch so eingestellt ist. Das ist wohl ein "besonders wunderlicher" PC! In die Ordneroptionen kommt man auch auf andere Weise: 1. In den Sucher: System und dann dort auf Systemsteuerung 2. Klick auf Exploreroptionen 3. Dann auf Ansicht 4. Vollständiger Pfad... anhaken paules-pc-forum.de/forum/attac…1468e0498ec1a6026a9c8367f

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ist es das, was du meinst? paules-pc-forum.de/forum/attac…1468e0498ec1a6026a9c8367f

• Das Image sagt nichts über den Inhalt des Papierkorbes aus. Es geht grundsätzlich mit den Eigenschaften des Papierkorbes nach dem Rechtsklick und dem Anhaken der Bestätigung. Mein Korb ist im Moment leer und hier wird der Pfad für meine Externe gezeigt, was dich nicht beunruhigen soll!.

• Einfach Rechtsklick auf den Papierkorb und die Eigenschaften geöffnet! paules-pc-forum.de/forum/attac…1468e0498ec1a6026a9c8367f

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „wo alles zusammen gefügt ist. “ ??? Bahnhof!

• Wie oft wird der Defender aktualisiert?

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Sorry, Norbert!

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Mit dem Vollständigen Dateipfad im Explorer findest du in der Adressleiste heraus, wo ein Datei gespeichert ist. Beispiel: paules-pc-forum.de/forum/attac…1468e0498ec1a6026a9c8367f

• Wie oft wird der Defender aktualisiert?

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Genau kann das nicht gesagt werden. Das passiert meist im Hintergrund, ohne dass du da überhaupt etwas bemerkst, meist täglich. Dabei muss auf "Automatische Updates" eingestellt sein. Das kannst du jedoch auch manuell beschleunigen, wenn dir das nicht gefällt: deskmodder.de/wiki/index.php/D…daten_ohne_Windows_Update

• Funktionen von Organisation verwaltet?

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Schau mal hier: deskmodder.de/wiki/index.php/W…verwaltet_Problem_beheben Traust du dir das zu? Wenn nicht, zurück zum Händler und ihn das machen lassen!