Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• ESC 2019

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von SAW: „So viel Sangria kann man gar nicht kaufen, “ Igitt, wer trinkt schon solches hässliches Zeugs?!!!

• Hi Esther Ich wünsche Dir zu Dim Geburtstag alles Liebi und Gueti! Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein, eine riesige Geburtstagstorte ganz für Dich alleine, einen Berg voller Geschenke, eine sensationelle Party mit Freunden und Familie, das alle an Dich denken, und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz en liebe Gruess us Guiuan, Eastern Samar!

• Zitat von tobbi: „Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook "Sony Vajo", wo ursprünglich "Win 7" installiert war. Jetzt ist ja "Win 10 1809" darauf. In den Programmen ist "Atheros Wifi Driver" vorhanden. Wenn ich Google frage was das ist, habe ich das so verstanden als wenn das unter Win 7, mit dem Gerätemanager zu tun hätte. Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter steht was von "Qualcomm Atheros". Wird dann Atheros Wifi Driver nicht mehr gebraucht und kann deinstalliert werden? LG, Tobbi “ Hi Tobbi …

• Zitat von Bosco: „Sollte jemand interessiert sein, was der Support geschrieben hat, stelle ich das gern hier rein. “ Nicht fragen, ob jemand interessiert daran ist! Stell die Lösung hier rein, vielleicht ist ja irgendjemand mal froh darüber!

• Kein Blitz bei Fotos

buena_vista2 - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Die Fotos werden doch nicht nur durch eine App besser? “ Auch von der App! Aber so hätte man gesehen, ob der Blitz bei der anderen App auch nicht funktioniert! Mir ging es vor allem darum. Aber wie gesagt, ich bin jetzt raus.

• Kein Blitz bei Fotos

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Auch möchte ich keine extra App verwenden. “ Auch wenn das Resultat der Bilder besser ist? Naja, musst Du ja selber wissen! Aber wenn man nicht auf Beiträge eingehen will, kann man das hier reinschreiben oder ja vielleicht per PN kurz mitteilen, dann erspare ich mir das Helfen hier! Zitat von DerUnwissende90: „LG G5 nicht zu empfehlen. “ Und die Empfehlung gibst Du jetzt, weil die Standartapp nicht funktioniert? (Kopf an Wand schlagend!)

• Hinweis an einen Moderator: Kann man das nicht abtrennen? Hier geht es ja um ein Suche günstiges Smartphone für meine Mutter zu Weihnachten und nicht um Steckdosen und WLAN!

• Ostern 2019

buena_vista2 - - über das Forum

Beitrag

Naja, gestern (bei Euch noch heute) war es am morgen beim Brot holen wieder mal frisch bei etwa 24 Grad, es ging auch noch ein Lüftchen! Naja, hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich bei 24 Grad frösteln würde!

• Zitat von *Nobbi*: „Ohh wie kann man nur einen runden Geburtstag vergessen. “ Habe ich doch nicht. Aber vergessen wurden schon welche, zum Beispiel dem Eisbär (25.03.2019) seiner. Ich bin, wie gesagt, nicht mehr so oft hier wie früher. Zitat von Volkmar: „... und keiner hat's gemerkt “ Ich lag (nach Schweizer Zeit) noch gut im Rennen!

• Kein Blitz bei Fotos

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Oder ist die Standard kamera eine App? “ Klar ist das auch eine App! Zitat von buena_vista2: „Ansonsten nutze ich auch die von Burkhard empfohlenen App Camera Zoom FX! “ Hast Du das von Burkhard und mir auch gelesen? So wegen Camera Zoom FX? Lade Die doch mal diese App herunter und schaue, ob da der Blitz auch (nicht) geht.

• Kein Blitz bei Fotos

Beitrag

@DerUnwissende90, liest Du Dir eigentlich alle Beiträge durch oder nur gerade die, die Dir genehm sind?

• Hi Michi Alles Gute zu Deinem Gebutstag. Feiere schön und lass es ordentlich krachen!

• Kein Blitz bei Fotos

Beitrag

Die Frage ist doch, welche App wird zum Fotografieren benutzt? Ansonsten nutze ich auch die von Burkhard empfohlenen App Camera Zoom FX! In meinen Augen die beste Camera App.

• Fritzbox 7590

buena_vista2 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lisa1: „warum wechseln meinst du? Wegen miete und einigen wlanabrüchen. “ Zitat von buena_vista2: „Ansonsten musst Du Dir ja sowieso einen Fachmann kommen lassen (keinen Deiner sogenannten "Freunde"!) und da soll er es doch einrichten, dann hast Du auch Garantie darauf. “ Dann lass einen Fachmann kommen, der Dir, wie oben beschrieben, alles einrichtet!

• Zitat von meierkurt: „Außer einem Laptopkühler fällt mir da nicht viel ein. Also quasi eine Auflage für den Laptop mit Lüftern. amazon.de/HAVIT-Cooling-Kühlma…/dp/B00NNMB3KS/ref=sr_1_4? “ Hmmm... Wieso so kompliziert? Da braucht man Strom und die Unterlage hilft, zusätzlichen Stau in den Laptop zu blasen! Wenn man Kinder zu Hause hat(te), hat(te) man bestimmt auch Duplosteine rumliegen! 8 solche Steine sind nun dazu da, meinen Laptop höher zu legen. Hehehe... Funktioniert wunderbar. paules-pc-fo…

• Zitat von Zapruder: „Ich hatte ihn umgelegt um besser and die Lautsprecheranschluesse an der Rueckseite zu kommen, jetzt star tet er nicht mehr. “ Jetzt frage ich mich, wieso man einen PC umlegen muss, um an die Rückseite zu kommen, wieso hast Du ihn nicht um 90 Grad gedreht? Evtl. beim umdrehen leicht fallen gelassen, dass der Schreibkopf auf die Festplatte aufgeschlagen ist?

• PPF Blödstückchen Teil 4

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Bitte lächeln! Hinweisschild soll Qualität von Blitzer-Fotos verbessern.

• Zitat von Verzweifelte200: „Ob sich Apple jetzt veräppelt fühlt? “ Nö, wenn dann veräpfelt!!! Hahaha...

• Fritzbox 7590

buena_vista2 - - Allgemein

Beitrag

Mir stellt sich die Frage, warum wechseln, wenn doch alles wunderbar läuft?! Ansonsten musst Du Dir ja sowieso einen Fachmann kommen lassen (keinen Deiner sogenannten "Freunde"!) und da soll er es doch einrichten, dann hast Du auch Garantie darauf.

• Zitat von =Skippy=: „Lässt es sich irgendwie einstellen, dass das Fenster auch gleich schon beim Programmstart und der dann ausgeführten Übermittlung auf geht? “ Nein, lässt es sich nicht, aber Du kannst ja draufklicken, dann öffnet sich das Fenster auch.