Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Acer Problem

IdefixWindhund - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

@Der Walter Hab ich dir bestimmt 2 - 3x geschrieben, was die Mindestanforderungen von Fallout 4 sind. Selbst ein Vorschlag zum Thema Motherboard habe ich geschrieben. Sogar fett formatiert. Zitat von IdefixWindhund: „Asus Maximus IV GENE-Z/GEN3 “ Dass das allerdings alles nicht mit dem vorhandenen, und dem Budget funktioniert habe nicht nur ich 1x geschrieben. Was erwartest du von uns? Dass wir dich anlügen, dass alles toll ist? Das wir dir einen PC spenden der Fallout 4 kann? Das wir die Hardwa…

• #SaveYourInternet Demonstrationen und Geschehnisse

IdefixWindhund - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Die Termine könnten, wenn wir Glück haben, enorm vorverlegt werden! “ Wäre eher schlecht. Ich impfe mein Arbeitgeber schon die ganze Zeit, dass ich am 23.03.2019 NICHT Samstags arbeiten werde. Ich würde kotzen, wenn es dann an einem Samstag wäre, wo ich arbeiten müsste.

• Acer Problem

Beitrag

Machst du aber nicht, da nun mehrere Vorschläge ignoriert werden. Und wie man sieht, keiner mehr Bock hat, sich ständig zu wiederholen. Klar ... wenn man das nötige Budget nicht hat. Muss man es lassen. Oder Stück für Stück aufrüsten. Ne Pille für 2€ was aus einem dürftigen Office PC, einen halbwegs Spiele tauglichen PC macht, gibt es nicht.

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…010f8a1c01b56541515493ff4 Irgendwie verträgt sich PPF nicht mit Google Chrome

Beitrag

Schaue gerade die Meinung von Gameomat auf Twich der als Berliner mit auf der Demo war. Habe nun die Städte, Orte, und Termine zur Demo am Samstag 23.03.2019 gefunden: D0wqyakWwAsbdD3.jpg:large

Beitrag

Niemand weiß halt, was meine Zukunft vorgesehen hat. Da ist das Thema wenn ich alt bin, dann passe.

Beitrag

@Volkmar Das kann niemand Wissen. Nicht mal ich selbst. Es kann bis dahin noch so viel passieren. Es kann möglich sein dass ich meine Meinung nie ändere. Kann auch sein, dass etwas passiert, wo sich meine Gedanken um 180° drehen. Auch möglich, dass ich gar nicht erst Alt werde. @Oldviking Ist doch gut. Du setzt dich immerhin mit der Materie auseinander, und kannst eventuell die Sorgen verstehen. Leider gibt es nicht viele wie du.

Beitrag

Schon kommt der nächste Wenn ihr sonst bei anderen Themen gleich so ums Eck kommentiert kommen würdet. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters.

Beitrag

Schön hast du aus 2 Kontexte einen zusammen gerissen, damit es deinen Vorstellungen passt. Das werde ich aber nun nicht weiter mit dir erörtern. Das ist nämlich etwas was mich ank...

Beitrag

Das Jungvolk wählt entweder gar nicht, oder wählt aus gute vergangenen Zeiten Willen nicht die Parteien, die vorher, und aktuell Regierenden. Dafür sind sie zu Jung. Was bleibt, sind die alten Leute, die fleißig wählen gehen, und an alte Zeiten fest hängen. Ausnahmen gibt es hier und da. Aber es ist nicht die Masse. Wenn ich alt bin ... hab ich ganz andere Ansichten. Ich bin mit Computern, Internet, Smartphones, ... groß geworden.

• Acer Problem

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Zitat von IdefixWindhund: „Dein Intel Pentium G ist so viel Wert wie ein Dacia Sandero, “ Aber bitte Windhund, mache mein Auto nicht so schlecht! Ich komme auch von A nach B und brauche keine Verlängerung meine Gliedes. “ Ich bitte um Entschuldigung. Mir fiel so spontan, morgens nichts besseres als Vergleich ein. Man muss aber zugeben, ein Dacia Sandero, ist keine E - Klasse Coupé. Wird er auch nicht für 10x so viel Geld wie hier zur Verfügung steht. Eventuell versteht der TE…

Beitrag

Wurde durch Macht-, und Geldgier ersetzt. In meinem Fall, verstehe ich die alten Leute nicht. Sie schauen mehr Nachrichten als ich. Sie bekommen so viel negatives Feedback von den Enkeln, und Enkelinen. Teils meckern Sie selbst. Aber ein umdenken setzt nicht mal ansatzweise ein. Das die damit meine Zukunft in den Sand setzen, merken die nicht. Die leben in ihrer Scheinwelt, in den 80er/ 90er, wo die SPD/ CDU mal vielleicht gut waren. Aber diese Zeit ist vorbei. Und was haben wir nun alles bekomm…

• Obwohl es mittlerweile keine Monitore neu mit Kaltlichtkathoden Beleuchtung mehr gibt. Haben Sie weiterhin dasselbe Problem, dass LEDs ebenfalls nicht ewig ein und aus schaltbar sind. Wie bereits erwähnt, brennen sich die Bilder weiterhin bei OLED und Plasma Bildschirmen ein.

Beitrag

Heute mit Oma über Artikel 13 und Artikel 11 gestritten. Sie keine Ahnung, schimpft über die aktuelle Politik. Wählt sie aber definitiv wieder so. Unbelehrbar. Der Onkel ist derselbe. Ihn betrifft es ja nicht. Er hat ja VPN, und geht über Amerika ins Internet. Lädt aber am Fließband auf deutschen Internetseiten hoch. Da weiss ich jetzt schon was uns alle noch blühen wird, solange solche Wähler noch mehr als genug gibt.

• Acer Problem

Beitrag

Hoch geschätzter Walter, oder wie auch immer, sehe dein vorhandenen PC als Rasenmäher. Jetzt willst du aus einem Rasenmäher für kaum Geld, eine Mercedes Benz E - Klasse draus bauen! Entweder ist da jemand geistig verwirrt, zu Jung um zu kapieren, beides, oder ein Troll der unsere Zeit, und nervliche Ressourcen stiehlt. Seit über 2 Seiten wollen dir eine Handvoll Menschen sagen, dass das nicht funktioniert. Sogar mit Erläuterungen, Beispielen, Szenarien, ... wird dir versucht klar zu machen, dass…

• Acer Problem

Beitrag

Spar dir den Euro für die Kerze. Die bekommen genug Geld von schaffenden Christen. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, zuletzt mit Sie angesprochen worden zu sein. Im Internet duzt man sich überall. Allerdings scheint da jemand der eventuell Walter heißt, mein Geschreibsel nicht ganz verstanden zu haben. Mit dem dargebotenen, und dem Budget, ist es logisch, technisch, faktisch, selbst bei Gott nicht möglich, deinen vorhandenen Computer so in den Hintern zu latschen, das Fallout 4 brauchb…

• Acer Problem

Beitrag

Wie sich Zeiten ändern. 2003 hat man für 20.000€ nicht mal mehr eine A-Klasse W168 MoPf bekommen. Aktuell startet man bei Mercedes Benz mit der A-Klasse bei 26.100€. Dafür ging es bei PCs zurück. Optische Laufwerke bekommt man ab 15€. HDDs ab 250GB 3,5" ab 24€. Und so weiter.

• Acer Problem

Beitrag

Zitat von Der Walter: „Super HighEnd Pro Gamer PCs für 5000-18.000€. “ Super HighEnd Pro Gamer PCs für diesen Preis nennen sich eigentlich schon Server. Die Gamer PCs die ich sonst baue, kommen selten über 2000€. Da ist aber alles neu, und auf höhe der Zeit. Allerdings kann man es natürlich maßlos übertreiben. Aber was bringt es, wenn kein Spiel dieser Welt nicht mal Ansatzweise die Leistung eines >2500€ PCs braucht. Bei Gamer Laptops ist, was ich bis jetzt gesehen habe, bei 4000€ Ende.

• Acer Problem

Beitrag

So ... einfach nur ein Motherboard? Mal so über den Haufen geklickt bietet mir Idealo alleine schon 53 passende Sockel 1155 µATX Motherboards an. Die Liste reicht vom billigsten GigaByte GA-H61M-DS2 1.2 für ca. 33,25€, bis hin zu Asus P8H67-M EVO für ca. 230€. Beachte ich deine Preisspanne von maximal 150€, wäre in dieser Liste beim MSI H67MA-E35 für ca. 149€ Schluss. Wobei ich eher das Asus Maximus V Gene für billigere 147,99€ bevorzugen würde. Aus dem kompletten Wulst heraus, würde mir persona…

• Guten Tag Community, habe gestern das Windows 10 Update auf 1809 über die Windows Updates eingespielt bekommen. Leider scheint Microsoft weiterhin die Einstellungen zur Bildschirmhelligkeit für jeweils den Akku-, und Netzteil Betrieb wegrationalisiert zu haben. Kann allerdings auch immer noch der Altbekannte Bug aus Oktober Update 2018 sein. Erfreulich ist, dass es diesen 50% Helligkeit Bug beim Neustarten, Starten, kompletter Start nach kompletten Herunterfahren, ... nicht mehr gibt. Sprich, da…