Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Wohnst Du in Katar? Ist dort schon Winter? Hier waren es ca. 34°. Jetzt gehe ich in den Biergarten in der Nähe und erfrische mich an einer Hopfenschorle. Bei 23° Außentemperatur mundet das Gesöff.

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Darum wird die WM 2022 ja auch im Winter gespielt. Das Finale läuft am 18. Dezember 2022. “ Da ist der Facility Manager ja überfüssig. Schneeräumen bei 17°

Beitrag

Uii, EstherCH braucht Verstärkung für ihre Argumente. Ich erkenne das Problem nicht? - liliac hat eine Wohlfühltemperatur so zwischen 20-25°C - Verzweifelte200 hat 2006 ein Unwetter erlebt. Meine Wohlfühltemperatur bei Pilzen liegt bei 8°. 2008 gab es hier Überschwemmungen und Hagel in der Größe von Minigolfbällen habe ich auch schon gesehen. 2006 wurde die Hitze gefeiert und jetzt ist es böse. Kann es sein, im Internetz gibt es nur noch Übertreibungen? Zitat von Verzweifelte200: „Ich war immer …

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Wir hatten am 28.06.2006 das damals sechstschlimmste Hagelunwetter weltweit. “ Und ein paar Tage einen Autokorso mit schwarz/rot/goldenen Fähnchen durch die Gegend gefahren.

Beitrag

Ich bin gespannt auf die WM in Katar, da bekommt das Thema eine neue Wendung. "Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Im Sommer sind Temperaturen von 45 °C keine Seltenheit, im Winter sinken sie auf durchschnittlich 17 °C." Cool für die FrostbeulIn ......

Beitrag

Hallo, was sind hier für Weicheier unterwegs? 2006 war es bis zum August brütend warm. Damals wurde die Hitze als Sommermärchen gefeiert. War damals auch die Presse geölt. Tschau

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Nachdem ich den ganzen Tag den Ventilator laufen hatte, “ Cool, schön Warme Luft in die Wohnung gepustet. Haste auch an die Steine gedacht? Tschau

• Laptop stürzt ab

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo Astrael, Zitat von Astrael: „Bei einem Test mit Prime95 schnellt die CPU von 10 - 20 % auf 50 - 70 % hoch und der PC stürzt direkt nach wenigen Sekunden ab, wurde mehrmals getestet. “ Jo, da wird der Prozessor warm und schaltet sich ab. Auf Grund deiner vielen Informationen kann man aber noch nicht mal die Glaskugel befragen. Tschau

• Raspberry PI 4

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Es wurde viel verbessert “ Der Stromverbrauch wurde erhöht, das Teil bootet nicht mehr von USB-SSD, ... Ich warte da mal etwas ab. Cool finde ich die HDMI Micro-Buchsen. Tschau

• Hallo, die SD-Karte von SKAndal ist defekt. Da hilft auch kein Tool oder Treibervoodoo. Man hat nur eine Chance: Wenn Windows oder Android einen Schreibfehler meldet, dann nicht die automatische Reparatur wählen, sondern die Daten sofort auf ein anderes Medium kopieren. Das gilt auch für USB-Sticks und SSDs. Wenn die Daten gesichert sind, kann jeder nach Lust und Zeit die Tools und Tipps aus dem Internetz probieren. Z.B.: Im Kühlschrank auf -18° abkühlen oder im Backofen auf 175° erwärmen. Tscha…

• Hallo SKAndal, die Karte ist definitiv kaputt. Reparieren geht nicht. Wenn es zuviel defekte Speicherzellen gibt, hast Du einen Schreibschutz auf der Karte. Spätstens dann sollte man die Daten auf ein anderes Medium kopieren. Macht aber keiner und dann sind alle Daten futsch. Flashspeicher hält ja bis zu 30 Jahre. Tschau

Beitrag

Moin, oh 40° soll es werden. Da freuen sich doch die Frostgefährdetinnen. chip.de/news/In-wenigen-Tagen-…Grad-droht_170186531.html Keine Ahnung ob das stimmt, den Blutregen gab es definitiv nicht. Tschau PS. daswetter.com/nachrichten/vorh…ringt-bis-zu-40-grad.html

• Hallo, defragmentieren würde ich die HDD trotzdem. Tschau

• Virus?

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo buena_vista2, bei Windows 10 muss man schon einige Verrenkungen machen um sich Malware einzufangen. Unbeabsichtigt geht da gar nix. Einfache Regel: Keine ausführbare Dateien und *.lnk anklicken. In den Logs sieht man nix gefährliches, also können die Logs gelöscht werden. Tschau

• Virus?

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo buena_vista2, der Oldi-40 lebt noch. Der meierkurt und der Oldi-40 sind zur Zeit die einzigen aktiven "Maleware-Experten" im Forum. Ich schaue mir mal deine Logs an. In der Ecke (Philippinen), hat man oft Probleme, das 1TB-Sticks nur noch Links enthalten. Tschau

• Run-dll ist futsch

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo dj8yn-dieter, die Lösung steht doch hier: -> Run-dll ist futsch Installiere den Treiber für die Grafikkarte neu. Tschau

• Hallo, so ein Lenovo IdeaPad U330p hatte ich mal in den Händen. Da wurde zwar alles im Handbuch erklärt aber der Wechsel des Betrübssystem dauerte lange. - Ich musste alle Partitionen auf der SSD löschen. Scheinbar geht es auch über das Betrübssystem, da habe ich aber keine Erfahrung. Das Thema ist heute zu komplex geworden, ... Früher reichte ein Tastendruck aus, heute wird daraus eine spannende Geschichte. Zitat von Volkmar: „Wenn das überhaupt geht, hat das mit dem Betriebssystem nichts zu tu…

• Hallo, hier so ein Laptop mit einer separaten Taste. -> borncity.com/blog/2014/05/30/l…u330p-im-hands-on-teil-2/ Die Taste auf der Seite funktioniert bestens. Ist aber nix für ungeduldige Menschen. Tschau

• Hallo =Skippy=, es gibt auch Laptops die haben auf der Seite eine Taste, die man beim Start drücken muss. Tschau

• USB - Stick

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, der neue Link ist deutlich besser, besonders die Seite 8 finde ich Gut. Tschau