Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Alexander Lehmann, wie immer prima kurz und bündig gemacht wenn es um Internetthemen geht: youtube.com/watch?v=X9SVf57ii1w

• Akkukauf

V40 - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Danke, hab's probiert. Test wurde mit ERFOLGREICH markiert. Das kann sich aber nicht auf die Ergebnisse beziehen. Siehe pics. Übrigens arbeitet 'Snipping Tools' auf dem Laptop nicht richtig. Der ausgewählte Rahmen wird nur zum Teil angezeigt paules-pc-forum.de/forum/attac…eede84203c39cb5819ac9449f paules-pc-forum.de/forum/attac…eede84203c39cb5819ac9449f

• Alles Gut ...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Da war doch letztens die Eilmeldung vom Postillion: der-postillon.com/2019/07/eil-nichts-los.html

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich bin seit dem 31.05.2019 pensioniert “ Glückwunsch! Zitat von EstherCH: „Und seither interessiert es mich eh nicht mehr. “ Glaub' ich nicht!

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Es war der Teufel los wegen verlorener Mails. “ Das kann ich mir vorstellen Abgesehen vom üblichen MS-Bashing.. mich wundert es dass so etwas bei dem Softwareriesen passieren kann und abgesegnet wird wenn das selbst bei meinem kleinen Privat PC passiert. Haben die das denn inzwischen im Griff? Egal, mein nächstes Ziel ist es dass ich bei OneDrive, siehe #26 keine Wolken oder Pfeilkringel haben möchte und nur noch grüne Häkchen

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

DANKE! Soweit hat es wunschgemäß in 3 Schüben geklappt. Die 3 *.pst Dateien hatte ich separiert und dann den Rest kopiert. Die 3 Dateien ließen sich dann extra porblemlos kopieren. Eigenartig. Ein weitere Sorge habe ich allerdings wegen eines alten Problems das Onedrive nicht alle Dateien synchronisiert. Da hatte ich schon mal einen Thread eröffnet, aber all die Tipps halfen nichts. Mal zeigt's Wolke an, mal Häkchen, mal Kreispfeile .. Mit dem Kommando hatte ich es schon erfolglos probiert: "%lo…

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Hast Du Beitrag 21 gelesen? “ Asche auf mein Haupt! Danke für den Tipp. Ich probier's

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von SAW: „Kannst du sehen welche Datei das Ist? “ Die heisst so wie abgebildet. Keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von SAW: „Du kannst nochmal einen anderen USB Steckplatz probieren, ob es da besser funktioniert. “ Danke, habe ich gemacht. Der Kopiervorgang bleibt immer an einer Datei hängen paules-pc-forum.de/forum/attac…eede84203c39cb5819ac9449f

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

So, ich hatte bei Heise nachgeschaut und windows.old gelöscht. Dann bin ich Esthers Tipp gefolgt und habe versucht nur einen Teil zu kopieren. DAs schien zu klappen, aber seit über einer Stunde bleibt der Balken bei 78% hängen Ich lass' es erstmal weiter laufen, bin aber wenig zuversichtlich.

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Danke Euch. Ich hab' eben mal geschaut was auf C soviel Speicherplatz belegt. windows.old ist riesig. Darf ich das löschen?

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

So sieht's aus paules-pc-forum.de/forum/attac…eede84203c39cb5819ac9449f

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Gemäss Screenshot in Beitrag 1 wurde dann aber offenbar zum Einfügen Laufwerk C und nicht die externe Festplatte gewählt. “ Eben nicht. Kopiern nach Extern war schon richtig gewählt. Ich vermute dass zum Kopieren auf die externe Festplatte eine Art Arbeitsspeicher auf C benötigt wird der nicht vorhanden ist? Edit Eben nochmal probiert weil ihr mich verunsichert habt. Alles richtig gemacht. Kopieren nach Extern. Gleiche Meldung.

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ziehe die Daten mal nicht rüber auf die Externe, sondern kopiere sie und füge sie auf der Externen ein. “ Das verstehe ich nicht. Ich markiere alle, dann kommt der Dialog mit der Frage: Kopieren oder verschieben. Ich wählte Kopieren.

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Guckst Du:

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Anluc: „Würde ich auch so sehen, das du vielleicht fälschlicherweise eine Festplatte ausgewählt hast, die nicht genügend Speicherplatz hat. “ Mit Sicherheit nicht, die externe Platte hat mehr als 1,5 TB frei. Wie gesagt: Am Desktop wähle ich den ganzen Baum an Ordnern, will ihn auf die externe Platte ziehen und dann kommt die Meldung #1

• Zitat von Volkmar: „Ich habe bei dem Screenshot nochmal bearbeitet, da war neben der Änderung noch die alte Version mit Namen zu sehen. Gruß Volkmar “ Auch Dir Danke!

• Zitat von EstherCH: „Im Screenshot sieht man noch Deinen Namen “ DANKE

• Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich über Office 365 auch Outlook installiert und so (fast) das gleiche Erscheinungsbild wie auf dem Desktop PC. Ich kann mails verschicken aber offenbar nicht empfangen. (Hab's getestet) Auch die ganzen Adressen und mails sind nicht zu sehen. Wo stehe ich 'auf'm Schlauch'? EDIT Eben entdeckt als die Testmail vom Laptop auf meinem Desktop PC erschien. Beim Posteingang Desktop sieht es so aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…eede84203c39cb5819ac9449f

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich würde mir eine 1 TB-Festplatte kaufen und auf die dann diese Clouddaten schaufeln. “ Die externe Festplatte hat 2TB die o.g. Meldung erscheint beim Desktop PC.