Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• neuer PC

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Etwas zur Geschichte des Forums kannst Du hier nachlesen. Wir sind einfach nur ein Haufen mehr oder weniger Verrückte, denen es Freude macht, anderen bei ihren PC-Problemen zu helfen.

• Mein Wetter, und was hast Du?

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Oh ja, geniesse es. Nächste Woche soll es wieder 35 und mehr Grad geben. Grauslich.

• neuer PC

Beitrag

Windows verwendet beim Anschliessen eines externen Laufwerks automatisch den nächsten freien Buchstaben. Du kannst aber den Buchstaben fest vergeben: heise.de/tipps-tricks/Windows-…rn-so-geht-s-4068872.html

• Firefox Monitor

EstherCH - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von MichiW: „das ich seit Dez. 2013 ein Datenleck habe. Und zwar bei Adobe . “ Stell den Adobe Flash Player in der Systemsteuerung - Flash Player auf automatische Updates.

• neuer PC

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Neuer PC ja. Aber Computer-Neuling “ Das schreibt der User ja selbst: Zitat von G.O.Martin: „(ich bin Anfänger) “ Zitat von G.O.Martin: „Auf meinem alten PC (der wurde speziell für mich von einem Freund eingerichtet, den es leider nicht mehr gibt) “ Also hat er wohl gewisse Anwenderkenntnisse, aber keine, wie man einen PC an seine Bedürfnisse anpasst. Ist ja keine Schande. Zitat von *Nobbi*: „Aber dafür sind wir ja da um dabei zu helfen so es denn gewünscht wird “ Ich habe ke…

• Scanner

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „Aber die will ich doch drucken - doch dazu fehlt ein Hinweis. “ Dazu musst Du die Seite doch erst einscannen und auf dem PC als Datei ablegen. Dann die Datei öffnen und drucken.

• Scanner

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „der da ist ein (Modell) “ Hat sich geklärt, ich habe zwischenzeitlich die ursprüngliche Frage aus einem anderen Thread hierher verschoben (s. Beitrag 1).

• neuer PC

Beitrag

Na ja, ich hätte ja auch früher auf die Idee kommen können, dass Dein alter PC vielleicht noch rumsteht.

• Etwas seltsam, dass ein Robertleo mit anderen persönlichen Daten, aber Verlinkung auf dieselbe Homepage, die Du ursprünglich nach der Anmeldung auch hier im Forum eingetragen hattest und jetzt im vorherigen Beitrag verlinkt hast, ebenfalls hier auftaucht. Ich schliesse diesen Thread.

• neuer PC

Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Manchmal sind auch "Alte" noch zu etwas nütze. Es freut mich, dass Deine Fotos nicht verloren sind.

Beitrag

Unsere Gemüsebauern wären froh um eine tagelange sanfte Vergiftung. Die Felder sind ja staubtrocken. Was nicht bei der Hitze Ende Juni verbrannt ist, vertrocknet jetzt.

Beitrag

Gerade eben haben wir etwa 10 Tropfen flüssigen Sonnenschein. Meeensch ...

• Das schon probiert (siehe "Aktivieren mit einem Product Key")? Oder meinst Du das mit Zitat von waidla: „hätte den auch schon geädert aber er nimmt ihn nicht an “

Beitrag

Gemäss Profil ist SAW einige Jährchen jünger als ich, weshalb das Lästern in dem Fall durchaus erlaubt war.

Beitrag

Ja, ja, das Alter macht sich bemerkbar.

Beitrag

Oh, dann mag ich Sonnenschein ja auch.

Beitrag

Was ist Regen???

• Windows 10 ( version 1903 )

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Und ich denke, es geht darum: Zitat von Guepewi: „windows10.pngDa viele Kunden, die mit Windows 10 arbeiten, schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Updates gemacht haben, fragt Sven Krumrey von Ashampoo in seinem neuen Blog, ob sich das Update auf die Version 1903 nun wirklich lohnt. Viele User scheuen dieses Angebot, andere sind damit sehr zufrieden, weil sie, so wie ich auch, bisher keine Schwierigkeiten hatten. Da nun aber eine Menge Kunden verweigern, hat Microsoft ein "Zwangsupdate für "Un…

• Alles Gut ...

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde (angeblich)