Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich habe mir jetzt dieses gekauft: startech 4 Port USB 3.0 Hub plus 3 Ladeanschlüsse Händler Artikel-Nr.: ST ST4300U3C3 (reichelt.de) Product ID: ST4300U3C3 Datenblatt: cdn-reichelt.de/documents/date…TECH_ST4300U3C3_DB-DE.pdf Macht einen wertigen Eindruck. Was mich etwas stört, wenn die HD abgemeldet ist, bzw. der PC aus ist, dann schaltet die HD LED nicht ab, die Platte scheint allerdings aus zu sein. Wenn ich den Strom vom Hub rausziehe, dann leuchtet die Betriebs-LED vom Hub, vermutlich weil …

• Hallo, ich suche ein USB 3 Hub mit Netzteil. Es muss keine Industrie Qualität sein, aber ich habe jetzt 2x Müll gekauft, es darf also auch etwas mehr kosten. Einzeln schaltbar wäre wünschenswert, ist aber kein muss. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mir so ein Gerät den ganzen Raum mit LED Licht überflutet, ich kann also gerne auf diese LED Spielereien verzichten. Vielen Dank ...

• Ich habe auch noch uralte Festplatten 3, 4 oder 5 GB (so in etwa), die Quietschen und Rattern, aber sie laufen. Doch sind mir auch schon einige kaputt gegangen, obwohl ich meine, mich dabei auszukennen. Ich würde kein festes Gehäuse nehmen. So ein Adpater hat den Vorteil, das man damit SATA, IDE, 2,5 und 3,5 Zoll anschließen kann. Ich habe diesen: inline-info.com/de/produkte/ad…ta-konverter-mit-netzteil Ist zwar nur USB 2, aber für mich hats gereicht.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Michi: „die 30 GB dann komplett formatieren, sie könnte dann wieder als Speicher genutzt werden, solange sie denn hält. “ Betonung auf "solange sie denn hält". Bei den heutigen Preisen für neue externe Festplatten wohl eher ein Scherz ... “ Nein, kein Scherz. Wer sich einen USB Adapter kauft, kann ihn auch benutzen. Es wird schließlich nicht die 30 GB Festplatte gekauft, die gibt es bereits.

• Hier geht es doch nur um 30 GB und nicht um 2 TB und von den 30 GB dürften 8 GB ME sein und einiges geht beim Umrechnungsfaktor verloren. Es werden daher vielleicht 20 GB brauchbare Daten sein. Ich würde die Daten aber auf jeden Fall auf eine andere Platte kopieren, da die 30 GB schon ziemlich alt ist und durch die primäre Nutzung durch das Betriebssystem an Haltbarkeit verloren hat. Als Speicherplatte eignet sich die 30 GB also nur noch bedingt. Die 30 GB Platte vorsichtig transportieren und la…

• Google: Gebremste Sammelwut?

Michi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Wie war das noch mit "erledigt"? Nachtreten gehört auch dazu ...

Beitrag

Nun wurde das ausgesprochen und der User erhält Gelegenheit an sich zu arbeiten, es wäre daher prima, wenn das damit erledigt ist.

Beitrag

Sie sparen damit Serverspeicher, Traffic und mögliche Strafzahlungen. Das Geschäftsmodell von Google und Apple ist nur auf dem Smartphone Gebiet zu vergleichen, wenn auch Apple seine Software nur auf eigenen Geräte vermarktet, während Google mehrere Hersteller damit beglückt. Den Marktanteil kann Apple also nur steigern, wenn die Kunden auf Apple Hardware umsteigen, der Markt ist daher begrenzt. Das Kerngeschäft von Google ist die Werbung über die Google Suchmaschine und nicht die Smartphone Sof…

• Fehlermeldung beim Runterfahren

Michi - - Windows 7

Beitrag

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung vom Windows Explorer. Ich vermute, das eine Festplatte nicht abgemeldet wird, weil sie sich im Ruhemodus befindet und beim runterfahren nicht so schnell anlaufen kann. Bis jetzt hat es dem System nicht geschadet, deshalb ignoiere ich das.

• Es gibt einen großen Unterschied, zwischen dem was Angeboten wird und dem, was wirklich geliefert wird. Anbieten kann ich alles, nur wenn nichts geliefert wird, sind die bitcoins zwar weg, aber das war es dann auch schon.

• Ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden. Da die Festplatten unterschiedlich Groß waren, hätte ich die Partitionsgröße noch einstellen müssen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, muss man dafür auf den Balken klicken, der den Zieldatenträger darstellt.

• Falls noch nicht geschehen, wechsel die Festplatte gegen eine SSD.

• Läuft schon wieder nicht.

• Soll Cannabis legalisiert werden?

Michi - - Die Plauderecke

Beitrag

Ein Schluck Bier oder etwas anderes mit Alkohol und mir wird der Kopf extrem heiß.

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von Verzweifelte200: „Evtl. liegt die Lösung des Problems woanders als darin, den Körper hochzudopen. Wie sich die Gesundheit dieser Frau wohl langfristig entwickeln wird? “ Man kann sich mit dem Zeug nicht "hochdopen". Und es ist längst bestätigt, daß gelegentlicher Gebrauch sogar positive Einflüsse hat. Da ist ein Energy-Drink schlimmer. Kenne Leute, die sich seit über 10 Jahren zweimal wöchentlich eine Keule rauchen (THC), die sind gesundheitlich top fit. Gebr…

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Glückwunsch! Wer es braucht..... Als Schmerzmittel auf Rezept okay. “ Kriegst du nicht. Die Ärzte wollen keine Jankis im Wartezimmer (deren Aussage). Nur wenn man Glück hat und man schon längere Zeit bei diesem Arzt war, kann es sein, das sich der Arzt darauf einlässt. Ich habe 10 Ärzte unterschiedlicher Fachrichtung angerufen, auch das Krankenhaus konnte mir nicht helfen, obwohl die Ärzte das von sich aus als Therapie vorgeschlagen haben, auch die AOK war machtlos. Ich hät…

• Laptop stürzt ab

Michi - - Windows 10

Beitrag

Ja, das war bei DriverMax auch mein erster Gedanke. Schreib dein Problem mal in den Sicherheitsbereich des Forums. Vielleicht hast du dir einen Rootkid eingefangen. Wobei der Ccleaner bei mir noch nie Probleme gemacht hat, aber das ist ein anderes Thema.

• Grafiktreiber Installation mit bluescreen

Michi - - Windows 7

Beitrag

Ich würde den Grafiktreiber im abgesicherten Modus deinstallieren und ihn anschließend im Normalbetrieb wieder installieren.

• Scheint bei mir wieder zu laufen. Aber Zitat von Mark.S: „Moin Michi Habe folgendes Herausgefunden. paules-pc-forum.de/forum/attac…1fef3ff0ff8c68f2c2507147b Test gerade Durchgeführt. “ Seit wann dauert ein Upgrade mehere Tage?

• Ich weiß nicht genau, aber wenn ich über USB meine Bilder runterziehe, dann muss ich mein Smartphone entsperren und den Zugriff zulassen.