Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Regierungsbildung in Europa

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

tagesschau.de/inland/verteidigungsministerin-101.html

• Zitat von meierkurt: „Rauchen gegen Terror “ Nee, das war zur Förderung der Industrie gedacht. Cool finde ich auch die Abgabe auf selbst erzeugten und privat verbrauchten Strom. Ich schaue mal bei Aldi vorbei und frage wieviel ich für meine selbst geernteten Erdbeeren bezahlen muss. Ich denke es wird der Gegenwert einer Eiskugel sein. Tschau

• Hallo Klauga, also war die Festplatte nicht defekt. Naja, vermuten kann man viel. Danke für die Rückmeldung. Tschau

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Hallo, die 50 Liter müssen nicht in einer Stunde vom Himmel fallen. Tschau

Beitrag

Hallo, da haben die Grünen wohl die Welt gerettet. Hier ist es Furztrocken. Ich bin gespannt auf die neue Steuer. Tschau

• Ein neuer Trend

Beitrag

Meinst Du die Kaffeemaschine? Da steht: Betriebsmethode: vollautomatisch. Ich muss da nix machen.

• Ein neuer Trend

Beitrag

Hallo, Zitat von Lurker: „Es ist dies eine Praxis, auch auf anderen Portalen, einen Artikel, der vorübergehend nicht beschaffbar ist, mit einem sogenannten Mondpreis zu versehen, “ Dann kann der Händler wohl überhaupt nicht liefern. DSKJ Kaffeemaschine Tschau

Beitrag

Moin, ich habe in der Wohnung ca. 23°, außen sind es 13°. Da hat das Gemäuer wohl viel Wärme gespeichert. Positiv empfinde ich die niedrige Luftfeuchtigkeit von 40%.

• Ein neuer Trend

Beitrag

@meierkurt, ich dachte Du hast die Lotto-App. Da kannste ja Geld direkt drucken. Der meierkurt ist in Wirklichkeit Mitglied der Geissens. Ich bekomme bei Amazon auf den Artikel 20% Rabatt, wenn ich heute bestelle. Wer keinen Ferrari fährt wird abgezockt. Was Amazon da produziert schafft nicht mal der Postillon. Tschau

• Ein neuer Trend

Beitrag

Ich stehe auf dieses Teil: Kaffeemaschine Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Ein neuer Trend

Beitrag

Moin, "Caffè Filtrino" der neue Trend. der-postillon.com/2017/07/filtrino.html?m=1 Tschau

Beitrag

Die Grünen nehmen das Problem an. Ich bin auch imprägniert, nur so. youtube.com/watch?v=_cXundc6Ubk So wird die Welt gerettet. Ein heißer Tag, schon gibt es Vorschläge zur Rettung der Welt. Drei Tage später, da war es noch wärmer, hört man nix mehr. - Es sind ja jetzt Ferien. Tschau

• Ich verstehe die Welt nicht mehr

Oldi-40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Roland Berger & Co. werden jetzt in Brüssel Firmensitze aufmachen. “ Haben die schon lange.

Beitrag

Dann zurück in die Schweiz. 6249-unbenannt-jpg

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Das soll die aktuelle Temperatur bei uns sein. Da hat wohl der Computer des Wetterdienstes zu heiss: “ Hast wohl die App der Konkurrenz installiert. Hier ist es immer viel wärmer als es die App zeigt.

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Wo soll das den sein? “ Schaust Du hier: hessenschau.de/wetter/messwert…et-bebra-bahnhof-100.html paules-pc-forum.de/forum/attac…106f8567f56c56305f488746d

Beitrag

Die App ist vorinstalliert. Hier gibt es gute Infos zum Wetter.

• Hallo Klauga, Du hast ja nicht geschrieben was an deinem PC defekt war. Wenn es die Festplatte war, die den Start verhinderte, dann wird es komplizierter. Tschau

Beitrag

Hallo, Zitat von Adell Vállieré: „Damit war gemeint, dass sich die Gegebenheiten verändert haben. Wenn der Wetterbericht dir damals sagte, dass es regnen wird, dann tat es dies meist auch. Funktioniert heute teilweise immer noch halbwegs, aber leider nicht mehr so genau wie früher. “ Das stimmt so nicht. Heute gibt es z.B. ca. 20 relevante Wettermodelle. Beim steuerfinanzierten Wetterdienst kann man das für einzelne Wetterstationen nachlesen. Die Offenbacher sagen das Wetter in der Regel nur 3-4…

Beitrag

Hallo, Zitat von buena_vista2: „Da wäre die Luftfeuchtigkeit anzugeben besser gewesen. “ Ist wohl Geschmackssache, eine Wetterstation in der Nähe meldet 94% relative Luftfeuchtigkeit aber nur 13,8°. Das ist sehr kühl für die Frostbeulen hier im Forum. Der Taupunkt liegt bei 12,9°. Hier in der Wohnung habe ich noch 25° und das ist zu warm für einen guten Schlaf, da ist der Taupunkt schnuppe. Mit jedem Tag über 30° heizt sich das Gemäuer um 1° mehr auf und speichert die Wärme auch noch. Tschau