Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Skype für Win 10-home

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo horst- (pellturm), die Einstellungen bzw. Bezeichnungen des Mikrofon und der Lautsprecher beziehen sich ja auf mein Notebook. Mikrofon ist ja im Deckel des Notebook. Lautsprecher unten drunter. Bei Dir mit dem Headset kann das eine andere Bezeichnung haben.

• Nun ich habe ja geschrieben "die Startmelodie", und daher die mit dem System ausgelieferte. Sonst hätte ich ja geschrieben ob eine eigene wie man sie zum Beispiel für ein Mailprogramm nutzen kann.

• Ja ich schau aus dem Fenster damit ich mich dem Wetter entsprechend anziehe wenn ich nach draußen gehe. Btw. Bezüglich der Startmelodie stört es den einen oder anderen oder der eine oder andere mag das.

• Du hast nicht zufällig das Mai-Update eingespielt und Microsoft hat da mal wieder etwas "verstellt" Los geht´s! Microsoft veröffentlicht das Mai-Update 1903

• Ja schon. Wenn Rechts klick auf das Bild wird IrfanView nicht angezeigt. Deshalb ja andere App und dort nach IrfanView suchen.

• Bei mir klappte das ohne Probleme. Installiert und die Bilder wurden auch weiterhin mit IrfanView geöffnet. Möglicherweise ist mit der neuen Version IrfanView im Kontextmenü nicht mehr drin. Einfach mal Rechts klick auf das Bild >Öffnen mit >Andere App auswählen und dort dann IrfanView suchen und festlegen.

• Skype für Win 10-home

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo pellturm, die aktuelle Version hast Du? (Skype 8.45.0.41) paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c Download: skype.com/de/download-skype/skype-for-windows/downloading/ In den Einstellungen unter Audio und Video bei Mikrofon erfolgt der Pegelausschlag wenn Du sprichst? (Blaue Punkte) paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c

• Diesmal mal wieder eine einfache Dienstagsumfrage. (Kurz und Schmerzlos) Ertönt beim Einschalten bzw. beim Starten des Computer die Startmelodie? Ja Nein

• Angeboten ja, haben tu ich sie noch nicht. Muss erst runter geladen und dann installiert werden. Und dann sehe ich vielleicht das Chaos. Oder auch nicht. Microsoft kann uns ja auch mal etwas gutes tun. Vorschläge gingen bei denen ja genug ein.

• Zitat von EstherCH: „Oder einfach mal noch ein bisschen zuwarten, “ Nun ja wie Jörg geschrieben hat Zitat von Schwabenpfeil!: „Microsoft öffnet noch nicht alle Tore und so kann es vorkommen, dass die neue Version bei Dir noch nicht zur Installation angeboten wird. “

• Na Hauptsache es gibt keine bösen Überraschungen und es bleibt "alles" beim "alten". Also nicht das man wie es einigen hier widerfahren ist, veränderte Einstellungen wieder korrigieren muss. Werde die Aktualisierung über den Update Assistenten in den späten Nachtstunden anstoßen. drücken. PS: Welche Variante ist denn vorzuziehen?

• Witziges...

*Nobbi* - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Kunde im Möbelgeschäft zum Verkäufer: Warum ist das Wasserbett so günstig? Antwort des Verkäufers: Das ist ein Auslaufmodell.

• In der Alexa App für Windows kann man jetzt auch den Freisprechmodus einstellen. (Zahnrad=Einstellungen) So muss man nicht jedes mal den blauen Button drücken. paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61cKlick Sobald man das Aktivierungswort sagt, also Alexa, erscheint: paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c Dann kann man die entsprechende Frage oder den Wecker stellen. Alexa führt den Befehl aus auch wenn die App im Hintergrund läuft oder minimiert ist.

• Software um PDF zu bearbeiten

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo DerUnwissende90, was möchtest Du denn in bzw. mit dem PDF Dokument machen? Ich nutze seit geraumer Zeit den Acrobat Reader DC. (Texte hinzufügen-Markieren-Unterschreiben ..) Info und download: acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/pdf-reader.html

• In Memoriam †

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Ach nein das ist aber jetzt wirklich schade. Erst der schwere Unfall am Nürburgring 1976 dann eine Nierentransplantation und letztes Jahr eine Lunge transplantiert worden. Am 22 Februar hat er sich anlässlich seines 70. Geburtstages in einer Audiobotschaft noch beim ORF mit den Worten bedankt: „Ich komme wieder zurück und es geht volle Pulle bergauf.“ Die Formel 1 Szene, darunter die RTL Kommentatoren Heiko Wasser, Christian Danner, Floria König haben sich schon auf seine Rückkehr gefreut. Niki …

• In Memoriam †

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Bundesliga-Legende Manfred "Manni" Burgsmüller, deutscher Fußballspieler spielte bei Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Rot-Weiss Essen und Werder Bremen, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Er verstarb bereits am vergangenen Samstag. Quelle: focus.de/sport/fussball/tod-mi…raschend_id_10736413.html

• Hab keins von Huawei. Und auch noch nie gehabt. Ein Smartphone ohne Store um von dort Apps zu laden und zu installieren. Was hat der Trump eigentlich geraucht. Jetzt dreht er völlig durch.

• Suchmaschine

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Mhhhmmm bei mir schon. Mal Original einfügen. Bei Homepage-Suchmodus von Standard auf Erweiterte Suche ändern. paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c

• Suchmaschine

Beitrag

Ist ne Vorschau. Auf das Bild klicken. Originalversion aufrufen. paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c

• Suchmaschine

Beitrag

Tja so ist das bei mir: paules-pc-forum.de/forum/attac…099b9c6cd7663d1e98454d61c Und jetzt PS: Aha, ich habs. Bei Homepage-Suchmodus von Standard auf Erweiterte Suche ändern.