Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hier zeigt das Thermometer angenehme 20°C im Schatten bei trockenen gemischtem Himmel (mal sonnig, mal wolkig in schnellen Wechseln). Für mich bestes "Wohlfühle-Wetter"....

• Firefox Monitor

JochenPankow - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Interessant dieser "Firefox Monitor", der ist bisher noch nicht aufgefallen... Zum "Adobe Flash Player": Dieser wird im Laufe des nächsten Jahres ohnehin "sterben". Siehe auch: Adobe verabschiedet sich von Flash: 2020 ist Schluss Der Support für das Teil und das Flash-Plugin wird seit April 2019 schon allmählich runtergefahren.

• Hallo Jörg, ich freue mich mit Dir für die erneute "motivierende" Auszeichnung!

• Scanner

JochenPankow - - Software - Allgemein

Beitrag

Dazu müsste Martin das komplette Treiber- und Software-Paket seines Pixma MG5750 installiert haben und das wissen wir noch nicht.

• Scanner

Beitrag

Im Fall von der App "Scanner" geht es auch nicht anders, da im Menü "Drucken" nicht enthalten ist.

• Zitat von waidla: „Also soweit ich mich erinnern kann hab ich irgrntwann mal eine Meldung bekommen ich könnte updaten auf win 10 Das hab ich gemacht Muss aber sicher schon über 1 Jahr her sein “ Mal langsam: Du hast also von Windows 7 Home Premium aus auf Windows 10 geupgradet ... Dann hast Du maximal auf Windows 10 Home geupgradet, nicht mehr und nicht weniger - siehe hier: Windows 10: Welche Version man beim Upgrade herausbekommt Wie kommst Du jetzt auf Windows 10 Pro? Siehe Antwort von meierk…

• Tja, nur "mundtote" Wähler hätten unsere "Herrschenden" gerne und "alle" des Terrors verdächtigt... Mir reichen schon die Handlungen des damaligen Bundesinnenministers Otto Schily nach dem 9/11. Zu dem Zeitpunkt gab es noch einen schönen Experimentierkasten namens "Feuer & Flamme". Und ich liebe rasant ablaufende Redox-Reaktionen mit viel Blitzen, Rauch und Knalleffekten.

• Nur ein kleiner piekser

JochenPankow - - Zum Stammtisch

Beitrag

Gut nur, dass ich gegenüber "Fratzenbuch" immun blieb und keinen Account habe. Die Strafe zahlen die doch aus einer größeren Portokasse locker... Die und andere Konzerne werden von den Aufsichtsbehörden; aber insbesondere von der Politik immer noch mit "Samthandschuhen" angefasst und so lange wird sich auch nichts ändern. Ich sehe halt z. B. in facebook oder Alexa von Amazon das zeitgemäße "Opium fürs Volk". Just my 2 Cents...

• Zitat von Michi: „nur wenn ich mehr als nur die Webseite laden möchte, also einen Download einer Datei mache, wird der Download abgebrochen. Normalerweise konnte ich diese Dateien sonst aus der Sandbox kopieren, doch nun ist der Download erst gar nicht mehr möglich. “ Sorry Michi, muss mich korrigieren! Das habe ich nun auch versucht und das geht in der Version 5.30 bei mir auch nicht. Gut nur, dass es in der Beta funktioniert. Damit beende ich die "Sandkasten-Spiele"...

• Zitat von Guepewi: „Sollte er sich wirklich die Mühe machen, wenn die Beta-Version jetzt bei ihm funktioniert? “ Nein, wenn die Beta läuft...

• Ich habe jetzt mal aus Neugierde Sandboxie 5.30 auf mein Windows 10 Home 64 bit 1903 "los gelassen".... War vorher nie installiert gewesen und die Installation wurde mit Revo Uninstaller Pro "überwacht". Wie bei Günther funktioniert der "Sandkasten" so, wie er soll. Die "Sandkasten-Spiele" sind bei mir "eröffnet".... Michi, vielleicht solltest Du Windows 10 Pro 1903 mal clean installieren?

• Windows 10 ( version 1903 )

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

Zitat von 19Gino57: „Bildbearbeitung MS Paint auch das hier ist weg habe viel benutzt ( mein Hobby: Weather ) um meine WetterKarten zu bearbeiten “ Hallo Gino, schau mal im Startmenü unter "Windows -Zubehör" bitte erst mal nach, ob da noch Paint vorhanden ist und versuche es mal zu starten... Bei mir ist das unter 1903 noch da und "quicklebendig". Ich denke, dass das Upgrade nur die Verlinkung vom Desktop entfernt hat und Du eben gewöhnt bist, es so zu starten..

• neuer PC

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „da mein Handy an Altersschwäche leidet, gibt es auch keine Sd Karte dafür “ Das glaube ich nicht. Bevor Du die Flinte ins Korn wirfst, empfehle ich Dir, eine SD-Karte des Typs microSDHC mit eine Kapazität mit 16 oder 32 GB zu besorgen sowie einen externen Kartenleser mit USB-Anschluß (klick hier) zu besorgen. Musst Du halt wissen, ob die Fotos das wert sind...

• Hallo, ich fand und las gerade folgenden Artikel über eine sogenannte "ZIP-Bombe" : ZIP-Bombe: 46-MB-Datei "explodiert" zu ungepackten 4,5 Petabyte by WinFuture

• Klar @meierkurt, da hast Du absolut recht. Ich warte dennoch....

• Der Pi 4 ist schon interessant; der Bestellfinger juckte schon. Dann las ich jedoch das hier: Raspberry Pi 4: Zukünftige Board-Revision soll Probleme mit USB-C-Kabeln lösen "Die USB-C-Buchse auf dem Raspberry Pi 4 entspricht nicht der Spezifikation, daher verweigern bestimmte USB-C-Kabel den Dienst." Och nee, denn lieber warten...

• neuer PC

Beitrag

Um Dir zu erklären, wie man "Links" von Webseiten permanent speichert, müssten wir noch wissen, was für einen "Browser" Du benutzt. Das ist das Programm, mit dem Du die Webseiten aufrufst und so im Internet surfst...

• Ich sag es mal so: Im privaten Bereich eher nonens, im Office-Bereich von Firmen nötig. Ich hab das privat wieder aus Neugierde als "Laborratte" gemacht...

• Zitat von EstherCH: „Pairing nutze ich auch nicht. “ Hallo Esther, das Pairing geschieht im Rahmen der Installation der Software für die Funktastatur - bzw. Maus oder dem Funk-Set aus Tastatur/Maus durch den normalen Anwender mehr "unbewusst".... So lange man Tastatur und Maus mit Schwanz - pardon Kabel - nutzt, ist man sehr sicher...

• Du musst im Startmenü unter Logitech die vermutlich schon installierte "Logitech Unifying-Software" zum Pairing starten und klickst auf den Button "Erweitert" links unten. Dann siehst Du schon "Unifying-Empfänger" hervorgehoben und kannst rechts die "Firmware-Version" lesen.