Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 547.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ichhabe etliche Vergleiche angestellt zwischen metager und StartPage. Grundsätzlich geht mir die Anomymität vor und in Bezug auf Ausführlicheit und Schnelligkeit gebe ich StartPage entschieden den Vorzug.

• Mein Wetter, und was hast Du?

St.Georg - - Die Plauderecke

Beitrag

Besch.....ist geprahlt! E schneit bei o,ooo Grad Hitze Und auf der Zugspitze (Webcam) ist tote Hose-----

• 1&1 Suchmaschine

St.Georg - - Software - Allgemein

Beitrag

Ganz herzlichen Dank, liebe Esther!!! Du machst mir wieder Mut Schorsch

• 1&1 Suchmaschine entfernen

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Liebe Bernerin Esther, nachdem du meinem Rätselparcours so lebendig gefolgt bist, hast du natürlich Anspruch auf die Lösung - und die konnte dir keiner besser vermitteln als unser Freund Günther. Er kann das millimetergenau vermitteln, ich nur metergenau. Zufrieden? Dass ich so lahmarmig bin, kann er leider nicht ändern. Vielleicht wünsche ich mir zu Ostern ein rasantes Internet ------ Schorsch

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Es war für mich hochinteressant, deinen Zeiger auf meinem Bildschirm zu verfolgen, ich habe sogar etwas dabei gelernt: jetzt weiß ich endlich, wozu TV nützlich ist und wie man es bedient. Alles funktioniert prächtig und bei dem Sch...wetter ( es schneit bis weit herunter) habe ich ausreichend Zeit, alles auszuprobieren. Das Internet nervt mich schon seit Adam und Eva, aber die bundesnetzagentur reagiert leider überhaupt nicht (ist wohl gerade auch mit Brexit beschäftigt). Das kalte Obb grüßt und…

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Liebe Esther, wir haben noch einen hartnäckigen Partner: mit viel Geduld und Können hat Günther das Problem gelöst - und ich bin glücklich. Und dabei festgestellt, dass ich ein unglaublich lahmar.....Internet habe. Wie kommt man dem auf die Schliche??

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Grüß dich, Oldi-40! Dann verrat mir bitte noch, wo ich die LOGs von FRST finde. Damit kommen wir hoffentlich weiter.

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Deine Hartnäckigkeit, liebe EstherCH, imponiert mir!! Sonst geht es bei mir wohl nicht. Jedenfalls habe ich eben gesehen, dass unter Firefox keine Add-on installiert sind.

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Eben habe ich uner "Suchmaschinen" tatsächlich 1&1 gefunden und deaktiviert - leider ohe ERfolg. Taiucht immer noch unter Firefox auf. Unter "support.moz illa.org/de usw". ist nichts zu finden - schade! Damit ist auch Esthers Frage beantwortet. Gibt es noch irgendwo eine winzige Chance???

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Gern würde ich dir ausführlich antworten, Esther! Der Haken ist nur, dass ich bewusst überhaupt keine Add-ons installiert habe. Sonst dürftest du alles gern prüfen ---

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Dankle, Günther! Ich habe eben an AHT geschrieben, mich bedankt und erklärt, aus welchen Gründen das für mich nicht infrage kommen kann - leider. Da fehlt mit jegliches Basiswissen. Schorsch

St.Georg - - Viren-Forum

Beitrag

Vielen Dank, AHT, für deine enorme Mühe!! Nachdem ich nun alles sorgfältig durchgelesen habe, weiß ich, dass ich da nicht durchsteige, weil es für mich zu umfangreich und unverständlich ist. Zwei Beispiele:1. ich weiß nicht, was LOG-Dateien sind und wie ich die auf einen externen Server laden soll. 2. Wie packe ich die LOGs in eine Zipp? usw. Fazit: ich muss aufgeben, da mein Nachholbedarf wohl zu riesig ist. Es bedant sich herzlich - Schorsch

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Alles klar - danke! Ich hoffe, dass ich mich da durchhangeln kann.

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Ich bin dir dankbar, Günther, wenn du Gelegenheit hast, mir wieder auf die richtige Spur zu helfen. Was kann - darf - muss icch tun?

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Ich stimme dir zu, Günther! Da ich heute in die AK GAP muss, werde ich mih morgen wieder melden. Schorsch

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Ich habe keine Ahnung, welcher Mist da auf meinem Rechner gelandet ist - bewusst garantiert nicht geladen. Unter "Einstellungen" habe ich erfolglos probiert, die Startseite zu ändern, aber - wie Esther schon vermutet: nach dem Neusart erscheint wieder 1&1. Da komme ich allein nicht weiter. Schorsch

• 1&1 Suchmaschine

Beitrag

Ich bin irritiert! Seit kurzem erscheint jeden Morgen, wenn ich Firefox anklicke, nicht das gewohnte Startbild, sondern die 1&1 Suchmaschine, obwohl ich die nie benutzt habe und auch nie brauchen werde. Trotzdem lässt sich das blöde Ding weder durch Schimpfworte noch durch liebesolles Zureden verjagen. Hilfe! Wie werde ich 1&1 los? Schorsch

• Bisher habe ich jahrelang metager genutzt. aber nachdem ich jetzt häufig Vergleiche angestellt habe, sind diese immer zu Gunsten von Startpage ausgefallen. Dabei werde ich bleiben. Schorsch

• Suchmaschine

Beitrag

Danke, Vadder! Bis gestern habe ich auch metager benutzt. Aber bei den Bewertungen erhältes nur die Note 4,2. MfG Schorsch

• Euch allen ganz herzlichen Dank für eure Mühe!! Du hast recht, Günther: das alles ist für mich zu umfangreich und nicht umzusetzen. Außérdem störe ich mich an dem ungeschützten Preisgaben persönlicher Informationen. Für die kurze Zeit ist das weder für mich noch für meinen Partner sinnvoll -o.k. Schorsch