Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich hab hier auch noch einen, aber wohl einer der Teuersten Dateimanager überhaupt. Kann ich also niemanden unbedingt empfehlen , obwohl die Optik sehr gut konfigurierbar ist und er von Funktionen so strotzt. haage-partner.de/dopus/index.html Zur Geschichte von DOpus: de.wikipedia.org/wiki/Directory_Opus

• Der oMega Commander wurde 2016 zuletzt geupdated. Das muss zwar nichts bedeuten, bringt mich aber zum Nachdenken. Am leichtesten zu konfigurieren ist wohl der SpeedCommander, den Du ja bereits kennst. Für Leute, die Erfahrener sind und selber mal Hand anlegen wollen, gibt es nur den Total Commander, in seiner Original-Version. Ich halte nichts von vorkonfigurierten Versionen. Auf jeden Fall, der oMega Commander ist kein "must have"

• Ruhemodus nicht verfügbar

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Entweder der PC unterstützt den Modus nicht (eher unwahrscheinlich) oder eine Einstellung (z.B. im BIOS S3 state) verhindert die Einstellung. Aber sei Froh, mit Ruhezustand entgeht Dir nichts und es sind weniger Fehler, z.B. "richtiger Neustart erforderlich", möglich. Einfach ignorieren und gut ist

• Ruhemodus nicht verfügbar

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ob der Computer den Ruhezustand unterstützt, hängt von vielen Dingen ab, z. B. von der BIOS-Unterstützung. Wenn der Computer grundsätzlich über den Ruhezustand verfügt, bitte folgenden Artikel lesen: pcspezialist.de/ratgeber/ruhezustand-deaktivieren.html

• Bild ausdrucken?

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Du solltest Dir mal angewöhnen, mehr informative Informationen zu geben! So kann doch kein Mensch damit was anfangen. Was für ein Bild? Mit welchem Programm ausdrucken? Wo befindet sich das Bild? Usw.

• Witziges...

ts-soft - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

So lange sie noch rumlaufen, wenn sie erst rumrollen wird es kritisch

• onlineTV

ts-soft - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von jetme: „Ist es normal, dass man Formel 1 auf RTL mit der Vollversion NICHT sehen kann? “ Da OnlineTV keine Tantiemen, bzw. Gebühren an die Privaten bezahlt, hat man hierauf wohl auch keinerlei Ansprüche. Hierzu wäre ein Programm vonnöten, mit dem man RTL und Konsorten legal gucken kann, wie z.B. Waipu.tv oder Zattoo. Aber die kosten natürlich monatlich

• Tschuldige, sind doch Klinkenbuchsen (wie die Zeit vergeht ) netzmafia.de/skripten/hardware…tellen/steckerfarben.html

• Zitat von SAW: „Ich denke, das Stereosignal wird an der 3,5 er Klinkenbuchse (Computer) “ Der Computer verfügt normalerweise über keine Klinkenbuchse, sondern hat Chinch-Anschlüsse. Wenn es eine Klinkenbuchse gibt, ist diese lediglich in der Front des Gehäuses zur Kopfhörer-Wiedergabe. Entscheidend sind die Anschlüsse auf der Rückseite des Computers. Diese Anschlüsse sind dann auch belegt, je nach Einstellung. Sonst wäre ja nur Stereo möglich.

• Bitte unbedingt lesen, da mit nicht wieder so ein Chaos wie letztes mal entsteht: Bitte lesen vor dem Erstellen des Themas

• Ich rate mal Wahrscheinlich ist die Soundkarte als 2:0 konfiguriert, damit die kleinen Box auch Ton von sich geben, müsste wäre eine Einstellung zu 5:1 aber richtig. Jetzt musst Du nur noch die Einstellmöglichkeiten Deiner Soundkarte finden, wahrscheinlich im Tray, und umschalten.

• Zitat von Mark.S: „Ich muss ja Warten bis er rauskommt für Windows 8.1 “ Du kannst warten, Du musst aber nicht. Es zwingt Dich niemand!

• Gewonnene Software verkaufen ?

ts-soft - - Software - Allgemein

Beitrag

Trotzdem solltest Du auf Deine Privatsphäre achten, spätestens wenn dann mehrere solcher Daten zusammengeführt werden, sind z.B. Identitätsklau kein Problem mehr. Das kann dann auch richtig teuer werden.

• Komische Werbung in Paules PC-Forum

ts-soft - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich kann in diesem Fall nur Google eine Meldung machen (schon passiert) und dann sollte diese Werbung nicht mehr hier ausgeliefert werden. “ Dann wollen wir es mal hoffen! Zitat von Schwabenpfeil!: „Das ist ja noch nicht mal sicher, dass dieses Tool einen Schaden anrichtet. “ Einmal ist immer das erste Mal , nee, selbst mit eingebauter KI wäre es IMHO nicht möglich so was sicher zu machen. Es ist dasselbe wie CCleaner, AVG TuneUp u.a., vielleicht in einer abgespeckten …

Beitrag

Hat ja kein Mensch behauptet, das dieses Tool einen Virus enthält. Es enthält aber Software, die Windows kaputtmachen könnten, genauso wie diverse andere Tools dieser Art auch.

Beitrag

Zitat von Kater: „Das Werbung hier im Forum erscheint dürfte normal sein “ Aber solche Werbung? Finde ich unpassend und gefährlich.

• Gewonnene Software verkaufen ?

ts-soft - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Pinocchio: „Und Gewinnspiele sind dazu da um daran teilzunehmen, weiß auch nicht was da jetzt verwerflich ist. “ Gewinnspiele dienen, meist, in erster Linie dem, Daten Deiner Privatsphäre zu ergattern. Ob oder wer da was gewinnt, spielt bei dem Veranstalter meist eine untergeordnete, bis gar keine Rolle.

• Die Konfiguration erfordert normalerweise einen Default-Wert (nicht vorhandener Registryschlüssel, nicht Konfiguriert oder ähnlich), der z.B. greift, wenn Windows Home oder ähnlich vorhanden. So ein Wert entspricht meist einem False (0), wobei es dabei natürlich auch Ausnahmen gibt. Die entsprechende Einstellungsformulierung richtet sich also nicht unbedingt an Sprachgewohnheiten des Users, sondern wird dann oftmals "verneint, doppelt verneint" usw. Hier muss man also höllisch Aufpassen, um nich…

• Blog Günter Born

ts-soft - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von KURU: „Wie geht das vor sich, dass manche die Seite erreichen können und andere nicht? “ Solche Unterschiede sind immer möglich, z.B. anderer Provider, anderes Routing, anderer DNS-Server usw.

• Die Aussage bezog sich aber auf das Gerät an sich, nicht den Massenspeicherdateien.