Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von JochenPankow: „läuft nämlich schon seit einer Woche bei mir wie "Schmidts Katze" “ Zitat von Guepewi: „Dito, und das auf 2 verschiedenen Maschinen. “ So sollte es ja auch sein.

• Aber wenn sie Dir angeboten wird, dann hast Du sie, ob Du willst oder nicht. Zumindes weisst Du jedoch dann, welche Überraschungen sie parat hält.

• Oder einfach mal noch ein bisschen zuwarten, um mitzubekommen, was allenfalls - ausser veränderten Einstellungen, an die man sich ja mittlerweile gewöhnt hat - sonst noch für Überraschungen auf einem zukommen könnten.

• Zitat von MichiW: „Apple läßt doch ihre Smartphon im nahen Osten bauen. “ Nein, in China.

• Zitat von Adell Vállieré: „Gibt genug Wege... “ Joo, aber mir reicht ein Weg, und mit dem gehe ich so um, dass es für mich stimmt. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich nur wegen einer App, ohne die manche scheinbar nicht mehr lebensfähig sind, zu verbiegen.

• Zitat von Adell Vállieré: „Wenn die Leute, die in der Liste des anderen sind, selbst WhatsApp nutzen, dann ist es ja egal. “ Darum geht es ja nicht. Aber auch das ist egal. Muss jeder selbst wissen, was er macht und wem er seine Telefonnummer überhaupt noch gibt. Aber sich dann wundern, wenn man auf genau dieser Nummer Anrufe von wildfremden Menschen bekommt ... Die Nummern werden unkontrolliert verbreitet und der Inhaber verliert jegliche Übersicht. Oooch, Mööönsch, wieso haben die meine Nummer…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Viele Hersteller werden nun massiv die Entwicklung eines eigenen Systems vorantreiben. “ Was ganz schön unübersichtlich werden könnte. Umständehalber bin ich vor ein paar Wochen bei einem iPhone hängen geblieben, aber vielleicht ist das im Moment und unter den gegebenen Android-Umständen gar nicht die schlechteste Lösung.

• Zitat von V40: „Somit habe ich durch berufliche Tätigkeiten hunderte von Telefonnummern die natürlich auch WhatsApp aufgreift. “ Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. WhatsApp greift auf, wie es ihm beliebt. Und keiner schert sich darum, ob die Inhaber aller dieser Telefonnummern damit einverstanden sind. Aber viel wichtiger ist scheinbar: Zitat von V40: „Über WhatsApp u. a. Messenger kann man so viel schönen Blödsinn verbreiten “

• WhatsApp ( Business App )

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Ich habe ja gar nichts gefragt.

• Suchmaschine

Beitrag

Einen Buchstaben - das "p" - mehr eingeben ist zu viel Aufwand? Was hilft es mir, wenn ich bei Google "Blüten" eingebe und mir Blütenzauber nicht angezeigt wird, ich aber genau das suche?

• WhatsApp ( Business App )

Beitrag

Na ja, wenn sich bei Dir die Backups nur auf den Browser oder den Thunderbird beziehen, hast Du irgendwie immer noch nicht begriffen, worum es bei Backups wirklich geht. Aber das ist ein anderes Thema.

• Suchmaschine

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Ist ne Vorschau. Auf das Bild klicken. Originalversion aufrufen. “ Darauf sind wir schon auch gekommen. Ist aber trotzdem nicht lesbar.

• Nach China ausgewandert?

• Suchmaschine

Beitrag

Könnte das helfen? support.startpage.com/index.ph…-suchanfragen-vorschlagen

• ESC 2019

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Der ESC hat irgendwann mal die Regel aufgehoben, dass jeder Interpret in seiner Heimatsprache singen muss. “ Da hatten die Schweizer Teilnehmer ja die Auswahl unter vier Sprachen , darunter Rätoromanisch. Ich verstehe kein Wort, aber mag den Song immer noch sehr. (Versteckter Text)

• ESC 2019

Beitrag

Zitat von meierkurt: „der "Held" des Romans 1984 “ Ach so, Orwell. Zitat von SAW: „Klementine ? “ (Versteckter Text)

• ESC 2019

Beitrag

Zitat von meierkurt: „die Waschfrau aus 1984 “ ??? Und schlussendlich: Egal wie doof oder gut etwas ist, Hauptsache, man reder darüber. Ziel erreicht.

• ESC 2019

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Der Beitrag fürs nächste Jahr. “ Ein Ohrwurm. Zitat von meierkurt: „Fährduhmunk? Wass ißt das? “ Fährdumunk isst Ohrwürmer, wass denn sonst.

• ESC 2019

Beitrag

Passt doch perfekt zu vielen Verdummungssendungen, die heutzutage geboten werden.

• ESC 2019

Beitrag

Bei mir war es im Jahr 1990. (Versteckter Text)