Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich warte noch. Irgendwann wird es mir angeboten. Denselben Fehler mache ich nicht zweimal.

• Ja, gilt nicht für neues. Aber wenn die Regierung keine Beweise vorweist, dann wehren sich die Unternehmen dagegen. Huawei ist längst in Gesprächen mit Google. Die US Tech Firmen können es sich auch nicht leisten, dass man Geschäftspartner verliert. Da wird es früher oder später zu Einigungen kommen. Oder huawei wirft ihr eigenes OS auf den Markt. Die kriegen sich schon ein. Trump könnte sich mit dem dickerchen aus Korea auch etwas einigen, wird schon alles gut gehen. Problem ist eher die Berich…

• Ein Artikel von vor zwei Jahren? Also unter 4 GB geht bei mir nix

• US Firmen dürfen jetzt für 90 Tage weiter Geschäfte machen. Hat jetzt nicht mal ein Tag gedauert. Das ist ein gutes Zeichen, die werden sich schon einkriegen. google.de/amp/s/www.spiegel.de…dukten-a-1268432-amp.html

• Zitat von MichiW: „Wenn einer ein Handy mir weit über 1000€ hat dann kann es ihn doch nicht stören wenn er für die kurze Zeit kein Update bekommt. Er wechselt doch sowieso alle mindestens alle 2 Jahre. “ Natürlich stört es mich! Nicht jeder kauft sich alle 2 Jahre ein neues Gerät. Von daher passt deine Aussage nicht.

• Zitat von MichiW: „Wir haben sogar 2 Stück. Alle 2 mit Android 8 und ich muss sagen warum braucht man ein neueres Android. Auch Smartphon mit Android 4 machen noch das was sie sollen. Viel Unterschied merkt man nicht wenn man nicht süchtig nach Handy ist. “ Weil man ewarten kann, dass ein Handy für 1000€ auch weitere Funktionupdates erhält. Zudem gibt es Sicherheitsfeatures, Optimierungen und weitere Funktionen.

• Habe das P30 Pro und mache mir da gerade weniger Sorgen. Updates für bestehende Geräte soll es laut Google weiterhin geben. Mittlerweile wurde die Sache auch etwas gelockert: google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wi…bote-article21036898.html Denke auch, dass dies kein anhaltender Zustand ist. Den US Unternehmen entgeht dadurch enormer Gewinn.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Adell Vállieré: „Wenn die Leute, die in der Liste des anderen sind, selbst WhatsApp nutzen, dann ist es ja egal. “ Darum geht es ja nicht. Aber auch das ist egal. Muss jeder selbst wissen, was er macht und wem er seine Telefonnummer überhaupt noch gibt. Aber sich dann wundern, wenn man auf genau dieser Nummer Anrufe von wildfremden Menschen bekommt ... Die Nummern werden unkontrolliert verbreitet und der Inhaber verliert jegliche Übersicht. Oooch, Mööönsch, wieso h…

• Gibt ja scheinbar noch Möglichkeiten: de.sputniknews.com/wirtschaft/…5015833-it-huawei-google/

• Zitat von EstherCH: „Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. WhatsApp greift auf, wie es ihm beliebt. Und keiner schert sich darum, ob die Inhaber aller dieser Telefonnummern damit einverstanden sind. “ Wenn die Leute, die in der Liste des anderen sind, selbst WhatsApp nutzen, dann ist es ja egal.

• Zitat von Schwabenpfeil! : „Schade, dass Du mich nicht verstehst. “ Doch, tue ich. Aber wie schon geschrieben, der Rattenschwanz ist lang. Praktischer wäre ein Mutimessenger, wo man nur eine große Liste hat, gab/gibt es ja genügend für den PC. Sowas bräuchte man fürs Handys, würde einiges einfacher machen.

• Zitat von Oldviking: „Adell, vorhandene Geräte bekommen KEINE Sicherheitsupdates mehr, laut Info. “ Dann Quellen abgleichen: Zitat von heise.de: „Sicherheitsupdates könnten im Rahmen des Android Open Source Projects weiterhin zur Verfügung gestellt werden. “

• Zitat von JochenPankow: „Mich interessiert mehr, ob dass jetzt eine eigene Entscheidung von Google war oder ob diese von Mr. Trump´s "Handelskrieg" mit dem Reich in der Mitte beeinflusst wurde... “ Kommt aufgrund des Handelskrieges. Wichtig wäre noch zu erwähnen das bereits existierende Geräte noch Updates erhalten werden. Ob ein Versionsupgrade beinhaltet ist, ist aber unklar.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von Adell Vállieré: „Weil das Problem solange bestehen bleibt, solange noch jemand WhatsApp nutzt. Da bringt es keinen Unterschied, ob eine von dreißig Personen was anderes nutzt. “ Na eben doch! Solange jeder nur sagt er könne nicht wechseln weil alle anderen ja bei WhatsApp bleiben würden, solange ändert sich natürlich auch nichts. Wenn aber mal einer den Anfang macht, dann ziehen so nach und nach auch andere mit. Ich selbst habe z.B, Threema und SIMSMe zusätzl…

• Zitat von EstherCH: „Wir reden ganz einfach mehr miteinander. Und das ist wunderbar. “ Eine kleine Nachricht während der Arbeit, eine kleine Frage während der Reise. Gibt oft genug Situationen, wo man leider nicht sprechen kann. Aber jeder eben wie er mag. Zitat von Schwabenpfeil!: „Aber irgendwie verstehe ich das einfach nicht. Die meisten haben so viele unnütze Apps auf ihrem Telefon und wenn es darum geht einen weiteren Messenger zu installieren, dann soll das nicht gehen? Ich kann doch mit a…

• Thema Facebook

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Nicht jeder Abonnent ist öffentlich sichtbar.

• Zitat von Oldviking: „Sowas sollte man Fachleuten überlassen, so teuer sind Werkstätten auch nicht . “ Ich bin zwar kein Fachmann, habe aber bereits von vielen Handys die Displays und Co. gewechselt. Ich weiß daher, was ich tue.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ach Du liebe Güte. Bist Du irgendwie an den Akku gekommen? “ Das Handy war von einer Freundin. Sie hatte es zuerst versucht rauszuhebeln, also den Akku, habe ihr das Gerät dann abgenommen und den Akku vorsichtig entfernt. Keine Ahnung, ob da irgendwas dran gekommen ist, sah aber alles in Ordnung aus. Beim zusammendrücken, als alles wieder angeschraubt und verbunden wurde, ging das Ding plötzlich hoch. Hand zwar verbrannt, aber zocken geht immer noch.

• Display von einem Mate 10 Lite ausgetauscht, plötzlich geht der Akku in meiner Hand hoch...Hand ist aber noch dran. paules-pc-forum.de/forum/attac…d8bee35b3c0d13e0755698b55

• Zitat von Oldviking: „Treuepunkte? Mich nervt es gewaltig an jeder Kasse gefragt zu werden ! Haben sie eine Payback Karte? Lästig! “ Sehe ich genauso. Die Punkte bringen dir am Ende eh nichts. Wow, du kriegst mal einen Gutschein oder kannst dir irgendwas aussuchen, wo du extrem viele Punkte für sammeln musst. Dabei verdient Payback an deinen Daten, dessen Weitergabe, eine ganze Menge Geld. Ich finde dieses ständige gefrage aber auch nervig. Lesenswert: google.de/amp/s/m.faz.net/aktu…ioniert-1487…