Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• XL G Nicht nur LG Zum *

• Preis für Handy Akkus

fori - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Bei Akkus habe ich die Brandgefahr immer im Hinterkopf. Daher lege ich Wert darauf, möglichst Information zu bekommen, ob/dass ein Batteriemanagement an Bord des Akkubauteiles ist. Bei Pedelec ist das selbverständlich, beim Handyakku weiß ich das nicht. Jedenfalls sorgt es dafür, dass der Akku schädlich nie überladen, noch tiefentladen wird.

• Vor wenigen Jahren, 1-3, las ich einen Artikel von einem Journalisten, der wissen wollte, was an den Applegräten dran sei. Weil sie so oft benannt werden. Sein Ergebnis: Gut verarbeitet und grosses Prädikat: Die Zusammenfunktion/Synchronisierung von allen Geräten laufe sehr gut. Klar ist apple zu teuer.

• Hi, ich suche ein Programm für den besten Fahrweg. Vielleicht hab ich die Mächtigkeit mancher Navi Progs nicht erfasst: Ich möchte die Adressenliste mit 1 bis n Adressen, n sei kleiner, gleich 50 mit Auto anfahren. Einen Tag nehm ich mir nur drei vor, anderntags 10, so, wie ein sagen wir Spediteur oder Wie ich Tourist von seinem Quartier aus. Wie bekomme ich die beste Abfolge-Liste zum drucken mit einem PC, nur mit der Liste der Adressen (ohne Eintrag in Die Kontakte ins Handy)? Oder muss ich di…

• Anruf von Microsoft

fori - - Allgemein

Beitrag

Solchen Anrufern sag ich direkt: Machen sie‘s schriftlich und lege auf.

• Es zeigt sich hier wieder mal: Zielgerichtet und konsequent forschen bringt auch Ergebnis. Ich bin hier kein Schiedsrichter, aber ich möchte allen Beiträgern auf die Schulter klopfen! Auch denen, die trotz schwer anfänglich zu verstehender Problemlage geduldig Beistand leisteten und dem Frager, weil er drangeblieben ist.

• Witziges...

fori - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Der Chef im Einstellungsgespräch: „Wir legen viel Wert auf Sauberkeit. Haben sie auch ihre Schuhe auf der Matte vor der Tür abgetreten?“ Bewerber: „Natürlich!“ Chef: „Wir legen viel Wert auf Ehrlichkeit. Draußen liegt keine Matte.“

• Also, ich habe mir seit Jahren ein Brille und seit einem ein Hörgerät leisten (müssen) können. Sollte irgendeine Behinderung - wir sind ja alle irgendwie behindert - mich auf das Interesse führen, technische Hilfe anzunehmen, dannn sowas gerne. Solange ich ohne klar komme, ist die körpereigene Aktion auch Teilhabe am Leben. Ich weiß nicht, wieso ich einen automatischen Rolladengurt brauche, solange ich diese Übung gut bewältige und meine Oberkörper-Gesamtfunktion gefördert bleibt.

• Bild ausdrucken?

fori - - Windows 10

Beitrag

Mit der Tastatur-Taste „print“ in den Zwischenspeicher nehmen in irfanview eingefügen —> optional abspeichern — ausdrucken

• Witziges...

Beitrag

als ich in meiner Jugend mal verdorben werden sollte, da hiess es: Viel Frau fürs Geld!

• PPF Blödstückchen Teil 4

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Moral und Recht ist zweierlei. Das Recht braucht keine Moral zu kennen. Aber ich denke, hier wird am Ende, falls es zu einem Richterspruch käme, das elterliche Motiv unerheblich sein. Da kann auf soviele Ablaufdetails abgestellt werden, dass ein Urteil nichts spektakuläres mehr bringt.

• Komische Werbung in Paules PC-Forum

fori - - über das Forum

Beitrag

Es ist wenige Jahre her, da las ich von einer Konferenz der Strafverfolger in Berin wegen Internetkriminalität. Da stand drin ua, dass selbst auf der T-online Startseite Werbung gewesen sei, die bei Anklicken heftige Schadsoftware enthielt.

• mE gilt: In eigenen Worten darf man schon den Linkinhalt wiedergeben ohne Urheberrechtsverletzung, das hilft ja auch zum Verständnis im Lesefluß. Nur verlinkt man halt gerne, wenn oder weil ein anderer Formulierungen auf den Punkt genau treffend und ausfühlicher gefunden hat.

• Witziges...

Beitrag

Wer kennt den N I C H T? Wie heisst der chinesische Verkehrsminister? um lei tung

• Für interessante Touren bike oder Zu Fuß, auch mal für eine Schiffahrt im Boporus nutze ich ein Wander-GPS Gerät mit Karte Deutschland 1:25000 und guck mir hinterher auf Google earth alles an. Das GPS funktioniert weltweit, eine Karte braucht es zur Aufzeichnung nicht. Eine Fitness-Uhr ist mE ein Markt Gimmik.

• So ein Ding ist temporär eine gute Sache, dann wenn man sich die Motivation aus gutem Grund erhalten will. Aber dauerhaft braucht mE das kein Mensch. Ich habe mal einen Schrittzähler immer wieder abgelesen. Mittlerweile ist sowas im Handy abrufbar.

• Ich hoffte, der Glaube könnte dir helfen, Berge zu versetzen.So wie Plazebo tatsächliche Wirkung hat. Ja, jeder hat seine eigene Welt. Wir sehen alle die gleiche Sonne, doch jeder mit seinen Horizont. Ich habe einen Text für dich gefunden: Dein Herz und dein Geist gleichen einem Garten. Du entscheidest wie du ihn anlegst, welche Pflanzen du anpflanzt. Negative Gefühle sind wie Unkraut, das andere Pflanzen erstickt. Darum lass deinen Garten nie verwildern, pflege ihn und lasse viel Licht hinein, …

• @Link in #388 Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Beitrag verkniffen, nun aber doch: Die EU Urheberrechtsreform ist nach meiner Meinung für Politiker eine eierlegende Wollmilchsau. -Die Politiker spannen andere vor ihren Karren, lassen die Produktivkräfte die Reform fordern, weil die Reform den Schaffenden Geld bringen würde. -Die zusätzlichen Steuern aus den Vergütungen an die Urheber spült Geld in die Staatskasse zu Ihrer Haushaltsverwendung und: -Die Inhaltserkennung wird mit diesem Etikett …

• Wenn du seine Position hättest, müsstest du das auch sagen.

• Beides. Wenn etwas aus Gründen auch immer, nicht funzt - wie junge Leute sagen, dann folgt stress. Fühle nach, wenn dein Auto vor der Tür steht und du kannst warum auch immer nicht damit fahren