Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Von Windows 7 nach Windows 10 ist nur eine kleiner Schritt und wirklich nicht so schlimm. Obwohl Esther noch lange persönlich beim alten System bleibt, wird sie dir das auch bestätigen, da sie Windows 10 auch schon geschäftlich kennengelernt hat. “ Nun, so lange ist das nicht mehr. Ende Jahr ist Schluss. Neben dem Geschäftsläppi habe ich auch auf meinem privaten Laptop schon seit drei Jahren Windows 10. Es ist einiges nicht mehr da zu finden, wo man es von Windows 7 gewohnt i…

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Spionage/Tracking: Das glaubt ja nicht wirklich jemand im Ernst, dass bei Windows 7/8 weniger getrackt wird als bei 10. “ Bloss kräht bei Windows 7/8 kein Hahn danach. heise.de/newsticker/meldung/Te…-automatisch-4118229.html

• Und weil sowas bei Facebook steht, stimmt es natürlich und gilt für alle Eltern. Wirf doch nicht immer gleich alles und alle in einen Topf. Immer die alte Leier: Wenn nichts getan wird, ist es falsch, wenn etwas getan wird, nützt es sowieso nichts.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Wenn er denn ohnehin nach Linux wechseln möchte “ Solche Aussagen geniesse ich mit Vorsicht. Von zehn frustrierten Windowsnutzern wechselt vermutlich höchstens einer. Wenn überhaupt.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Lurker: „Die Idee zu 8.1 bekam ich erst letzte Woche “ Die Umgewöhnung von Windows 7 auf 8.1 oder 10 macht wirklich keinen grossen Unterschied. Ein Zwischenschritt über 8.1 bringt in meinen Augen rein gar nichts. Ganz abgesehen davon, dass Du für Win 10 den Lizenzkey von Win 7 benutzen kannst. Ich glaube nicht, dass das von 7 auf 8.1 auch geht. Kann mich aber irren.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Tramper: „Du wirst Windows 10 lieben..... “ Ich habe es schon seit 3 Jahren auf meinem Laptop. Wir sind eine Zweckgemeinschaft.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Erst einmal schlafe ich jetzt noch ein paar Runden darüber. Vor Dezember entsorge ich Windows 7 ohnehin nicht.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Tramper: „Eine neu Installation ist ja seit Windows 10 so was von leicht, das würdest Du sicher selbst "sauber" hin bekommen. “ Vermutlich schon. Aber es stinkt mir einfach. Zitat von meierkurt: „Dann Windows normal starten, den USB-Stick einlegen, Explorer zum USB Stick öffnen und die Setup.EXE aufrufen. Rest ist selbsterklärend. Bei dieser Vorgehensweise musst du keine Lizenz-Nr. eingeben. “ Dann habe ich aber ein Upgrade? Ich möchte jedoch eine Neuinstallation.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Meine Profis kenne ich schon seit 10 Jahren, und ich weiss genau, was die kosten. Treue zu einem kleinen, aber feinen Laden mit zuverlässigen Leuten lohnt sich jedoch auf irgendeine Weise immer.

• Ende von Win 7

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Attica: „Oder sollte ich meinen PC besser zu einem Profi bringen, der das ja auch nicht umsonst macht ? “ Ich werde von einem Profi eine saubere Neuinstallation machen lassen. Und der installiert mir dann auch gleich alle Programme wieder. Das ist mir das Geld wert. Muss aber jeder so machen, wie es für ihn stimmt.

• Ich habe das für diese Meldung verantwortliche KB4493132 gar nicht installiert. Aus einem gestern veröffentlichten Artikel bei Dr. Windows: Zitat von Dr. Windows: „Ich hatte zwar davon gehört, dass einige Nutzer in den USA diese Meldung schon gesehen haben, auf Deutsch ist sie mir bislang aber noch nicht begegnet. Ich betreibe Windows 7 noch in einer virtuellen Maschine, dort hat sie sich heute nun zum ersten Mal gezeigt, und sie ist in der Tat nicht zu übersehen. “

• Bei der aktuellen Updatepolitik von Microsoft bringt mich jedes Programm/Tool, das nicht seit dem jeweils letzten Featureupdate upgedatet wurde, zum Nachdenken.

• Zitat von ts-soft: „da gibt es noch einen von mir, aber von 2014, “ Zitat von ts-soft: „Der oMega Commander wurde 2016 zuletzt geupdated. Das muss zwar nichts bedeuten, bringt mich aber zum Nachdenken. “ Aha.

• Zitat von ts-soft: „einer der Teuersten Dateimanager überhaupt. Kann ich also niemanden unbedingt empfehlen “ Wenn wir bei der günstigsten Option mit 79,95 € anfangen, die für Haus- und Heimanwender ja wohl am ehesten in Frage kommen dürfte, finde ich das jetzt nicht soooo wahnsinnig. Sofern man es wirklich braucht.

• Der FreeCommander macht das, was ich möchte, und ich bin damit sehr zufrieden. Eines der wenigen Freewareprogramme, die ich trotz meiner Freewarephobie nutze.

• Panik auf Updates-Titanic...

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Ich habe nochmals im Virenforum nachgesehen, welche Häkchen für den Suchlauf mit FRST gesetzt sein sollten. Keine unter "Ausnahmen", alle unter "Optionale Suchläufe". paules-pc-forum.de/forum/attac…8be422aa893ee97264583bc8f Am besten lässt Du das Tool noch einmal mit diesen Einstellungen laufen. Vorher die bereits bestehenden Dateien FRST.txt, Shortcut.txt und Addition.text löschen. Anschliessend die neuen *.txt-Dateien via "Dateianhänge" hochladen und auf "In Text einfügen" klicken. Anschliesse…

• @DerUnwissende90 Ich habe Deine Frage, die Du unter dem VSO Media Player gestellt hattest, in einen eigenen Thread verschoben. Der VSO Media Player und der VLC Player sind zwei verschiedene Dinge.

• Alternative zu TimeComX

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Lies Dich mal durch diesen Thread: paules-pc-forum.de/forum/threa…ganz-herunter-f%C3%A4hrt/ Ich fahre Windows 10 immer so runter.

• Alternative zu TimeComX

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Die Eingabe von Shutdown ist schon ein wenig umständlich. “ Dann legst Du Dir halt eine Verknüpfung auf dem Desktop an.

• Und dann sind wir wieder an dem Punkt: Zitat von Volkmar: „Deshalb wird eben beim Hersteller laden als bessere Variante empfohlen. “ Aber eben ... Du sagst es: Zitat von meierkurt: „Das grundsätzliche Problem ist halt die Zahlungsbereitschaft der Anwender. Jeder will alles haben und nichts bezahlen. “ Wozu reden wir uns eigentlich noch den Mund fusselig? Wer nicht hören will ...