Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 552 quota exceeded Frag mal den Empfänger, ob er die Nachricht an jene eMail-Adresse haben möchte oder lieber woanders hin. Evtl. ist nämlich sein Postfach übervoll... Ich hab' mal im Netz geblättert. Das scheint bei T-Online schon fast die Regel zu sein, denn nur wenn man im Online-Center die Mails löscht werden sie auch entfernt. Ruft man seine eMails mit Fremdprogrammen ab, dann bekommt der Account irgendwann "Hamsterbäckchen".

• ...und da vergißt Du die Adoption. Sonst muß es natürlich die Oma väterlicherseits sein. Ganz schön komplex das Verwandten-Gespinst.

• (Versteckter Text) Zum UR-: Es kann nur 2 geben, außer du zählst alle dazwischen mit, dann sind es 2*UR+2 (für die Groß-). Das steht da aber nicht. Und die Mutter gehört erst ab einem bestimmten Ereignis zu den Oma's. Und die Annahme vergiß' mal ganz schnell. Eine meiner Großmütter ist genau so alt wie meine Mutter. (Und: Gender kippt jede noch so gute Formel)

• Ich mag die Frühlingszeit. Ich mag die Sommerzeit. Ich mag die Herbstzeit. Ich mag die Winterzeit. Was ich nicht mag ist das zwanghafte herumspielen an der Uhr. FINGER WEG

• Bestimmte Systemsounds abstellen

Michael Wodrich - - Windows 10

Beitrag

An ein solches Klirrgeräusch einer Festplatte kann ich mich jedoch erinnern. Jedesmal wenn die Festplatte herunter gefahren wurde, dann wurde der Kopf arretiert. Wenn Sie dann wieder anfuhr entriegelte sich der Kopf mit einem solchen Klirrgeräusch. So etwas kann einen in den Wahnsinn treiben. Obwohl die Platte ok war, habe ich sie austauschen lassen. Ich kann also nicht sagen ob diese Platte lange durchgehalten hat, denn ICH habe das nicht ausgehalten. Das hörte sich an, als ob der Kopf wie ein …

• Bestimmte Systemsounds abstellen

Michael Wodrich - - Windows 10

Beitrag

Es handelt sich da nicht zufällig um ein THEME, das aus dem Internet geladen wurde? Ab und an haben die Sounds drin, die etwas seltsam aufgerufen werden. Dann hilft es, dieses einfach einmal gegen ein Standard-Schema zu tauschen und zu testen.

• Passiert bei mir nur, wenn ich mal wieder Internetseiten bastel, dann sind Chrome / Fuchs / Opera auch immer aktuell. Unter IE/Edge teste ich die Seiten schon nicht mehr, aber da das ja bald Chromium ist, ist's eh' egal. Die ganzen Browserweichen bei CSS beachten hatte ich schon lange aufgegeben. Und siehe... es hilft.

• Mit Bildunterschriften hat wohl jeder schon mal gekämpft: blog.kulturbanause.de/2016/04/…immer-perfekt-ausrichten/ ich-lerne-css.de/Style/Examples/007/figures.html t3n.de/news/bilder-bildunterschriften-html5-364185/

• Im ersten Posting ist bei den Suchergebnissen sogar eine versteckte Beleidigung enthalten, die aber Amazon in die Schuhe geschoben wird.

• Der manuelle Update-weg hilft manchmal mit Infos weiter. Rechts die drei waagerechten Striche untereinander, dann "Hilfe", "Über Firefox" Unter der Versionszahl geht es dann hoch her. - Update wird geladen - Zum Abschließen des Updates Firefox neu starten - Das Update konnte nicht geladen werden - Das Update wurde abgebrochen. - ... Hatte schon viele interessante Infos dort ablesen können. Außerdem wird eine Verlinkung von dort auf die richtige Seite erleichtert. Ab und an kann man dann dort les…

• Witziges...

Michael Wodrich - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

ich bin mir da aber nicht sicher ob das andere dann ganz hinten ist. (Ups, trifft ja auf beide Schlangen zu... )

• Das ist auch Avast und Avira schon passiert. Habe das dort immer wenn der Fehlalarm kam hingesendet. Irgendwann waren Sie dann genervt und haben's per Update behoben... Nervig wenn es eine Datei ist die sich nicht ändert, die man aber ständig braucht.

• Ich hatte die gleichen Probleme bei GMX. Ist aber schon ein Weilchen her. Bis mir einer geflüstert hat, alle Menüs online einmal nachzusehen. Da stand dann, das ein Einbruchversuch von xxxyyy stattgefunden hat und deshalb aus Sicherheitgründen diese Verbindung als unsicher eingestuft wurde. Habe es dann online wieder als "erlaubt" eingestellt und der Spuk war vorbei.

• Mützenzeit

Michael Wodrich - - über das Forum

Beitrag

Hab' meine auch auf dem Dachboden wieder gefunden...

• Ja ganz offensichtlich sogar. Supportanfragen werden einfach ignoriert mittels "Entschuldige die späte Antwort. Klappt es inzwischen? Bitte melde dich wieder" Da möchte man dann antworten. "Ja klar, danke das Du Merlin mit der Erledigung beauftragt hast." Und sourceforge.net/blog/march-201…look-caldav-synchronizer/ das ist dann nur allzu verständlich. Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, dann wird der berühmt.... Gut, das sich da mal jemand hinter gekniet hat.

• Hattest Du bei Günthers Link auch diesen Hinweis gesehen? Zitat von Microsoft: „Hinweise: - Möchten Sie Ihren Google-Kalender mit Ihrem Outlook-Kalender synchronisieren? Dann lesen Sie Abonnieren eines Google-Kalenders. - Wenn Outlook nicht auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie Google-Kalender nicht in Outlook Web App oder Outlook im Web importieren. Sie können aber einen Google-Kalender abonnieren. Diese Option bietet weniger Funktionen als das Importieren des Kalenders. “ Meines Wisse…

• zu AneR 56 muss ich widersprechen. Das Ergebnis bei mir ist 125 Quellcode (22 Zeilen) etwas klarer mit Hervorhebung Quellcode (28 Zeilen)Sorry, ich habe es mir alles in Ruhe noch einmal durchgelesen. Die Mathematik der Erklärungen ist wohl nicht so mein Fachgebiet. Ich bevorzuge immer die Brute Force (na ja - fast immer). Da steht eindeutig 125 - entschuldige.

• PPF Blödstückchen Teil 4

Michael Wodrich - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Da werden einem Beiträge unterschlagen? “ Nein, anders verteilt. Der eine verkraftet hunderte von Beiträgen auf einer Seite (Speed-Surfer), der andere liest es lieber in kleineren Häppchen.

• AneR 18 (Versteckter Text)

• PPF Blödstückchen Teil 4

Michael Wodrich - - Die Plauderecke

Beitrag

Bei mir auch 200 und die Beiträge schon milleniumverdächtig...