Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ja, ja, das Alter macht sich bemerkbar. “ Lästere du nur, junge Dame! Was soll ich dir nun wünschen, dass du auch das(!) Alter erreichst oder lieber, dass du gesund früh stirbst???

• ich denke EDV ist auch nicht grenzenlos. Jedes Programm ist programmiert, da sind Voraussetzungen drin wie Konfiguration mit wieviel Bit, "Formatierung" aller Arbeitsspeicher-Zwischenspeicher Ablagespeicher gefahren wird. Wie sieht der Datentransfehr nach Stuktur und Taktung aus. Bei sehr großen Datenmengen stürzen dann Programme ab, die im Normalfall problemlos laufen.

• Ein neuer Trend

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Man könnte ja auch zu dem Artikel schreiben "Zur Zeit nicht lieferbar". Peanuts! “ Schreib mal in ein Feld, das für numerische Eingabe vorgesehen ist, Text rein.

• Die Nerven lagen blank!!

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Wegen Stress und Folgen bin ich auch früher mal bei Fachleuten herumgetigert, um Hilfestellungen zu finden. Ich war nahezu ausschliesslich naturwissenschaftlich orientiert. Dabei war ich bei VHS Vorträgen. Danach steht/sitzt man noch für Einzelfragen zusammen und es ist ganz erstaunlich, wie offen dann Leute sind. Das hab ich nur noch später in der Reha nach Krebstherapiemaßnahmen gefunden. Der Psychologe gab in kleinem Kreis zu: zwei drittel aller Psychologen brauchen selber einen! Dennoch gibt…

• Jetzt aber Alarm! Jetzt steht beides unter BrandVerdacht, Handy und Akku!

• Es gleitet wieder in Angst, Schrecken, Horror ab. Versicherungsvertreter haben ihre Freude dran. Es hat, siehe #1, nix gebrannt, gequalmt, gestunken. Es ist was abgeplatzt. Der TE hatte schlicht um eine Einschätzung gebeten.

• Es ging nicht ums kaufen primär, sondern um Akkus. Ich würde meine Entscheidung davon abhängig machen, ob der von Isolierung tlw befreite Akku zu einem ernsthaften Brandproblem führen wird oder eher nicht — auf der Grundlage wo das Handy meist nachts und tags liegt bzw untergebracht ist. Ein Handyakku hat noch nicht soviel Leistung, bei einem eBike Akku mit gleichartiger Beschädigung würde ich zur Entsorgung raten.

• Witziges...

fori - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

jetzt bin ich aber knatschig, weil du mir das schöne Rätselraten abgenommen hast!

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Real wachsen die Gefahren. Fahre mit dem Fahrrad auf der Straße, war früher mal Schönes! Ich persönlich hab jetzt ehrlich Super „Respekt“ vor den escooter oder eroller oder wie die heissen. Da kannst du mit dem Auto dich nur noch schleichend im Siedlungsgebiet vorwärts bewegen. Denn im schlechten Fall bist du juristisch immer der Dumme, weil das Auto als Panzer gegenüber dem ungepanzerten Körper gewertet wird.

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Die wollen mitmachen bei der Zwängerei und Prügelei beim Einsteigen. Lächeln ein: Das verstehst Du nicht mehr, bist halt schon gealtert, zu alt für die Disco und zu jung für die Rente! Lächeln Aus.

• Ich verstehe die Welt nicht mehr

fori - - Zum Stammtisch

Beitrag

Wer hat angefangen, unter der Gürtellinie öffentlich hier rumzuprotzen!

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Falsche App

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Du sollst bitte den Mund halten und besser arbeiten, statt zu reden wieder diesselbe Partei wählen, die die Leute seit langem doch immer gewählt haben und Froh sein, dassdu hier leben darfst und nicht in Afrika

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Sehr richtig, weil es Blasenentzündung gibt.

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Wie unmodern, das geht doch wireless, womöglich sogar NFC.

• Dein dick gedruckter Satz ist auch wieder schwammig. Für den Inhalt aus deinem zitierten Link, da kann ich mich erwärmen! Danke.

• Ich verstehe die Welt nicht mehr

fori - - Zum Stammtisch

Beitrag

Schüttle nicht den Kopf zuviel, weil du ihn dein Leben lang schütteln wirst.

• PPF Blödstückchen Teil 4

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Esther, ich bewIllige dir eines zu deinem Schutz!

• Ich kann nicht mal ganz sicher Firmware von Software unterscheiden.

• Adell, der Spruch ist mE herausragend. Was mir nicht gefällt ist, dass du wieder deinen Absolutheitsanspruch raushängst: Das ist die pure Wahrheit. Bist du Musiker, Künstler oder Sonstiger im Kulturschaffenden Bereich? Ich frage mal, weil dein Abspann langsam fade wird, alles hat seine Zeit und gut wie der anfängliche Spruch ist der mE bei Weitem nicht. Nicht böse gemeint, aber nur mal so!