Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

liliac - - Die Plauderecke

Beitrag

Ab Ende der kommenden Wochenende, soll es ja schon wieder über 30°C gehen (hier zumindest). ^^ An die 40°C müssen es aber echt nicht mehr werden.

Beitrag

Hachja....Freitag wurde angezeigt: Samstag kein Regen, Sonntag wieder regnen. Dann regnete es Samstag...Und für heute wurde dafür kein Regen mehr angezeigt... Und als ich vorhin aufgestanden bin war es doch wieder am regnen. Also meine Regentonne (300l) ist auch schon wieder gerappelt voll.

Beitrag

Hier auch. Als ich aufgewacht bin hat es schon geregnet und gewittert. *o*

Beitrag

Hier ist die nächsten 3 Tage Regen vorhergesagt, morgen sogar mit Gewitter. Aber abwarten. Hat ja schon manchmal nicht gestimmt.

Beitrag

Heute regnet es endlich mal wieder viel. Bei etwa 18°C.

• Ein neuer Trend

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Ich stehe auf dieses Teil: Kaffeemaschine Tolles Preis/Leistungsverhältnis. “ Ja, richtig toll. Da muss ich als Kaffee-Junkie, welcher schon alles mögliche an "kaffeeproduzierentem" Gedöns zuhause rumstehen hat, doch glatt wieder zuschlagen.

• Was genau wolltest du? Dass Windows keine Wiederherstellungspunkte anlegt/nix sichert? Verstehe irgendwie das Problem nicht bzw. was daran stört. Ob man etwas nutzt oder nicht, ist das eine...die Möglichkeit dazu zu haben im Falle eines Falles, das andere. ^^

Beitrag

Bei den Extrem-Temperaturen hab ich meine Technik schon weitestgehend unberührt gelassen.

• Was spielt ihr gerade?

liliac - - Computerspiele

Beitrag

Auf der PS4 will ich, nachdem ich in Red Dead Redamption 2 länger nur im Online-Modus unterwegs war, jetzt mal meinen 2. Durchlauf der Story weiter zocken. Und für den PC hab ich mir Steam Sale noch schnell den Euro Truck Simulator 2 und Farming Simulator 19 geholt irgendwie ist mir grad auch noch solchen Spielen.

Beitrag

Gerade mal 17,5°C zeigt das Thermometer derzeit und es sind auch nur bis max. 22°C gemeldet heute. Und die ganze Woche sieht es ähnlich aus lt. Vorhersage und ab Donnerstag soll es endlich regnen.

• Die Nerven lagen blank!!

Beitrag

Zitat von tobbi: „Zitat von Guepewi: „Meinst du, dieses Blabla hilft ihr dann? Ich denke, das hilft dem Therapeuten und seiner Geldbörse! “ Hallo Günther. Diese Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet! Schau dir doch mal die Krankenstatistik an, es sind sehr viele psychisch krank und es werden immer mehr. Wenn man den Arm gebrochen hat sagt jeder: Der Arme Mann, die arme Frau! Ist einer psychisch Krank, heißt es dann von Leuten, die sich nicht mit Psychologie befassen, die sollen sich nicht so …

• Windows Update

liliac - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Selbst bei meinem alten Notebook ging der Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 problemlos. Gott sei Dank, wie ich für meinen Teil da sagen muss. Vista und 8/8.1. sind die Windows-Versionen, die ich eigentlich gar nicht schnell genug wieder loswerden konnte. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

• Was spielt ihr gerade?

liliac - - Computerspiele

Beitrag

CodyCross spiele ich am Handy öfter. ^^ Am PC momentan vor allem Monster Hunter World - hatte irgendwie verdrängt, dass das noch in meiner Steam-Bibliothek rumdümpelt.

• Windows 10 Lizenz für 14€ - OK?

liliac - - Windows 10

Beitrag

Wie hier schon geschrieben wurde: Das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können. Sparen ist ja schön und gut, für mich persönlich wäre es hier aber halt sparen an der falschen Stelle. Ich hab auch die vage Erinnerung an unseren Familienrechner, als ein Kollege von meinem Stiefvater daran rumgeschraubt und einfach XP drauf gepackt hat....Und dass da irgendwas nichts rechtens war, was sich erst sehr viel später heraus gestellt hat. Irgendwie will ich da nix riskieren und wenn ich schon ein…

Beitrag

Angenehme 20°C. Ich glaub so "kühl" war es um die Uhrzeit jetzt schon länger nicht. ^^

liliac - - Windows 10

Beitrag

Und hier spart m.M.n. echt an der falschen Stelle. Wenn ich schon skeptisch bin, dann lass ich die Finger davon.

liliac - - Windows 10

Beitrag

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Billig-Keys, da kommt einfach kein Vertrauen auf bei mir. Hab mir vor wenigen Tagen auch einen gekauft und lieber tiefer in die Tasche gegriffen.

Beitrag

Ich finde aber auch, dass die Vorhersagen mal zuverlässiger waren, auch die auf kurze Sicht. :C Gestern wurde auch für Montag noch schön Gewitter und 80% Regenwahrscheinlichkeit angezeigt. Heute wieder....nix.

Beitrag

Ich mag ja nicht behaupten, dass jemand, dee mir erzählt er läuft bei 30°C++ noch mit Jacke rum, einen an der Klatsche hat...Aber ich frage mich doch was mit den "inneren Sensoren" bei einigen falsch läuft, dass sie so ein...merkwürdiges...Temperaturempfinden haben...

Beitrag

Ich kann die Leute, die solche Temperaturausmaße echt begrüßen einfach nicht ernst nehmen. Und wenn sie es doch ernst meinen, dann frage ich mich schon ein bisschen was da schief läuft. Sommer heißt nicht, dass es 40°C und Dauer-Sonne haben muss. Wir leben auch nicht im tropischen Urwald, wo das Leben an solche Extrem-Temperaturen angepasst ist. Mir ist letzten Sommer schon einiges im Garten kaputt gegangen, trotz täglicher Bewässung "dank" Abwesenheit von Sommer-Gewittern mit Regen, die es früh…