Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• na dann mal herzlichen Glückwunsch.

• Hallo, ja, es gibt (bei manchen) ein Problem mit Sandboxie 5.30 und Windows 10 1903. Zitat: „Sandboxie Beta 5.31.1 has been released, it fixes issue that prevented files from being downloaded when browsing sandboxed (W10 1903). “ inzwischen schon bei 5.31.2 CU

• Hast Du Skalierung eingestellt oder ClearType?

• nativ = wenn der Bildschirm 1920x1080 hat, dann solltest Du auch diese Auflösung einstellen. Verwendest Du statt dessen 144x900 um mal ein Beispiel zu nennen, kann das zu unsauberer Schrift führen.

• hier sieht alles normal aus. Hast Du nach andere IT-Technik (als den PC)? Wenn ja, schau Dir das Bild selber noch mal an auf Deinem Notebook/Tablet/Smartphone. Wie sieht es für Dich dort aus?

• Hallo, was ist komisch? Ich habe mir den Screenshot angeschaut und mir ist so erst mal nichts aufgefallen. Kannst Du es näher beschreiben? Oder auf dem Screenshot hervorheben? CU

• Zitat von Guepewi: „Sorry, wieso kam bei meinem Versuch 1,7 beta? Jetzt aber nicht, sondern V 1.51 Entschuldige, da hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen! “ hey, mach Dir keinen Kopf. Habe selber auch schon die tollsten Sachen erlebt. Und, es hätte ja auch eine Anomalie bei meinem Download sein können, oder? Also im Sinne des Fragestellers war es sicherlich gut so, diese kurze Diskussion anzustarten. Zitat von V40: „mit dem Tipp von newbie123 hat es mit ein wenig 'Rumgefummel' geklappt!! “ …

• Zitat von Guepewi: „Da kommt auch die neuste Version von CDex! “ nope. Links ist das CDex-Logo etwa in der Mitte ist ein avast-Hinweis und Rechts ist der Downloadbutton "Diese Version herunterladen". Gerade selber noch ein Mal probiert, es ist die Version 1.51.

• Hallo, wenn Du mit CDex arbeiten möchtest, dann nimm eine alte Version. Ich habe hier immer noch die 1.51 herumliegen. Ab der Version 1.7 gingen die Probleme mit OpenCandy u.a. los (wenn ich mich recht erinnere). Ein möglicher Download der alten Version wäre hier: filehippo.com/de/download_cdex/403/ CU

• Hallo, von welchem Betriebssystem reden wir hier? Für das, was Du möchtest, fällt mir spontan Bitlocker To Go ein. CU

• Hallo, danke Dir, aber das angesprochene Ticket mit angekündigten Fix 6.0.9 bezieht sich leider auf Host: Linux und Gast: Linux. Mein Problem ist Host Windows und Gast Windows. CU

• Hallo, habe momentan installiert VirtualBox 6.0.8 auf einem Windows 10 Notebook. Darin läuft z.Z. Linux Mint 19.1, Kali Linux 2019.2, Ubuntu Mate 19.04 und Metasploitable 2. Alles kein Problem. Nutze ich Windows 10 (1903 frisch aus einem ISO installiert), so kann ich als Auflösung nur 800x600 und 1024x768 auswählen. Windows als Host und Gast sind aktuell (Windowsupdate), die Gasterweiterungen habe ich bereits 3 Mal installiert, 2D und 3D Beschleunigung habe ich schon an- und abgeschatet, den Tre…

• Alles Gute zum Geburtstag.

• Zitat von UweF: „Was mich halt irritiert hat, ist, das der Edge auch auf Chromium aufgebaut wird und meine Erfahrungen ergeben haben, das Chromium eine Verbindung zu der Adresse „1e100.net“ aufbaut, welche nun einmal ein Dienst; für was auch immer; von Google sein soll. “ Hallo, 1e100.net ist kein Problem des Chrom(ium)-Browsers. Du wirst diese Domain auch sehen, wenn Du keinen Chrome auf dem Recher hast und statt dessen z.B. Firefox oder IE nutzt. Das verharren beim IE wird Dir in dieser Hinsic…

• Zitat von V40: „Gibt es die Möglichkeit sich alle gesendeten Anlagen an die eine Adresse sich wie im Explorer anzeigne zu lassen? “ Hallo, wenn Du im Posteingang bist, hast Du oben das Suchfeld "Aktuelles Postfach durchsuchen". Dort klickst Du rein, damit bekommst Du die kontextsensitive Registerkarte "Suchtools". In dieser Gruppe kannst Du dann auswählen "Hat Anlagen" und kombinierst das mit "Gesendet An". Jetzt solltest Du eine Liste der betreffenden Mails haben. Wünsche eine angenehme Nacht. …

• Hallo, Zitat von UweF: „wollte ich mich nun mit diversen Alternativen auseinandersetzen “ Wenn damit auch eine Alternative zu Windows gemeint ist, werfe ich mal Linux Mint Cinnamon in den Raum: linuxmint.com/ Wenn es nur um eine Browseralternative geht, wäre Vivaldi sicher auch einen Blick wert: vivaldi.com/de/ CU P.S. zu Chrome/Chromium wurde schon genug gesagt, daher rage ich nicht weiter dazu bei

• den Glückwünschen schließe ich mich an. Happy Birthday.

• doch, Du könntest uns z.B. sagen, ob Du Outlook nutzt. Das war nämlich meine Vermutung für "Antwort senden an". Oder nutzt Du den Browser, dann kann man meine Idee verwerfen. Welche Maileinstellungen hast Du, ... - da geht noch was. Ansonsten schließe ich dem Murmeltier an.

• oh doch, antworten spielt bei Outlook eine Rolle. Ich kann in den Übermittlungsoptionen "Antwort senden an" einstellen. Die dort eingetragene E-Mail wird dann als E-Mail eingetragen, wenn der Empfänger auf antworten klickt und nicht die E-Mail, auf welche er antwortet. Ein paar mehr Infos wären aber echt nicht verkehrt: System, Mailsoftware, Provider, ...

• Hallo Volkmar, der erste Link verweist tatsächlich auf den Shop um Zeitschriften zu bestellen bzw. nachzubestellen. Die Idee war, dass Gino dort vielleicht etwas zu seinem Thema findet. Bei den Heften ist auch eine DVD dabei, welche Synthesizer, Drummer, Loops, ... enthält. Vielleicht findet er beim Stöbern ein Heft mit Equalizern im Test bzw. als Software auf DVD. Die Downloads gibt es nicht nur für Abokunden. Es reicht für vieles auch eine kostenlose Registrierung. Als Werbung war es nicht ged…