Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Scanner

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Martin, wenn ich über meinen HP scanne, erscheint da nichts, was ich definieren könnte. Wenn ich das über den PC mache, legt er mir das automatisch in den Ordner "Importierte Bilder" . Ich habe außerdem verschiedene weitere Möglichkeiten: - Scannen zum Drucken über PC - Scannen für E-Mail an PC - Scannen zum Faxen - Scannen für OCR - Den PC suchen, wenn er nicht in der Liste ist

• Scanner

Beitrag

Bei der App kannst du die Ausgabe auch festlegen. (s. Bild: Desktop) Zitat von *Nobbi*: „Drucker/Scanner sollte man den Pfad, z.b. Desktop (Ordner eingescannte Dokumente), angeben können. “ Geht nur bei Einzelgeräten! Edit: Schau mal nach, ob du als Bild gescannt hast, dann findest du es unter Bilder.

• Scanner

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „WO ICH DIE GESCANNTE SEITE JETZT FINDE. “ Suchfunktion!

• Scanner

Beitrag

Probiere es mal mit dieser App für Windows 10: microsoft.com/de-de/p/windows-…tivetab=pivot:overviewtab Die findet bei mir das Multi-Gerät und somit den Scanner. paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829

• Windows 10 ( version 1903 )

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich denke, das könnten "Fake News" sein!

• Alles Gut ...

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Das hat dieser Sänger, nach einem bewegten Leben, auch erkannt: politikparadox.blogspot.com/20…rtus-von-garnier-der.html youtube.com/watch?v=igTOq_plSSs

• Zitat von EstherCH: „Wobei 1903 ja seine eigene Sandbox mitbringt ... wenn sie denn mal funktioniert, “ Äben, äben. So lange bleibe ich bei Sandboxie!

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Gino, sei mir nicht böse, aber eine Fern-Konfiguration von uns aus wird wohl nicht funktionieren. Da wird dir wohl keiner behilflich sein können. Wie wäre es, wenn du selber "Hand anlegst". Probieren geht über studieren. Du kannst dir ja Zeit lassen!

• Sollte er sich wirklich die Mühe machen, wenn die Beta-Version jetzt bei ihm funktioniert?

• Wenn du von Windows 7 Pro upgegradet hast, besitzt du jetzt Windows 10 Pro, so wie ich auch, der von Windows 8.1 Pro dieselbe Version bekommen hat. Also ist das doch seltsam, oder?

• Warum funktioniert es dann bei mir mit der V 5.3.0 ? Seltsam!

• Ich dachte, du hast dir diese Version schon geholt?

• Konvertiert gescannte PDF-Papierbücher und -dokumente in bearbeitbare Textdateien. PDF OCR basiert auf der OCR-Technologie, mit der gescannte PDF-Papierbücher und -dokumente schnell und einfach in bearbeitbare elektronische Textdateien konvertiert werden können. PDF OCR verfügt über einen integrierten Texteditor, mit dem ihr Textergebnisse auch ohne MS Word bearbeiten könnt. PDF OCR unterstützt auch den Batch-Modus, um alle Seiten einer PDF-Datei gleichzeitig als Text zu kennzeichnen. Das Tool v…

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von 19Gino57: „Jedesmal aber wirklich jedesmal müssen die Grundeinstellungen ( z.B. die Standart Apps ) wieder neu eingestellt werden “ Das geschieht immer dann, wenn ein System durch persönliche Einstellungen und zusätzliche Programme total verändert wurde.

• neuer PC

Beitrag

Wenn es tatsächlich Bluetooth hat, wie Esther es zeigt, kann man es doch mit deinem PC verbinden! 1. Gehe in die Einstellungen 2. Öffne Geräte 3. Bluetooth hinzufügen 4. paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829 5. Dein Gerät finden 6. Koppeln 7. paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829(Beispiel: 2 Handies gekoppelt)

• neuer PC

Beitrag

Zitat von SAW: „Dein Gerät hat doch auch Bluetooth, hier gibt es auch noch Möglichkeiten. “ Hat es wohl nicht!

• Bei mir klappt das, egal welchen Browser ich da einsetze! Hast du die neuste Version? sandboxie.com/DownloadSandboxie

• Anluc ist halt frankophile!

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Gino, Bei den Farben kannst du doch dunkel einstellen .paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829 Auch das Forum kann in der Farbe veramdert werden. Ganz unten recht gibt es Stil ändern paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829 Dort hast du dann 3 Möglichkeiten: paules-pc-forum.de/forum/attac…2ed8fce25911d3cb946b28829 Zurück zum alten Windows 10 würde ich dir nicht raten, zumal du nun weitere Updates zeitlich verzögern kannst! Also nicht immer gleich jammern, s…

• neuer PC

Beitrag

Richtig!