Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• @Esther Über WhatsApp u. a. Messenger kann man so viel schönen Blödsinn verbreiten, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Gab es die Frage nach Nutzung des Messengers schon in der Dienstagsumfrage? Ich nutze neben WhatsApp auch 'Signal' und stelle fest dass mehr und mehr Leute umsteigen. Auch weil der Server offenbar nicht in den USA sitzt. Ähnlich dem Suchmaschinenwechsel von Google (USA) zu Startpage (Europa) folgen offenbar mehrere Menschen der digitalen Flucht vor den USA. Nach seinen V…

• Startschwierigkeiten

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Hast du eine SSD? “ Ich glaub' nicht. Wie finde ich das raus? PC ist schon etwas betagt.

• Startschwierigkeiten

V40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo zusammen, seit kurzem, ich weiss nicht ob das mit den Updates zu tun hat folgendes 'Phänomän'. Ich starte den PC und werde aufgefordert das Kennwort einzugeben. Den Start hatte ich eigentlich so eingestellt das es nciht erforderlich ist sondern dass der PC 'durchstartet'. Ohne das Kennwort einzugeben klicke ich auf 'neu starten' und dann klappt alles wie gewohnt und gewünscht. Vielleicht hilft auch dieser Hinweis, der bestimmt was mit den Updates zu tun hat: Gestern war auf einmal der Defe…

• Alles Gute Esther, Glück Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!! paules-pc-forum.de/forum/attac…ef38e266c8f322c5a3da34a73

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Das Darknet ist keinesfalls nur eine Anlaufstelle für Kriminelle, es bietet auch Bürgerrechtlern und Journalisten die Möglichkeit Kontakt mit anderen Menschen aufzunehmen, um z.B. über Vorgänge in totalitäre Staaten oder aus Kriegsgebieten zu berichten, ohne ihre eigene Identität preisgeben zu müssen und sich selbst in Lebensgefahr zu bringen. “ Der Klassiker der sprichwörtlichen 2 Seiten einer Medaille. Ein Verbot spielt in meinen Augen nur Machthabern in die Karten d…

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Deutsche Kommasetzung: Amateure... “ Von wegen! paules-pc-forum.de/forum/attac…ef38e266c8f322c5a3da34a73

• über mein Hobby: das Wetter ... Meteo

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „'Sun Clock 7' auf der von mir verlinkten Seite? “ DAS kann ich Dir jetzt leider auch nicht mehr sagen. CHIP war mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ich denke über Comuterbild oder direkt beim Hersteller. Zitat von JochenPankow: „Es gibt einen Bildschirmschoner in Form einer dreidimensionalen Erdkugel, der auch die Tag/Nachtzone anzeigt: Actual Earth 3D “ Da bellt bei mir sofort Malwarebytes wg Trojaner

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Ein Nachtrag zu Sun Clock: Ich habe es jetzt aus Neugierde installiert. Es ist wie von Nobbi erwähnt in der Tat "Freeware" und voll funktionsfähig. “ Bei mir nennt es sich 'Sun Clock 7' und bin sehr zufrieden. Wenn das mal als Bildschirmschoner auf kommt kann das gerne jemand hier posten

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von 19Gino57: „( nicht als Hintergrundbild ) “ Ich hatte hier mal wg. Bildschirmschoner nachgefragt weil ich das hier installieren wollte. Klappt nicht als Bildschirmschoner, aber ganz nett wie ich finde. Vielleicht etwas für Dich? mapmaker.com/v4/Other%20software.Sun%20clock%204k.htm

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Genau! paules-pc-forum.de/forum/attac…ef38e266c8f322c5a3da34a73

• Uploadproblem bei 'workupload'

V40 - - Allgemein

Beitrag

Heute wieder, auch nach 4 Versuchen und löschen des Caches, das gleich Problem

• Happy Birthday mit den besten Wünschen auch von mir! geburtstag-0232.jpg

• Was spielt ihr gerade?

V40 - - Computerspiele

Beitrag

Notre Dame für lau. Vielleicht ist das was für den einen oder anderen Gamer: register.ubisoft.com/acu-notre…wkNHYhNWeUID0sZa5SGYT_Y-w

V40 - - Allgemein

Beitrag

Nichts verändert.. heute funzt es EDIT: Idee: Vielleicht ist das Kurzvideo einer Wildkamera gestern nicht durch den Virenscanner gekommen?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Scheint bei größeren Dateien etwas zu dauern. “ 70 MB AVI-Datei, und wie gesagt, wenn ich etwas länger warte erscheint 'Datei nicht gefunden'

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Kann es ein, daß du zu ungeduldig bist? “ Diesen Aspekt muss man natürlich immer einbinden Die Datei ist zu 100% hochgeladen. Beim direkten Klick erscheint wie#1 das Verbotszeichen. Wenn ich etwas warte dann 'Datei nicht gefunden'.

V40 - - Allgemein

Beitrag

Bei Workupload workupload.com/ wollte ich eine AVI Datei hochladen. Das klappt auch, aber wenn ich auf 'Teilen' drücken will um den Link zu erhalten verwandelt sich der Mauszeiger in ein Verbotszeichen (roter Kringel mit Strich). Woran liegt es?

• Zitat von Adell Vállieré: „Ein Glück fällt diese Wählergeneration langsam weg. “ Nee Ad3ll, das wünscht Du Dir vielleicht... ?! Jugendliches Wunschdenken. Ich dachte das auch mal, aber wer Macht hat weiss sie zu erhalten. Beste Beispiele: Schröders Zitat BILD, BAMS und Glotze mehr bräuchte er nicht zum Regieren.. als ein Beispiel und das alt bekannte Zitat des Gespräches zwischen König und Papst "Halt Du sie dumm ich alt sie arm" So wird es bleiben! Derzeitige Epoche ~2019 weil der Neoliberalism…

• Zitat von Abifiz: „Du weigerst Dich überprüfen zu lassen, warum sie nicht gut sieht “ Wie kommst Du zu dieser Behauptung?! Zitat von Abifiz: „was sie selber zutiefst verschmäht. “ Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Zitat von Abifiz: „Du möchtest das eigenständige Denken, denen, die Du um Rat fragst, schlichtweg verwehren. “ Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Oberlehrerhaftes Gehabe, schließlich kennst Du die Dame überhaupt nicht und unterstellst mir Dinge die jeglicher Grundlage entbehren und …

• Zitat von Adell Vállieré: „Wo Merkel wohl nach der Politik landet? “ Ernste Frage? Ich denke das ist doch wohl klar! Ihr Mann ist bei der Friede-Springer-Stiftung [BILD(AfD-Postille)]im Aufsichtsrat, dann geht sie wahrscheinlich zu Liz Mohns Bertelsmannkonzern um beim Rest der Medien die Strippen zu ziehen..