Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, ich wollte heute wieder einmal Musik von Youtube herunterladen, aber ich habe damit Schwierigkeiten, weil es mit gar kein Online Tools mehr funktioniert, womit es möglich ist Videos als Datei herunterzuladen. Hat das irgendwas mit Youtube Premium zu tun und kann man Youtube Videos gar nicht mehr auf PC herunterladen? Danke für Eure Antworten! Euer Wender

• Ich könnte es mir gut vorstellen, dass die Lotto24-Seite nicht mehr aus allen Ländern der Welt erreichbar ist aus Sicherheitsgründen (DOS Attacken etc.). Ich habe vorhin über VPN mit Indien versucht, da funktioniert es ebenso nicht. EDIT: Lotto.de müsste aber funktionieren.

• Mein Problem mit Windows 10 ist, dass in vielen meinen alten PC's, Notebooks 4 GB Arbeitsspeicher eingebaut ist. Ich nutze 64-Bit Betriebssysteme, mit WIN 7 funktioniert auch alles einwandfrei, aber unter WIN 10, wenn ich gleichzeitig ein paar Firefox & Google Chrome Seiten auf habe, wird ca. 80-85% Arbeitsspeicher verwendet und das macht mein Rechner lahm.

• Zitat von Kater: „Hatte dein Thema schon vorab abonniert. Aber das nach einer kurzen Recherche gefunden --> heise.de/ct/artikel/Risikoreic…-Office-Keys-4279445.html Und will es dir nicht vorenthalten! Dabei geht es auch um die Office Version aus deinem Thementitel. “ Danke, Dir! Leider habe ich das schon befürchtet.

• Hallo Everybody, ich möchte günstig ein Microsoft Office 2019 Professional Plus kaufen für mein Rechner. Nun sehe ich auf Amazon, dass die Software schon für 41 EUR möglich ist zu kaufen. Kann das legal sein? Hört sich für mich zu günstig an, was den Preis angeht. Was sagt ihr dazu? Danke und Gruß Wender

• Zitat von tobbi: „Hallo Wender. Kannst Du mit diesem Link was anfangen? galaxy-tipps.de/windows-10-spe…t-einstellen-und-aendern/ Gruß, Tobbi “ Super Tobbi, das war es. Danke für die schnelle Hilfe.

• Hm, dort ist es auf 1 Stunde eingestellt, aber beim Anmeldeschirm wird der Bildschirm nach 1 Minute schwarz.

• Hallöchen, kurze und knappe Frage: Windows 10 ist ja davon bekannt, dass beim Sperrbildschirm nach 1 Minute automatisch der Bildschirm ausgeschaltet wird (wegen kein Signal), wenn die Tastatur und Maus nicht benutzt wird. Wie kann ich es einstellen, dass der Bildschirm nicht sofort aus geht? Unter Energieoptionen habe ich dafür nämlich keine Möglichkeit gefunden. Danke für Eure Antwort! Wender

• Zitat von Michi: „Ich würde die Neuinstallation verwerfen und noch einmal ganz neu anfangen. Nach der Installation erst einmal das Service Pack installieren und dann schauen, ob das autom. Update geht. Das von Kater genannte Update Packet würde vielleicht auch ausreichen. Ansonsten nehm von Winfuture nur das letzte Update vom Update Packet (also nicht die ganze Soße), es ist leider so, das Windows ein relativ aktuelles Windows voraussetzt, wenn nun die letzten Updates installiert sind, könnte da…

• Zitat von meierkurt: „Windows 7 läuft eh bald aus. Wenn es die Hardware hergibt, sollte man direkt Windows 10 neu installieren. “ Wird am 14. Januar 2020 passieren, so lange nutze ich jeden Tag mit WIN7 aus.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Wender: „habe ich heute das Winfuture Updates Pack heruntergeladen “ Weshalb? Diese Update Packs von Fremdanbietern sind nicht, wie es dort so schön heisst "ideal dazu geeignet, eines oder mehrere Systeme auf den aktuellen Stand zu bringen", sondern vielmehr dazu, ein System zu zerschiessen. Die prüfen nämlich nicht die aktuelle Systemkonfiguration, wie das bei den monatlichen MS-Updates der Fall ist, sondern packen einfach drauf, was halt im Package enthalten ist.…

• Hallo, auf mein Computer, wo ich Windows 7 als Betriebssystem nutze, habe ich heute das Winfuture Updates Pack heruntergeladen und installiert. Nach gute 4 Stunden war mein Computer wieder betriebsfähig. Probleme: Unter Systemsteuerung, wenn ich auf 'Internetoptionen' klicke, passiert seit dem Update nichts. Weiterhin, wenn ich mein Internet Explorer öffne, öffnet sich kurz der Browser, 1 Sek später schließt sich automatisch wieder und erscheint das kleine Fenster "Heruntergeladene Dateien ansch…

• Win 7 Ende

Wender - - Windows 7

Beitrag

Hier findet ihr den Beitrag: Deutschlandfunk - Die Unterstützung für Windows 7 läuft aus Und zusätzlich die Sendung im Radio: Marktplatz „Windows 7 läuft aus“ – komplette Sendung – 10.01.2019

• Zitat von Eisbär: „Zu1: macrium.com/reflectfree computerbild.de/download/Macri…-Free-64-Bit-8548865.html Bereits die Freeware-Version ist sehr empfehlenswert! Ist in deutsch einstellbar und ganz leicht zu benutzen. “ Danke

• Liebe Forum User, mit zwei Anliegen möchte ich mich heute an Euch wenden. 1. Ich suche eine kostenlose, einfach bedienbare Backup Software, um öfters mal schnell und einfach Daten von mein PC auf die USB Festplatte zu kopieren. Habt ihr eventuell Software-Tipps, welche ich nutzen könnte? 2. Möchte ich Zuhause innerhalb eines Heimnetzwerks (Router) Dateien freigeben, um Daten einfach vom anderen Rechner aus zu erreichen. Es ist ein Win7 Prof Rechner, wo ich eine Partition freigeben möchte. Wichti…

• Hallo 0101, zwei Anmerkungen: 1. Da hast du ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Anbieter nicht die gleiche Leistung dir bieten kann. 2. Habt ihr kein Kabelzugang? Statt DSL wäre vllt. ratsam auf Kabelinternet umzusteigen. Leider kann das schon Mal vorkommen, so, wie du es beschreibst. Viele Grüße Wender

• Hier ein anderes Teil aktuell bei Notebooksbilliger für 600 EUR: 17.3" HD+, Intel i5-8250U, 8GB RAM, 1TB, DVD, Win10 notebooksbilliger.de/notebooks…otebook/lenovo+320+17ikbr Ist etwas leistungsfähiger, aber wenn bis 700 EUR gesucht wird, müsste es passen

• Zitat von ts-soft: „Dann würde ich den Profilordner löschen und Firefox erneut installieren. "C:\Users\_WENDER_\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\" _WENDER_ durch Benutzernamen ersetzen! Jetzt sind aber alle Einstellungen, Favoriten usw. futsch! “ Ts-soft, super! Dein Tipp hat mir sehr weitergehoflen. Ich habe den \Profiles\ Ordner gelöscht und nur die Firefox-Browsereinstellungen waren am Ende futsch. Die Favoriten, Caches, Cookies, Verlauf blieben erhalten. Zitat von Guepewi: „Eventuell…

• Zitat von ts-soft: „Gib mal oben in der Adressleiste: about:support ein. Oben rechts sind 2 Optionen, die Du probieren solltest: Firefox bereinigen... und Mit deaktivierten Add-ons neu starten... Sollte dies nicht helfen, dann im blauem Feld auf: Profilordner gehen und die Adresse abschreiben. Alles sichern was Dir wichtig ist, z.B. Lesezeichen. Danach den Ordner, der von der Adresse beschrieben wird, löschen! Jetzt sollte Firefox wie "Neu" sein, aber erst mal ohne persönlichen Einstellungen, Le…

• Zitat von Guepewi: „Hallo Wender, es nützt dir nichts, wenn du Firefox einfach deinstallierst, denn das Profil ist weiterhin vorhanden. Setze ihn einfach mal zurück unter Hilfe/Informationen zur Fehlerbehebung und schaue da mal, ob der Fehler behoben ist. “ Besten Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider kann ich im Browser nichts mehr ändern. Weder die Adressleiste, noch das Menü erscheint im Browser.