Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• den Glückwünschen schließe ich mich an. Happy Birthday.

• doch, Du könntest uns z.B. sagen, ob Du Outlook nutzt. Das war nämlich meine Vermutung für "Antwort senden an". Oder nutzt Du den Browser, dann kann man meine Idee verwerfen. Welche Maileinstellungen hast Du, ... - da geht noch was. Ansonsten schließe ich dem Murmeltier an.

• oh doch, antworten spielt bei Outlook eine Rolle. Ich kann in den Übermittlungsoptionen "Antwort senden an" einstellen. Die dort eingetragene E-Mail wird dann als E-Mail eingetragen, wenn der Empfänger auf antworten klickt und nicht die E-Mail, auf welche er antwortet. Ein paar mehr Infos wären aber echt nicht verkehrt: System, Mailsoftware, Provider, ...

• Hallo Volkmar, der erste Link verweist tatsächlich auf den Shop um Zeitschriften zu bestellen bzw. nachzubestellen. Die Idee war, dass Gino dort vielleicht etwas zu seinem Thema findet. Bei den Heften ist auch eine DVD dabei, welche Synthesizer, Drummer, Loops, ... enthält. Vielleicht findet er beim Stöbern ein Heft mit Equalizern im Test bzw. als Software auf DVD. Die Downloads gibt es nicht nur für Abokunden. Es reicht für vieles auch eine kostenlose Registrierung. Als Werbung war es nicht ged…

• Hallo, eine gute Informationsquelle dürfte das Beat Magazin sein: falkemedia-shop.de/sound/beat/ Vielleicht ist dies schon ein Treffer: studiodrive.de/ CU

• Ubuntu 19.04 + Flavours sind da

newbie123 - - Linux

Beitrag

Zitat von Tim55: „Was sind die Vorteile dieses Kernel-Updates? “ bitte nicht durch den Versionssprung täuschen lassen und riesige Neuerungen erwarten. Zitat von Linus Torvalds: „The numbering change is not indicative of anything special. If you want to have an official reason, it’s that I ran out of fingers and toes to count on, so 4.21 became 5.0. “ Hier ein Auszug. Wenn Du mehr wissen möchtest, empfehle ich Dir die Releasenotes zu lesen. - AMD Radeon FreeSync support - Support for a new VegaM …

• PPF - Ich hör da grad ... (2)

newbie123 - - Die Plauderecke

Beitrag

Blackmore's Night - Locked within the Crystal Ball

• Soll Cannabis legalisiert werden?

newbie123 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von George Carlin: „Just legalize everything and let Darwin do the rest. “

• PDF Dateien öffnen

newbie123 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo, nimm den Editor. Warum? Zitat von https://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-viewer: „The PDF-XChange Viewer has been discontinued and replaced by the PDF-XChange Editor which is now available including all the features of the Viewer and much, much more. . . “ CU

• Hallo, sich weiterbilden ist immer gut. Daher finde ich die Idee grundsätzlich schon mal sehr gut. Und wegen der E-Mail - hat nicht jeder ein Mailkonto für Newsletter und Co? Reicht doch, muss ja nicht das private Mailkonto sein. Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Von der bisherigen Beschreibung klingt es für mich nach GnuPG + Enigmail bzw. Gpg4win. CU

• und wer mehrere Logins hatte, nutze eh für alle das gleiche Passwort.

• Hallo, Du könntest es uns leichter machen, wenn Du ein paar Angaben zur Hardware und zur installierten Software machst. Was läuft langsam? Lief es schon mal schnell(er)? Hat sich seit dem etwas geändert (z.B. neue Software installiert)? CU

• nicht nur die Webseite scheint aktualisiert zu werden. Aktuell gibt es die Version 5.30 (Stand 23.04.2019). zudem erscheint folgendes auf der Startseite: Zitat: „We are working on updating our servers to address licensing/activation issues. “

• gerade eben gesehen. Tja, da bin ich etwas zu spät dran, daher eben nachträglich alles Gute.

• als ich damals eine Platte für einen Kumpel geklont habe, habe ich es über eine Boot-CD gemacht, kein laufendes OS. Beide HHDs waren intern angeschlossen. Als Software kam Acronis Version ??? zum Einsatz.

• Hallo, ich denke, folgende Anleitung kennst Du schon: samsung.com/de/support/memory-…ebssystem-auf-ssd-klonen/ Frage: wie sind die SSDs angeschlossen? Ansonsten schon mal an ein anderes Tool gedacht? Acronis True Image? AOMEI Backupper? CU

• Zitat von Oldviking: „Alternative: Free Commander freecommander.com/de/ubersicht/ “ gute Wahl (pers. Meinung). @All: Wer das Tool gerne und regelmäßig nutzt, möge doch bitte über eine Spende nachdenken. Ich habe damals für die Donor-Version gespendet und bisher finde ich, es war gut angelegtes Geld. Und da ich das Tool regelmäßig nutze, war es auch nur fair, dem Entwickler dafür etwas zukommen zu lassen.

• darum habe ich auch aufgehört die Oster-Deals zu posten/ergänzen. Wen es interessiert, der hat die Infos zu Chip, PC-Welt und heise in den ersten beiden Posts. Wen es nicht interessiert, nun, ich kann meine Zeit auch anders nutzen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von newbie123: „Dass es sich i.d.R. um Vorgängerversionen handelt, finde ich nicht wirklich schlimm. “ Ich auch nicht. Ich habe das auch nur erwähnt, weil manche doch recht hohe Ansprüche stellen. Man liest das immer wieder beim Chip-Adventskalender. Ich sehe das aber auch ganz entspannt, entweder mir gefällt die Software ich nutze sie, oder ich deinstalliere sie eben einfach wieder. “ da hast Du leider Recht. Wenn ich an so manche Kommentare zu den Adventskalend…

• Hallo, kann mir bitte jemand erklären, woher dieses Chip-Bashing hier im Forum kommt? Wenn ich "Manuelle Installation" auswähle, habe ich einen sauberen Download. Und diese Osteraktion? Das ist ein Angebot, welches A) Chip nicht machen müsste und B) ich als User auch einfach ignorieren kann (was ich persönlich mit der Steam-Aktion machen werde). Dass es sich i.d.R. um Vorgängerversionen handelt, finde ich nicht wirklich schlimm. Vielleicht reicht mir ja diese Version aus? Und wenn nicht, dann ha…