Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Osteraktion = Werbung @Oldviking, sollte nicht allzu schwer sein, oder? Bist doch selbst jemand, der in vielen Beiträgen nichts zum Thema schreibt. Außerdem, die Vertreiber bekommen fürs Angebot Geld oder werden anders vergütet. (Sponsoring) Gehört also alles ZUM Thema.

• Genau, so ein User bin ich, streite ich kein bisschen ab. Aber du übersiehst einige Dinge drum herum. Bei Seiten, wo mir die Werbung zu aggressiv ist, die aber eine Spendenmöglichkeit haben, die unterstütze ich auch. Deswegen schrieb ich ja auch, dass die kleinen darunter leider. Aber neben der Problematik mit der Werbung, gibt es ja noch die Probleme mit dem Tracking. Das ist ein Thema, bei dem man sich im Kreis dreht. Viele Seiten haben in den letzten Jahren auch immer mehr Werbung geschallten…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von meierkurt: „Jeder will alles haben und nichts bezahlen. “ Und das ist das Grundproblem im Internet. Alles soll immer kostenlos sein, jede Info, jeder Dienst, jede Seite. Das es so aber nicht geht, wird für einige noch ein langer, steiniger Weg und wohl auch eine schmerzhafte Erkenntnis werden. “ Nur leider denken wdie wenigsten User so. AdBlocker sind mittlerweile Bestandteil eines Sicherheitskonzeptes. Google-Werbung hin oder her, da kam auch schon viel Mist…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Warum nicht? Die App kann man danach doch auch wieder deinstallieren. “ Für einen Random Steam Key? Dafür pushe ich nicht die Zahlen im App-Store. Zu viel Werbung. Zitat von newbie123: „kann mir bitte jemand erklären, woher dieses Chip-Bashing hier im Forum kommt? Wenn ich "Manuelle Installation" auswähle, habe ich einen sauberen Download. “ CHIP hat die User in den letzten Jahren immer mehr ignoriert. Die haben immer mehr Werbung geschallten, ihren Installer als wicht…

• paules-pc-forum.de/forum/attac…f288c6faad65c48475d601196

• Die ganzen Verwertungsgesellschaften wollen ncint warten... boersenverein.de/de/portal/Ste…rrechtsrichtlinie/1641828

• Da wurde die Reform gestern unterzeichnet, Texte liegen noch keine vor und in nationales Recht wurde die Richtlinie auch noch nicht umgewandelt. Aber man macht davon schon Gebrauch... m.faz.net/aktuell/feuilleton/m…vertrag-16146341.amp.html

• Zitat von Mark.S: „Es gibt noch ein Anders Tool, es nennt sich uMatrix ist so-voll für FF auch für Chrome verfügbar ich habe ein Download link gefunden über Heise.de heise.de/download/product/umatrix “ Kann in jedem Plugin Store geladen werden... addons.mozilla.org/de/firefox/addon/umatrix/ chrome.google.com/webstore/det…ifnmanfmnieipoejdcf?hl=de

• Absolut kein Problem! 10€ Startgeld? Wenn das reicht, dann kein Problem. Zitat von Schwabenpfeil!: „Wer also keine Sportuhr hat, kann auch einfach eine passende App auf sein Smartphone herunterladen. “ Wäre vielleicht empfehlenswert eine App zu nennen.

• Privatsphäre

Adell Vállieré - - Windows 10

Beitrag

Zitat von vadder: „Hilfreich ist auch oo-software.com/de/shutup10/update vadder “ Zitat von Guepewi: „Esther, warum immer so negativ, bevor du dir das angeschaut hast? O&O ShutUp10 testberichte.de/p/o-o-software…hutup-10-testbericht.html “ Zitat von Volkmar: „Günther, Dein erster Link besteht nicht nur aus Deiner Vorstellung. Insbesondere folgt eine lange und interessante Diskussion, die eigentlich nur den Schluß nachelegt, das Toll ungesehen in die Tonne zu kloppen. Gruß Volkmar “ Was zu dem To…

• Zitat von EstherCH: „Auch sie haben nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht gemacht. “ Es würde auch niemand behaupten, dass sie alles schlecht gemacht haben. Zitat von EstherCH: „Letzteres denken die Jungen, weil sie (glauben) es besser (zu) wissen. “ Umgekehrt heißt es aber immer: "Ihr habt keine Lebenserfahrung..." ist auch nicht viel besser, weil Lebenserfahrung sich auch auf jeden Menschen anders auswirkt und Lebenserfahrung sich aus einem eigenen Empfinden heraus entwickelt. Zitat …

• Zitat von krasus: „wie ekelig und perfide ist das denn? “ Es entspricht meiner Ansicht. Was du darunter verstehst, das darfst du für dich entscheiden. Eine Wählergeneration, die so handelt, weil man es ja immer so getan hat, informiert sich mittlerweile (leider) kaum bis gar nicht mehr. Sprichst du Leute darauf an, dann heißt es: "Kann man ja eh nicht ändern..." - gewählt wird aber dennoch das ganz gewohnte. Wir dürfen schon genug Mist ausbaden, den andere hinterlassen haben. Ein Teil der alten …

• Privatsphäre

Adell Vállieré - - Windows 10

Beitrag

Wer Windows, Android, Facebook, Apple, Google oder Twitter, wie auch bestimmte Software ohne Vorsichtsmaßnahmen betreibt, der ist zwar nicht komplett transperant, aber Privatsphäre sieht anders aus.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Das war leider nicht mehr anders zu erwarten. Ich hoffe, dass bei der nun anstehenden EU-Wahl viele ihre Stimme abgeben. “ Das sowieso! Es werden jetzt aber auch Klagen beim EuGH eingereicht. Da wird man sich also noch eine Weile auseinandersetzen müssen. Fakt ist, dass jeder, der jetzt noch CDU und CSU wählt, sich nicht korrekt informiert. Ein Glück fällt diese Wählergeneration langsam weg.

• Hier weiter Infos: bmjv.de/SharedDocs/Pressemitte…htlinie_Urheberrecht.html

• Der gesamten Reform wurde soeben zugestimmt. Damit ist die Sache durch.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Und beim nächsten Mal nur an einer Verlosung teilnehmen, wenn man auch wirklich Interesse am ausgelobten Gewinn hat. Ein anderer hätte sich vielleicht sehr über den Gewinn gefreut. “ Na ja...Ich habe damals auch an einem Avast Gewinnspiel teilgenommen. Dann folgte plötzlich der Umstieg auf Windows 10, kurz nach dem Gewinnspiel. Da brauchte man den Key nicht mehr. Kann immer mal passieren.

• Zitat von meierkurt: „Ich habe mir im Keller ein schwarzes Loch eingerichtet, dass Werbung&Tracker verschluckt. Geile Sache: kuketz-blog.de/pi-hole-schwarz…rbung-raspberry-pi-teil1/ Damit kriegt man auch das Smartphone und Tablet so gut wie werbefrei. Selbst Apps mit Werbung geben dann Ruhe. “ Der Blog ist top! Und ja, Werbung hat bei meinen Geräten absolut nichts zu suchen! Jegliche Werbung wird blockiert, außer in Apps.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Was ist denn da gefährlich? “ 1) Das Tool selbst 2) Ein Unwissender User, der hier nach Hilfe suchen will, könnte sich vielleicht etwas falsches darunter vorstellen.

• Hier eine Frage zum Samstag: Für die Nord-Stream 2 AG werden noch Posten vergeben unter anderem im Aktionärsausschuss und einige Vorstand/Aufsichtsrat Posten.Bei der Nord-Stream (1) AG sitzt ein ehemaliger Kanzler im Vorstand des Aktionärsausschusses.Wo Merkel wohl nach der Politik landet? Wer nicht weiß worum es geht: Deutschland und Frankreich haben einen Pipeline-Deal, deswegen wird in der Reform auch ALLES brav mir Frankreich abgesprochen.