Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Freut mich, Jörg!

• Auh weihah...!!!

• DropBox

Abifiz - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo allseits. Was ist von DropBox zu halten? Herzlich Abifiz

• Ich schätze, ich kann doch bis zweite Mitte Oktober warten: Es leuchtet mir nicht ein, warum Microsoft diesen Weg ohne vorherige Ankündigung sperren sollte... (Ich hab' jetzt den Giga-Artikel gelesen...) Bis dahin hoffe ich, die Folgen der Chemo auch dann überwunden zu haben, wenn es fünf statt vier Zyklen werden sollten... Der Abschied vom Win 7 wird mir schwer fallen...

• Hallo liebe Foristen des gesamten Universums. Bekanntlich endet alles Irdische... (Bisher mit der Ausnahme von mir... ) Im Laufe des Jahres werde ich irgendwann von Win 7 Home Premium auf Win 10 (neben Linux Mageia) umsteigen. Folgende Fragen habe ich: 1.) Stimmt es, daß mir Win 10 Home reicht? Ich habe nämlich gelesen, daß jetzt auch bei Home ein Update verschoben werden können soll. 2.) Stimmt es, daß es noch möglich ist, gratis hoch-zu-stufen? Herzlich Abifiz

• MAGEIA 7 ist erschienen

Abifiz - - Linux

Beitrag

Von Mageia 7 bin ich begeistert! blog.mageia.org/de/2019/07/01/…-nummer-7-ist-erschienen/

• Hallo

Abifiz - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hi Olivia. Ein "Herzlich willkommen" auch von mir. Abifiz

• Bin wieder ganz ausgeglichen.

• Ich melde mich wieder, nachdem ich mein Tief durch den ersten - harten - Zyklus der Chemo überwunden habe: Die Routine war vom Fachmann vergessen worden, er hat sie abgestellt. Bei der Gelegenheit hat eine Überprüfung durch ihn keine Malware zutage gefördert. Der PC arbeitet gut. Der Mann hat auch meine Festplatte überprüft: Sie ist in gutem Zustand. Ich danke Euch allen.

• Die Ergebnisse sind jeweils negativ.

• Hallo allseits. Eine Überholung wurde bei meinem Acer-PC fällig. Danach schaltet sich leider bei Hochfahren eine nervende, zeitraubende Routine zur Überprüfung der Datenträgerkonsistenz ein, die der Fachmann abzuschalten vergessen hatte. Weiß jemand, wie ich selber sie abschalten könnte?

• Auch Euch beiden, Maco und Jochen, vielen, vielen herzlichen Dank! Seit heute mach' ich eine dreiwöchige Chemopause durch. Bis morgen, hoffe ich, wird sich meine durch die Chemo verursachte ziellose Agitiertheit gelegt haben...

• Mühselig geb' ich mir Mühe, dennoch zäh geb' ich mir Mühe und zuversichtlich geb' ich mir Mühe; dennoch mühselig... Und vielen Dank für Eure Unterstützung!

• Hallo Bewohner ferner Sterne, ich grüße. Seit dieser Woche habe eine Chemotherapie angefangen. Dadurch bin ich weitgehend neben der Kappe: Bin zutiefst unruhig, hab damit Probleme. (Kenn' ich sonst von mir nicht.) Mein Körpergefühl ist gestört. In den Hitzetagen bin ich dann "erschossen"... Heute ist bei mir keine Hitze, sondern angenehme Temperatur. Es ist schwierig. Ich halte die Stellung... irgendwie... Herzlich Aby

• Ich verstehe die Welt nicht mehr

Abifiz - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier ein Link einer schweizerischen Zeitung, die ich lese, mit einer in meinen Augen widersprüchlichen These, der ich in der Form mich nicht anschließe. nzz.ch/meinung/warum-der-fraue…hichte-gehoert-ld.1487559

• Ich danke Euch beiden!

• Ich bitte um Nachsicht, daß ich erst verspätet die Ankündigung wahrgenommen habe! Auch von mir, Nobbi, von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Sechzigsten!!

• Zur nachträglichen Erklärung: Noch habe ich nicht gelernt, wie man Daten wieder bergen könnte. Dazu besitze ich schon (nur einmal erfolglos an-versucht, da ohne Anleitung) folgende - wahrscheinlich kostenlose? -Softwares: IfinD Data Recovery und EaseUS Data Recovery Wizard. Das obige Angebot von Apeaksoft wirkte auf mich - als völligen Laien - irgendwie "besser"... PS Ansonsten würde ich um einen Rat bitten, welche Wiederauffindungs-Software für mich empfehlenswert sein könnte.

• Hallo Kenner & Könner. Im Giveaway des Tages ist im Moment diese Software zu haben: Apeaksoft Data Recovery 1.1.16. Kennt sie jemand? Kann jemand eine Einschätzung dazu geben? Herzlich Abifiz de.giveawayoftheday.com/

• Ich verstehe die Welt nicht mehr

Abifiz - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zwei Anmerkungen von mir: Die Äußerung Özils, Erdogan sei sein Präsident, ist eine eminent eindeutige politische Stellungnahme. Wer das ignoriert, verleugnet jede Realität. Zweitens: Nicht die Haltung Merkels, sondern die Haltung und das Verhalten der - fast - gesamten politische Klasse Deutschlands - einschließlich Merkels - Erdogan gegenüber ist eine Schande sondergleichen.