Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von JochenPankow: „Die läuft nämlich schon seit einer Woche bei mir wie "Schmidts Katze". “ Dito, und das auf 2 verschiedenen Maschinen. Toi, toi, toi!

• Möglicherweise liegt es auch an der Druckereinstellung!

• Software um PDF zu bearbeiten

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

PDF Multitool PDF Shaper PDFsam – (PDF Split and Merge) Basic paules-pc-forum.de/forum/index…ead/167023-pdftk-builder/ PDF-XChange Lite PDF-XChange Viewer Geht auch online! pdffiller.com/de/pdf-editor-on…2regtkEAAYAyAAEgLKNPD_BwE pdf2go.com/de/seite-bearbeiten lightpdf.com/de/edit-pdf

• Suchmaschine

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Dein Bild ist schwer zu erkennen!

• WhatsApp ( Business App )

Beitrag

Hallo Gino, hier kannst etwas dazu lesen: Video-Tipp: Die besten Alternativen zu WhatsApp WhatsApp ist ein Messenger für dein Smartphone: whatsapp.com/?lang=de Wenn du den auf deinem Phone istalliert hast, kannst du auch mit einer App vom PC aus schreiben: pcwelt.de/tipps/So-nutzen-Sie-…r-Im-Browser-9530948.html Da dieser Messenger zu Google gehört, sollte man es sich genau überlegen, ob man ihn nutzen will!

• Suchmaschine

Beitrag

Super! That's it!

• @JochenPankow Schau mal hier: Rainlendar Lite @Pallette Das kannst du doch per Rechtsklick in den Einstellungen vergrößern! paules-pc-forum.de/forum/attac…4d804f7cbfba31f3beaf403ff

• Suchmaschine

Beitrag

Hallo tobbi, das kannst doch im Browser bei der Startpage einstellen: paules-pc-forum.de/forum/attac…4d804f7cbfba31f3beaf403ff Klick! support.startpage.com/index.ph…iew/1183/0/suchvorschlage

• Amazon: Vorsicht Phishing

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

achtung.jpg Mich erreichte heute eine Email, angeblich von Amazon, die mich auffordert, mein Amazon-Konto zu verifizieren. Die Mail enthält einen Link, den ich anklicken soll. Ich werde mich hüten, das zu tun! Ab in die Tonne mit dem Schund. Da wird versucht, meine Daten von Amazon "abzufischen". Wenn du einen solchen oder ähnlichen Brief bekommst, solltest du das auch umgehend tun und dich hüten, irgend etwas anzuklicken. paules-pc-forum.de/forum/attac…4d804f7cbfba31f3beaf403ffpaules-pc-forum.d…

• Zitat von =Skippy=: „Doch beim Rumfragen im Bekannten- und Kollegenkreis “ Das ist das Hauptproblem!

• Genau! Danke, das wollte ich eigentlich wissen. Ich danke hier allen, die mir geraten haben und mache mich morgen auf den Weg.

• Jochen, wenn ich den Kopfhörer angeschlossen habe, sind die Lautsprecher des TV auch zu hören. Könnte es nicht doch sein, dass das mit einem einfachen Adapter für ein paar Euro auch funktioniert?

• OK, schaunmer mal! Danke! PS. Vorläufig habe ich ein langes Kabel am Kopfhörer, als Behelf, was aber lästig ist. Deshalb wollte ich das ändern.

• Könnte das passen? amazon.de/dp/B01KNYTOP4/?colii…colid=33610RWGSN61M&psc=0

• @Merion siehe #2

• Ich suche einen Bluetooth-Gerät für meinen Fernseher der Sound transportiert. Was muss es können? - Senden von Audio über Bluetooth - Empfangen von Audio über Bluetooth - Übertragen von Sound an Bluetooth- Kopfhörer - Während der Übertagung gleichzeitig TV- Lautsprecher in Betrieb Gibt es einen solchen Adapter, bei dem eine oder mehrere Personen den Ton über Kopfhörer empfangen und der Lautsprecher am TV trotzdem noch aktiv ist? Danke für die Beratung!

• IrfanView

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Irfanview hat jetzt die Nummer 4.53 und besitzt in diesem Update viele neue Features: it-blogger-net

• Wiko Lenny spinnt!

Guepewi - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Wie recht du hast. Dazu bekommst du es sogar unter 150 Euros, wenn du ein wenig suchst. Das Handy meiner Frau war da wesentlich teurer. Die Schweden lassen sich den "Komfort" schon recht gut bezahlen. Dafür ist es sehr raffiniert aufgebaut.

• Wiko Lenny spinnt!

Guepewi - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Übrigens ist das Lenny an ein Kind in der Nachbarschaft verschenkt. Ich habe jetzt für mich Xiaomi Mi A2 Lite Das ist wohl jetzt ein gewaltiger Unterschied. Und meine Frau hat ein Doro 8040 bekommen und kommt gut damit zurecht. Das sollten sich ältere Personen mit Sehbehinderung einmal ansehen. Beide findest du im Netz. Ich wollte da keinen Anbieter nennen.

• paules-pc-forum.de/forum/attac…4d804f7cbfba31f3beaf403ff Google behauptet, dass dem Konzern der Datenschutz der User wichtig sei. Deshalb eröffnet man in München ein globales Zentrum für Datenschutz. In einem Blog zur jährlichen Entwicklerkonferenz in Kalifornien letzte Woche verkündet der Konzern, dass Sicherheit der Menschen im Internet gewährleistet und auch private Informationen geschützt werden müssen, deshalb wichtige Bestandteile der Arbeit von Google ausmachen. Deshalb sei es wichtig, ei…