Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von SAW: „Damit wäre doch eigentlich alles gesagt. “ Wo der "Frange Maco" recht hat, hat er recht. Irgendwie sollte da wirklich etwas gesehen, und der Anfang wird jetzt hoffentlich gemacht!

• Ostern 2019

Guepewi - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Zum Laufen aber gerade richtig... “ ...aber auch auf "Balkonien" es sich gemütlich machen, ein bisschen Rommé spielen und dabei Radio hören. Je nach Alter, das Richtige wählen!

• Zitat von Volkmar: „daß eine eindeutige Altersangabe drauf ist. “ Sehe ich genau so!

• Ende von Win 7

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich glaube nicht, dass das von 7 auf 8.1 auch geht. Kann mich aber irren. “ Das vermute ich auch sehr und würde dir auch nicht raten Lurker, auch nur einen solchen Gedanken zu haben. Ich hatte seiner Zeit, als meine alte Kiste den Geist aufgab, einen "verbilligten" Rechner mit Windows 8.1 erworben, den der Händler nicht los wurde, mich dann eine Woche mit der "Krücke" Windows 8.1 herumgeschlagen und dann auf Windows 10 erhöht. Wie war ich damals froh, die Möglichkeit zu habe…

• Danke Esther, für den Link zur Erweiterung meines Berichtes!

• info.pngBundesfamilienministerin Franziska Giffey beabsichtigt die Einführung eines Schutzes für Kinder und Jugendliche vor gefährlichen Inhalten in Apps, was sehr zu begrüßen wäre. Wie die Bild am Sonntag berichtet, soll eine verbindliche Altersangaben bei Spielen Eltern über Spiele ihrer Kinder genau informieren. Eine Kennzeichnungspflicht soll deshalb Teil eines neuen Jugendmedienschutzgesetzes werden. So werden dadurch die Medien stärker in die Pflicht genommen. Quelle: Heise.de

• info.pngNie wieder digitale Erpressung! Wie das BKA informiert, hat die National High Tech Crime Unit der niederländischen Polizei zusammen mit dem Europol Cybercrime Center EC3 und dem Cybersicherheit-Unternehmens McAfee eine Initiative gestartet, um zukünftig digitale Erpressung unmöglich zu machen. Neben über 100 Mitglieder von Strafverfolgungsbehörden und IT-Sicherheitsunternehmen unterstützt auch das Bundeskriminalamt dieses Projekt, das Opfern von Ransomware bei der Entschlüsselung helfen …

• TwistedBrush Pro Studio ist ein Programm für digitale Künstler auf jedem Niveau - vom Anfänger bis zum Profi, mit einem starken Fokus auf natürlicher Malerei, Fotobearbeitung und illustrativem Stil. TwistedBrush hat mehr als 9000 Pinsel in über 250 ArtSets und eine Option zum Bearbeiten der Pinsel! Zusammen mit der Brush Engine steht euch eine Fülle von Funktionen und Tools zur Verfügung: 64-Bit-Imaging, Zeichentablett-Unterstützung, eine große Auswahl an Farbpaletten, Ebenen, Masken und Transpa…

• Muss wirklich nichts bedeuten!

• Ui, du erinnerst mich da ein Programm. Das hatte ich schon lange vergessen, weil es lang her ist, dass ich mir das angeschaut habe. Dieses Programm habe ich auch: Idoswin Pro Funktioniert tatsächlich auch mit Windows 10!

• Der ist auch wirklich gut. Ich nutze ihn auch!

• Zitat von SAW: „nicht mal den Tod, der kosten nämlich das Leben.............. “ OT: ..und für die Angehörigen eine Menge Geld! Und wieso ist das "aus dem Ruder"?

• Laptop stürzt ab

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich würde da trotzdem mal nachschauen. Vielleicht bringt das eine Erkenntnis.

• Zitat von Oldviking: „Free Commander “ FreeCommander XE 2017 Habe ich doch schon! Zitat von Mark.S: „Ich habe früher auf den Dos Commander (Norton Commander )... “ Den hatte ich bereits zu W 98-Zeiten. Ich aber jetzt völlig out und vergessen. Eigentlich schade!

• Ich habe mir den angesehen und bin nicht begeistert von ihm. Installation in Englisch, deutsche Oberfläche fehlt, die Sprachdatei "Deutsch" muss erst gefunden, geladen und sehr umständlich eingefügt werden, woran Otto Normal möglicherweise scheitern kann. Dann bringt das Tool nicht mehr, als dein bisheriger Commander! Alternative: Total Commander Ultima Prime - TC UP Double Commander FreeCommander XE 2017 Multi Commander Du hast "freie" Auswahl!

• Laptop stürzt ab

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Habt ihr eigentlich schon mal effektiv gesucht, warum die Maschine abstürzt? Hallo Astreal, beim nächsten Absturz könntest du, nach dem Neustart Who Crashed einsetzen, so dass man vielleicht die Ursache der Abstürze erfahren kann.

• Zitat von meierkurt: „was andere wie z. B. Heise nicht machen. “ ...wobei Heise meist ankündigt, wenn da PUPs enthalten sind und warnt zur Vorsicht.

• Alternative zu TimeComX

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Unsere Moderatorin Foxin lässt ihre diversen Maschinen mit Wakeup on Stanby ( heise.de/download/product/wakeuponstandby-53076) herunter- und hochfahren. Das funktioniert dort einwandfrei! Übersetzt: Besondere Merkmale: - Kann fast jedes Windows-basierte Betriebssystem aus einem Energiesparmodus wiederherstellen (und die meisten Systeme auch aus dem Ruhezustand). - Kann eine Datei ausführen oder eine Webseite zu einem vorbestimmten Zeitpunkt nach einem Aufweckereignis, während des normalen Betrie…

• Bild ausdrucken?

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Warum zitierst du mich total? Es hätte doch genügt, meinen ersten Satz zu nehmen! Außerdem benötigt man kein Zitat, wenn man direkt darauf antwortet.

• Dateipfad im Explorer

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

zu# 8...und in Windows 10 in den Einstellungen noch viel leichter: paules-pc-forum.de/forum/attac…28b93b00333ee25fb31d1967a Man muss nur wissen, wie!